Jump to content
TabletopWelt

"Ich habe überölbebt!" und andere Wortmutationen


Druide

Empfohlene Beiträge

Ich denke, die Anführungszeichen haben hier eine modalisierende Funktion und er möchte damit darauf hinweisen, welche Beschriftung der zu klickende Button hat.

Außerdem ist "g" direkt unter "t" auf der Tastatur. Und ich finde, dass wir uns über lächerliche Vertipper hier nicht unbedingt lustig machen müssen, solange sie nicht extrem absurd sind.

Tenacius, viele von Deinen Posts in diesem Thread sind einfach nur lahm ("Vrbestellen" – ein Buchstabe fehlt, vielleicht geht die entsprechende Taste schwer oder der Typ hat n Pflaster am rechten Mittelfinger, ... // "beatmen" – vollkommen unnötig // "antworgen" – absolut kleinlich und langweilig).

bearbeitet von doubleT

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tenacius, viele von Deinen Posts in diesem Thread sind einfach nur lahm.

Meine Güte da ist aber jemand genervt... Alles klar, hab deinen verbalen gepflasterten Mittelfinger zur Kenntnis genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern 2 mal an einer Blumenhandlung vorbeigelaufen und da standen jedes mal ca. 5 Autos vor der Tür und die Kerle kamen alle mit je einer rosten Rose in Klarsichtfolie raus...

Merke: Rosen verwelken nicht, sie rosten.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Marktplatz gefunden:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=149903

Da sucht einer "Predaoten" ...

Sind das die Kampfpanzer (oder was auch immer für Fahrzeuge das sind) der Chaos-SMs?

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sein:

"Alter im Mirror zu sagen ich male mir gute Chancen aus, heißt nicht 15:5 oder 16:4 sondern 12:8 oder so."

Man beachte:

"Alter... ...Interpunktion... ...und so"

Präkariats-Deutsch ;D

"Bier für den Biergott, schädelt für seinen Thron"

JODRICH BOTTLEOX, DER EHERNE. EISENBRECHERBATALLIONSCHEF. BÄÄM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für unser Präkariat brechen.

Die Jungs und Mädels mögen zwar "bildungsfern" sein, aber das was da oben in Post #65 steht, ergibt überhaupt keinen Sinn. Das ist auch schon keine Wortmutation mehr, sondern inkohärente Logorrhoe!

Hände aus Geist = "...Chancen aus, heißt..."

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alter im mitror zu sagen ich Male mit gute. Hände aus Geist nicht 15:5 oder 16:4 sondern so 12:8"

Auf den ersten Blick sieht das für mich nach einem typischen, schnell getippten SmartPhone-Satz aus. