Jump to content
TabletopWelt

Zeitspiel, das ewig Leidige Thema.


Ruy

Empfohlene Beiträge

Doch will ich, und die Abstimmung zeigt mir immer mehr das ich es einfach bei uns in Berlin durchsetzen werde das Spieler die das nicht auf die reihe bekommen, ich denke da z.b. an nen bestimmten Blood Angels Spieler, einfach mal ne ganz große Ar*** Karte bekommen ^^

***** Spinner aus Leidenschaft / Man in Tights

Meine Dämonen Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absichtliches Zeitspiel ist versuchter Betrug, genau wie die "schnelle Hand" (Figuren werden in Position gepusht wenn der Mitspieler kurz wegguckt), gezieltes Anfurzen und absichtliches Stören des Mitspielers...

Ich fände es klasse wenn die Orgas da ein Auge drauf haben würden und gegebenfalls Punktstrafen für extra langsames Spiel vergeben würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll dann an jedem Tisch ein Orgamitglied stehen um das zu beobachten?

Lieber den Gegner dezent aber bestimmt darauf hinweisen, dass er die Kacke bitte lassen soll. Mit nem Klappstuhl ins Gesicht zB...

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jim, nö das wäre nicht machbar und stimme dir zu, dass man zuerst mit dem Mitspieler reden sollte, wenn es nicht hilft kann es aber nicht schaden mehr Möglichkeiten zu haben als körperliche Gewalt ;)

zb.: 1. Schiri holen, 3. Schiri schaut sich das Spiel an, 4. Schiri stellt Zeitspiel fest = Sanktion / Umpunkten oder bei Verstössen in mehreren Spielen ein 20:0 . Ansonsten find ich das Modell welche "Das Sachsengeballa!" gepostet hat gar ned so schlecht.

@ Resistance, Im Profi-Tabletop Bereich ist Anfurzen schon lange Alltag ;D, wenn der Gegner während dem Spiel gut eingenebelt wird:lach:, stört das oft seine Konzentration. Da es schwierig ist, die Vorsätzlichkeit nachzuweisen, wird die Technik leider immer beliebter...

Okay genug geblödelt ;), aber sowas gibt es wirklich mehr oder weniger zb. den Gegner in dessen Zug zuschwallen, rumrülpsen oder anderweitig ablenken (hab ich alles schon erlebt); es könnte also schon sein, dass die Ekelfürze, welche bei machem Turnier umherwallen, gezielt ausgestossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trashtalk ist auch im Poker sehr beliebt, fällt mir dazu ein. Es gibt aber auch Leute, die einfach immer eeeeeeeeeeeewig brauchen für ihre Züge. Auf Turnieren nervt das schon gewaltig, aber dann muss man den Gegenüber halt antreiben schneller zu machen.

Ruhig auch mit genervten Ton, wenn er das beim ersten Hinweis nicht ändert.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.