Jump to content
TabletopWelt

Infinity - Alle Fraktionen


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Glaub ich. Aber das YuJing-Freehand-Zeichen korrigierst Du sicher noch, oder...? 

 

:nachdenk:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach unserem Wiedereinstieg in Infinity mit N3, male ich nun auch wieder Inifi-Minis an. Vor allem die neue Serie und die Resculps sind ja einfach nur fantastisch!

Hier die neue Hunzakut meines Haqqislam, dahinter übrigens Tariqa mein HVT.

hunzakut800cali09_zpswsx1mfnl.jpg

 

sign8-01-500x58-logo-rs03-txt.jpg.c92ebc

TableTop-WebSite: Outpost85-Tabletop

Outpost 85-Tabletop bei Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCpbzbTJpILvhe7suFRDu6cQ

Meine Systeme: Eden: Matriarchat / Freebooters Fate: Piraten / Frostgrave: Hexe / Infinity: Haqqislam / Wolsung: Inventors + Triade

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da sind schon schöne Modelle bei, und den Hunzakut mag ich auch sehr! Ist das eine Geisterfalle, die sie da auslegt? ;)

Die Farben gefallen mir gut, auch das Tarnmuster auf der Hose ist schön geworden. Bei den Augen hast du ein bisschen zuz viel Weiß für meinen Geschmack, aber der Blick zur Seite passt sehr schön zu der Pose.

 

Ich hab mich nach einiger Zeit bei den CA-Aliens mal wieder meinen menschlichen Hilfstruppen gewidmet:

Aquila_HMG.thumb.jpg.ee234af8b74c7c93a00

 

Der lag schon länger bei mir im Blister herum, gefällt mir aber jetzt, wo er Farbe bekommen hat, sehr gut. Ein bisschen blöd, eigentlich hatte ich mir gerade vorgenommen, meine Truppe mehr in Richtung Acontecimento auszubauen, aber so viele Punkte, wie der kostet, macht der das Aufstellen einer NCA-Liste deutlich einfacher. :-)

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind richtig cool. Wobei ich glaube, dass denen ordentlich Panel-lining noch einen weiteren Kick nach vorne geben könnte...! 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@John Tenzer: Danke für den Hinweis zum Panel-Lining. Als nächstes kommt Yu-Jing, da kann ich das gleich mal ausprobieren.

 

@Karax: Freut mich ebenfalls, dass Dir die Minis gefallen. Schwer zu sagen, wie lange ich dran gesessen habe. Es war schon der eine oder andere Abend à 3-4 Stunden. Generell habe ich davon profitiert, die Grundierung bzw. Grundfarbe per Airbrush aufgetragen zu haben. in der Summe pro Figur ca. 4 Stunden. Das ist aber sehr grob geschätzt, zumal ich immer parallel gearbeitet habe; sprich den jeweiligen Farbton immer für alle sechs Minis verwendet, bevor ich auf eine andere Farbe zurück gegriffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tristan228 ziemlich verstörend, der Typ und sauber bemalt, ist der ein Söldner, also ohne Fraktion?

 

Habe auch mal mit einer Infinity Mini angefangen, aus dem Nomaden Starter, den ich mir irgendwann mal zugelegt habe. Was haltet ihr von dem Farbschema? Will nur mit Orange in unterschiedlichen Abstufungen und sonst hauptsächlich Grau arbeiten. Energie- und Leuchteffekte sollen Blau werden. 

 

WiP, Klick macht die Bilder groß

 

20161216_082043_Richtone(HDR).thumb.jpg.20161216_082101_Richtone(HDR).thumb.jpg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Calico Jack:

@Tristan228 ziemlich verstörend, der Typ und sauber bemalt, ist der ein Söldner, also ohne Fraktion?

 

Yup. Ist sogar der Limitierte aus dem damaligen ITS-Pack.

 

vor 9 Stunden schrieb Calico Jack:

Habe auch mal mit einer Infinity Mini angefangen, aus dem Nomaden Starter, den ich mir irgendwann mal zugelegt habe. Was haltet ihr von dem Farbschema? Will nur mit Orange in unterschiedlichen Abstufungen und sonst hauptsächlich Grau arbeiten. Energie- und Leuchteffekte sollen Blau werden.

 

Mir gefällt's. Sind ja Komplementärfarben, die durch das Grau gut ergänzt werden...!

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, 

ich bin gerade dabei meine Tohaa zu bemalen. Ich hab mir jetzt vorgenommen meine bescheidenen Malfähigkeiten mal zu verbessern. Deshalb würde ich euch um Tipps und techniken bitten wie ihr weiter vorgehen würdet (Tristan hat mir hier schon ein paar gute Tipps gegeben). Die Mini ist noch ein WIP. Das Lila wurde bisher einmal gewashed. 

IMG-20170117-WA0023.jpeg

IMG-20170117-WA0005.jpg

IMG-20170117-WA0004.jpg

Hier liegt der Fürst der Ritterlichkeit, doch er stirbt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kernspalt:

Ich würde das Gesicht auf jeden Fall ebenfalls washen, je nach gewünschtem Effekt mit einem Blau- oder Braunton. Beim Violett hingegen braucht es meiner Ansicht nach jetzt einen Akzent in einem helleren Farbton.

 

Der Plan war jetzt das Gesicht mit Sepia wash zu bearbeiten. 

Welche Farbe würdest du zum akzenturieren verwenden? Ich bin da immer sehr unsicher was sich dafür verwenden lässt. 

