Jump to content
TabletopWelt

Mit welchem Volk habt ihr angefangen?


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich spiele siet der 5. Edition Bretonen und Echsen(Grundbox).

Aber im Moment baue ich an meinen Zwergen:D

Doch Gestern stieg das der Drang in mir auf eine böse Armee

anzufangen: deshalb DUNKELELFEN( und weil ich meinen

Hochelfenfreund ärgern wollte) :asthanos::D

Ehre die Ahnen,gehorche deinem

König, fürchte keinen Feind, misstraue den Elfen und hasse die Grünhäute. Dann kannst du nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nur beipflichten:kopfab:

zum Thema: GRÜN, GRÜÜÜÜÜÜÜN, GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜn, wer jetzt noch fragt mit was ich angefangen habe:tod:

Ich habe vor etwa einem Jahr angefangen und hab bisher3000 Punkte und zwei andere Armeen

Nein ich werde mich nicht nackt in eine übergroße Torte setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit den Untoten begonnen und zwar an dem zeitpunkt wo sie noch genau so hiessen da waren die Blutdrachen oder die Strigoi noch geile gedanken !!:D aber ich habe mich während der jahre nicht beirren lassen und spiele noch heute meine Vamps *g* ich wollte einfach lieber Vamps haben als diese doofen Gruftkönige von Khemri obwohl dass ja ne echte Arschtreterarmee sein soll..... :D

Sir Covenant

+ Vampire Spieler

+ Falscher Inquisitor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich will für die figuren 400DM porto ist dabei

ich habe

1 Jetbike

1 Vyper Jetbike

1 Antigravpanzer

1 Kampfläufer

1 Kampfdroid

2 Antigravplattform (Warkkanone und Plasma)

1 Avatar

1 Eldrad Ultrhan

1 Baharroth (Spezieles Charktermodell) fehlt Flügel

1 Fuegan (Spezieles Charktermodell)

6 Banhees

4 Asuryans Jäger

9 Kriegsfalken (bei 2 fehlen die Flügel)

6 Skorpionskrieger

3 Warpspinnen

2 Schwarze Khaindar

3 Phantomdroiden (ist eine Einheit)

12 normale Gardisten

5 Gardisten mit Shurikenkatapulte

1 Exarch der Skorpionskrieger

1 Exarch der Kriegsfalken

1 Exarch der Schwarzen Khaindar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit WE´s angefangen.Mit dem Rauskommen der 6. Edition bin ich auf DE´s umgestiegen und habe die Waldelfen verkauft.Wenn meine Dark Eldar(meine Hauptarmee)auf 4000-4500 P.(dauert nicht mehr lange,nur noch zwei Wyvern)und die Dunkelelfen auf ca.7500 P. sind,war´s des mit Minis kaufen.Dann spiel ich nur noch und kauf mir nix mehr,da mir je 1 Volk für 40K und Fantasy(OK,2 Völker für 40K)langen.

Si vis pacem para bellum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab vor ca. 2 Monaten angefangen Chaos zu spieln....

da hatte ich noch ne 2000 Pkt Armee. Dann vor ca. 1 Monat hatte ich für Nachschub gesorgt und hatte ne 7500 Pkt Armee.:gkhub:

Und jetzt hab ich ne 16.000(!) pkt Armee. Die knallt:asthanos:

Ciao SpUcKe

_______________________________

KHORNE RUEEEELZ!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Viele Punkte?

sechzehntausend????

NACH ZWEI MONATEN???????????

*inohnmachtfall/hyperventilier*

Das gibts doch nicht, was für ein Bonze bist du denn?

Und willst du etwa dein Leben lang bemalen?

UFF! Das trifft hart!

Unwissenheit verzeiht gar nichts.

Ich ebenso.

Star Trek X

Nemesis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich meine Aufregunfg etwas gelegt hatt nd meine Mutter mir das Messer aus der Hand genommen hatt, bin ich nun bereit, das eigentliche zu posten.

Ich hab mit HEs angefangen, bei erscheinen der 6. Edition wurden die mir aber öde(sprich:sie kotzten mich an!)

und nun hab ich eine 1900 Punkte HE Armee die im Schrank verrottet und zwei Chaos 40K Armeen, eine 1900 Khorne und eine 1700 Tzeentch Armee.

Aber sechtzehntausend Pumnkte...in zwei Monaten...

Unwissenheit verzeiht gar nichts.

Ich ebenso.

Star Trek X

Nemesis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neo

Verräter!!! Wie kannman nur! Von Hochelfen zu Chaos, wie kann man nur!!!! Mögen Dich die Dämonen verschlingen. Loeth wird Dich sicher nicht retten....

Nein im Ernst... Ich kann es irgendwie verstehen. Mit den Regeln aus kriegerischen Horden werden die HE-Armeen wirklich langweilig, wäre schön, so eine Vorabliste. Bis zum Erscheinen des Armeebuches spiele ich weiter nach den Regeln der alten Edition. Meine Gegner müssen sich halt ganz einfach anpassen. Sind aber die meisten sowieso Anhänger der alten Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den ganzen kram von der Armee bei eBay billiger geholt. Ich glaub ich musst nur 700-900 DM ausgeben.

Und ich spiel nach der 5th edi da ham die Chaoskrieger 32 Pkt (mit Chaosrüstung+Schild) und bei der neuen glaub ich nur 15 oder so.

Ciao SpUcKe

:asthanos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangen hab ich mit Chaos (alle noch beieinander) und hab jetzt ca. 7000-7500 Punkte

Dann nach Untote (auch noch beieinander), jetzt hab 5000 Punkte Vamps und 2000 Punkte Khemri (okay 20 Mumienhelden, aber was soll man machen, wenn aus nem Reg. lauter Helden werden?)

@Spucke: Was hast Du denn so alles, dass Du auf 16000 Punkte kommst? Selbst in der 5. ist das ne Menge Holz!

MfG

The Loeffel

Be a part of the Loeffel-Empire!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele natürlich die Zwerge!!!!!!!

Ich fang aber noch warscheinlich mit den Waldelfen an!!!!!!!

:gkhub: :gkhub: :gkhub: :gkhub: :gkhub: :gkhub: :gkhub: :gkhub:

"Wir kämpfen, um unser Volk zu beschützen, wir kämpfen zur Verteidigung unserer Klans, doch vor allem anderen kämpfen wir für unsere Ehre. Vergesst niemals die Pein, die wir erlitten haben-für jedes Unrecht, das unsere Feinde unseren Ahnen antaten, werden wir sie in Blut bezahlen lassen. Denn wir sind die Söhne Grungnis; alleine sind wir Felsen, gemeinsam sind wir ein unerschütterlicher Berg."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe natürlich mit den Echsenmenschen angefangen!!!!!!!! Jetzt finde ich sie nicht mehr so toll, da sie sehr schlecht in der Verteidigung sind!!!!!Finde ich!!!!!:joker: :roll: Deswegen habe ich jetzt noch mit den Dunkelelfen angefangen!!:asthanos: Die sind zwar auch nicht so gut, aber ich finde einfach besser!!!!:bhub: Noch ma ne Frage:???: wann kommt genau das Armeebuch der Echsenmenschen raus?????:gkhub: :buch:

So sooorrr ich muss mal eben die Zwerge, Orks, das Imperium und Chaos platzen lassen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.