Jump to content
TabletopWelt

Infinity - Alle Fraktionen


Grathkar

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb John Tenzer:

@Calico Jack

 

Neat. 

 

Was davon ist Pinsel-, und was Airbrusharbeit? Wusstest Du schin, dass demnächst 'ne neue Zoe & p-Well kommt? 

Danke

Die neue Zoe und der neue Pi-Well... Das Leben ist hart und ungerecht, kaum habe ich angefangen, die alte Version der beiden zu bemalen, bringt CB eine neue Version. Und die neuen gefallen mir auch noch tendenziell besser als die alten Versionen, aber ich hab noch so extrem viele unbemalte Infinity Figuren zu Hause herum liegen, dass ich mir die nicht auch noch zulegen werde und jetzt mit den alten Versionen vorlieb nehme. 

 

Mit der Airbrush mache ich grundsätzlich bei allen Miniaturen 2K-Grundierung und dann bei den Infinity Nomaden nochmal ein Durchgang mit dunklem, fast schwarzem Orange von unten, normalem (entsättigtem) Orange horizontal und hellem Orange von oben. Bei der Szally habe ich noch zusätzlich die schwarzen Metallstellen (nachdem ich sie mit dem Pinsel geschwärzt habe) mit der AB mit Grau und Weiß aufgehellt und alles mit Seidenmatt besprüht, damit das Ölwash sich gut verteilt. Danach dann nochmal Mattlack zum Versiegeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, ich kann nur mit Kilt´s nix anfangen :-)

Finde ich genauso wenig gut wie diese Bauschigen Hosen der Japaner.

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den finde ich sehr schick. Bei so vielen unterschiedlichen Materialen die Farbpalette sinnvoll und für's Auge genehm zu platzieren ist nicht einfach. Sehr cool!

 

Ich bin im Moment auch an Haqqislam dran. Habe immer gerne in die Infinity Projekte im SciFi Board geschaut. Das letzte von 42 war dann die Initialzündung und jetzt habe ich da Bock drauf :)

Ein Armeeprojekt wird es wohl eher nicht, aber hier versuche ich mal ein wenig Leben rein zu bringen.

 

Fertiger Hassassin Fiday:

IMG_20190420_135421_crop_624x624.jpg.b4859b03622075973a2587c2eb6da016.jpgIMG_20190420_135429_crop_624x624.jpg.467b0cac661d0d377c08256d9bfc5601.jpgIMG_20190420_135440_crop_624x624.jpg.40f345d11a8db16c20a984f4a5bdfc4c.jpg

 

WIP Khawarij:

IMG_20190420_135534_crop_624x624.jpg.cc0694e310b2630517865d2a052f4ee9.jpg

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎05‎.‎2018 um 15:30 schrieb Zweischneid:

Finde ich genauso wenig gut wie diese Bauschigen Hosen der Japaner.

 

Vielleicht mache ich zum Spaß irgendwann mal diese Hosen bei einem meiner JSA in Gold, so MC Hammer-Style. :lach:

 

Bis dahin bleibe ich aber vorerst klassisch:

 

5cb222968aa5f_JSA001X.thumb.png.3221b9166d27fbf189ab162da7d907f7.png

 

  • Like 10

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach solchen Vorlagen zeige ich meine Infinity Figuren lieber nicht :heul2:

Wobei ich die ja zu meiner Anfangszeit vor 2 Jahren Bemalt habe, was sie nochmal so Übel aussehen läßt :-)

Und ich denke ich habe es damals mit dem Lackieren echt Übertrieben, die bekommt man ohne Schmelzofen nicht mehr Entfärbt :-)

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Vielleicht mache ich zum Spaß irgendwann mal diese Hosen bei einem meiner JSA in Gold, so MC Hammer-Style. :lach:

 

Bis dahin bleibe ich aber vorerst klassisch:

 

5cb222968aa5f_JSA001X.thumb.png.3221b9166d27fbf189ab162da7d907f7.png

 

 

Oh mein Gott, bitte nicht ^^

Diese Effekte auf den Schwertern sind top. Das ist eine Technik, die ich noch nicht kann, aber gerne noch lernen würde. Du fängst mit dem Stil auch wunderbar das Anime Feeling der Infinity Artworks ein.

 

vor 9 Stunden schrieb Zweischneid:

Nach solchen Vorlagen zeige ich meine Infinity Figuren lieber nicht :heul2:

Wobei ich die ja zu meiner Anfangszeit vor 2 Jahren Bemalt habe, was sie nochmal so Übel aussehen läßt :-)

Und ich denke ich habe es damals mit dem Lackieren echt Übertrieben, die bekommt man ohne Schmelzofen nicht mehr Entfärbt :-)

 

 

Sorry, falscher Ansatz. Ich bin bestimmt seit 15 Jahren hier im Forum und habe immer gepostet, Feedback eingeholt und nach bestem Wissen und Gewissen versucht dass dann umzusetzen. Dann gibt es viele gute Videotutorials auf YT, die ich mir auch immer anschaue um sie dann nach zu malen.