Hier liegt der Fürst der Ritterlichkeit, doch er stirbt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten ist eigentlich immer, ein bisschen Weiß beizumischen. Je nachdem, in welche Richtung du es haben willst, kannst du dabei auch noch ein bisschen Rot oder ein bisschen Blau hinzufügen, ich würde das einfach mal auf der Palette anmischen und gucken, was dir gut gefällt.

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute das erste Modell des Jahres angefangen und in einem Stück beendet. Ich bin wieder echt langsam und merke dass ich lange nichts gemacht habe...

 

Es ist das erste fertige Infinity Modell. Ein Ranger der Nomaden. Mir ging es darum neue technischen Dinge zu probieren und ein Schema zu entwickeln.

 

Zum ersten Mal angewendete Techniken: 
Black lining
Loaded brush technique
Weiß auf großen Flächen

 

dafür bin ich ganz zufrieden. :) 

 

Die base bleibt noch offen, bis ich weiß, was ich daraus machen möchte. 

Das Gewehr bleibt so, bis ich nmm beherrsche.

Das gleiche gilt für die Augen :)

 

ich hoffe es gefällt euch halbwegs :)

IMG_7781.JPG

IMG_7782.JPG

IMG_7783.JPG

IMG_7784.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus. Da hab ich schon viele weitaus weniger schön bemalte Minis gesehen. Loaded brush klingt spannend. Die Technik muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luferox ein zaghaftes Kompliment ist auch ein Kompliment :) Danke dir! Das Bild schluckt zwa reinige Übergänge aber an sich bin ich auch wirklich zufrieden. Zumal es mein erstes SiFi Modell überhaupt war :) (sonst bin ich ja eher in der Karibik unterwegs ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2017 um 21:51 schrieb Divinus-Dante:

Ich habe heute das erste Modell des Jahres angefangen und in einem Stück beendet. Ich bin wieder echt langsam und merke dass ich lange nichts gemacht habe...

 

Es ist das erste fertige Infinity Modell. Ein Ranger der Nomaden. Mir ging es darum neue technischen Dinge zu probieren und ein Schema zu entwickeln.

 

Zum ersten Mal angewendete Techniken: 
Black lining
Loaded brush technique
Weiß auf großen Flächen

 

dafür bin ich ganz zufrieden. :) 

 

Die base bleibt noch offen, bis ich weiß, was ich daraus machen möchte. 

Das Gewehr bleibt so, bis ich nmm beherrsche.

Das gleiche gilt für die Augen :)

 

ich hoffe es gefällt euch halbwegs :)

 

Hey, cool, der ist schick geworden und mit den neuen Techniken scheinst du auch ziemlich schnell warm geworden zu sein, der Rest ist wie fast überall "einfach" Übung.

 

Das Farbschema finde ich sehr schön gewählt, gerade die vielen und großen weißen Flächen lassen das Modell schön hervorstechen und das Blacklining setzt die einzelnen Bereiche schön voneinander ab, weiter so! :ok:

 

Ketzerische Frage: Wie willst du NMM beherrschen lernen, wenn du es nicht machst? :gruebel: Wenn dir das Blenden fürs NMM zu aufwändig ist, dann kannst du auch versuchen ganz viele feine Striche nebeneinander zu setzen, so kannst du es ziemlich gut "faken". Hier die Seite, wo ich auf diese Technik gestoßen bin. Oder du malst einfach ein paar feine Kantenakzente, das sieht immer schick aus und das Gewehr wirkt nicht mehr so unfertig, später kannst du es ja dann immer noch übermalen.

 

Die Augen würde ich so lassen, oder wolltest du da noch menschliche Augen rein malen? Wenn du da wirklich  noch was machen möchtest, dann könntest du noch ein OSL um die Augen herum machen, muss aber nicht sein.

 

Ich bin ja ein Fan davon, die Bases vor der Miniatur zu bemalen (das motiviert mich mehr, die Figur fertig zu malen), aber da ist jeder anders. Bin gespannt, was du dir da überlegst.

bearbeitet von Calico Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler Link, @Calico Jack.

 

Dem habe ich für mich gleich mal ein Lesezeichen gegeben...!

 

:buch: 

 

@Divinus-Dante:

 

NMM kann man nie früh genug anfangen zu üben. Schon gar nicht, mit Deinen Fähigkeiten und bei INFINITY-Miniaturen.

 

:maler:

 

UND DAS BASE MUSS MIT!

 

:peitsche:

 

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden!

danke für das ausführliche Feedback. Gerade ist auch Modell zwei fertig geworden, Bilder reiche ich aber noch nach :)

 

@Calico Jack

die Augen bleiben so, wenn versuche ich noch ein OSL, aber eigentlich gefällt mir das Gewicht so ganz gut :)

das NMM werde ich bald versuchen, muss mir vorher aber noch etwas mehr die Technik theoretisch aneignen. Ein Schwert mit der airbrush ist hiermit natürlich nicht vergleichbar :) 

 

Die base mache ich mal vorher, mal nachher. Je nach Modell und Lust. Hier fehlt mir noch die Idee. Die Platte, die ich in Jahren anfangen kann, soll etwas dystopisch überwuchert werden. Aber trotzdem zu Infinity passen, mit schicken Gebäuden.

die Bases grau zu machen ist glaube ich zu öde. Farbig lenkt aber von der Mini ab. 

 

@John Tenzer

danke für das Lob, wird gemacht Sir :)

 

und sonst, da ich weiß wie gut ihr malt, freue ich mich über technische Tipps und Tricks. Anregungen und Ideen. Man will ja besse werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Calico Jack:

 

Wie wär's mit Clear Acrylic Bases?

 

basecristal.jpg

 

Passen sich an jeden Untergrund an, ohne dass man sich Gedanken um deren Bemalung machen müßte...!

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.