Jump to content
TabletopWelt

"Ich habe überölbebt!" und andere Wortmutationen


Druide

Empfohlene Beiträge

Meine Schwester heute morgen:

Ich muss ein Referat über die Austreibung der Indianer halten.

****Wolfsfang und Chaosbarbar

Kommt zum Schlachtschiff haben sie gesagt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=131755

The Waaagh wants you: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=142990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Panda, er ist schwarz, weiß und Asiante.

:D Häh was, der Text muss drei Zeichen enthalten und das Zitat zählt nicht dazu.....

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Häh was, der Text muss drei Zeichen enthalten und das Zitat zählt nicht dazu.....

Hey, ich wurde zitiert! Das war aber echt ein tippfehler.

****Wolfsfang und Chaosbarbar

Kommt zum Schlachtschiff haben sie gesagt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=131755

The Waaagh wants you: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=142990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wahrscheinlich ein extra Kopf beim Vrbestellen

Also mir ist bei der letzten Vorbestellung bei GW kein extra Kopf gewachsen, nur ein Hals hab ich bekommen weil ich so lange warten musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist mein erstes Armeeprojekt, weswegen ich um Nachtsicht bitte!
Also nicht bei Tag anschauen?
Das einzige was noch fehlt sind Lackapplatzer
Gibt's dafür 'ne App? bearbeitet von Pandora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's dafür 'ne App?

Richtig! Geht ganz einfach, man muss nur sein neues IPhone 4 nach oben halten und dann ganz schnell nach unten beschleunigen und loslassen...

Und das beste ist das ist sogar kostenlos! Das einzige was man vorher dafür machen muss ist die Schutzhülle entfernen! ;)

Hier mal was anderes:

beatmen
Im Sinne von Männern die Beats machen wurde es von mir gelesen... Ich weiß das ist jetzt nicht ganz das Thema da es ja im Deutschen auch das Verb beatmen gibt, fands trotzdem gut im Kontext von "eine Atemwaffe einsetzen". ;) Frei nach dem Motto: "Ich geh jetzt mal Umlenker wegatmen" (Wenn die nicht immer so in der Nase kitzeln würden.) ;D bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beatmen
Und ich bin schon so verdenglischt, dass ich "beatmen" für eine Mehrzahl männlicher Personen gehalten habe, die sich zu einem Rhythmus ("Beat") bewegen :lach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein... Das war wirklich im Sinne von: "ich beatme deine Einheit mit einer Atemwaffe!" was ja auch nicht wirklich falsch ist, sondern nur ungewohnt und zu Verwirrung führt wenn man sich viel im "denglischen" Umfeld bewegt!

Was mit Leuten passiert sieht man hier!

anclicken
bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.