Also immer zu.

Schonmal versucht mit Aceton zu entfärben? Geht bei Zinn ja recht gut.

 

vor einer Stunde schrieb Fuchs:

Meine Aleph

gruppenbild1.jpg

 

SchönesWeiß, coole Bases und das Farbschema rockt :)

Deine Truppe gegen die von 42 wäre ein Traum.

Du markierst den 180° Sichtbereich mit zwei Strichen wie ich sehe. Übernehme ich wahrscheinlich

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

Sorry, falscher Ansatz. Ich bin bestimmt seit 15 Jahren hier im Forum und habe immer gepostet, Feedback eingeholt und nach bestem Wissen und Gewissen versucht dass dann umzusetzen. Dann gibt es viele gute Videotutorials auf YT, die ich mir auch immer anschaue um sie dann nach zu malen.

Also immer zu.

Schonmal versucht mit Aceton zu entfärben? Geht bei Zinn ja recht gut.

 

Hmm ja, die ganzen Videos kenne ich auch, aber mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich mehr Direkte Hilfe beim Malen gebrauchen könnte.

Also z.b. jemand der mir zusieht und dann sagt, was ich besser machen kann.

Außerdem bin ich mittlerweile in einem Alter, wo es mit der Pinselführung :naughty: nicht immer so klappt, wie man das will.

 

Figuren habe ich bisher echt nur eine einzige Entfärbt, die war gebraucht gekauft und das ging mit Isopropanol recht einfach, da war wohl noch kein Lack drauf.

 

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Zweischneid:

Nach solchen Vorlagen zeige ich meine Infinity Figuren lieber nicht :heul2:

Wobei ich die ja zu meiner Anfangszeit vor 2 Jahren Bemalt habe, was sie nochmal so Übel aussehen läßt :-)

Und ich denke ich habe es damals mit dem Lackieren echt Übertrieben, die bekommt man ohne Schmelzofen nicht mehr Entfärbt :-)

 

Ein Malkurs kann sicher helfen, ich hab nie einen besucht, sondern versuche mich einfach mit jeder Figur zu verbessern. Sei es in Sachen Qualität oder Geschwindigkeit. Sofern man Spaß daran hat zu malen und für Verbesserungsvorschläge offen ist, stellt sich denke ich immer auch eine Verbesserung der eigenen Fähigkeit ein. Aber das ist halt ein Prozess der dauern kann. :)

 

vor 7 Stunden schrieb Fuchs:

Meine Aleph

Geile Truppe, durch den Kerl in der Mitte mit Schal fühle ich mich irgendwie an eine Gang von Mafiosi im Ney York der 30er Jahre erinnert. Sehr coole Truppe!

 

vor 2 Stunden schrieb Denyo:

Mein Khawarij nähert sich der Fertigstellung. Brown- und Blacklining noch, das Base und die Stiefel ... dann isser fertig um im Nahkampf jemandem gepflegt die Kauleiste zu brechen

Der soll sich mal an meine JSA in den Nahkampf trauen. Kitsune freut sich schon. :bking:

Die Kleidung und sein Gesicht finde ich richtig stark!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb luferox:

Der soll sich mal an meine JSA in den Nahkampf trauen. Kitsune freut sich schon. :bking:

Die Kleidung und sein Gesicht finde ich richtig stark!

Öhm, das ist mehr so ein Halbstarker. Der haut nur Schwächere  :|

*buuuh, pfui*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

Schöne Farben. Gefällt mir sehr. Coole Base auch. 

 

Danke. Die Minis machen auch echt Laune, nachdem ich die letzten Jahren vernehmlich mit der Bemalung der im Vergleich klobigen GW Miniaturen verbracht habe.

Als nächsten kommt ein Ghulam Fireteam und noch ein paar Hassassinen ...

 

IMG_20190501_145406_2_crop_962x624.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Namezahl:

Ich finde ja der hat Ähnlichkeit mit dem Kerl als Metal Gear Solid ;)

Ähnlichkeiten sind tatsächlich zufälliger Natur. Aber ja, jetzt wo du es sagst ;D

vor 11 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Hah, cooler Typ. Aaarrrrgh. 

Und wieder super bemalt. Wird ne tolle Truppe. Keine Zweifel. 

Thx, more to come next Weekend

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage am Rande:

weiß jemand, woher dieses Modell stammt...? Amelia McGregor - 112 Emergency Service...?

 

evepo9kg.png

  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.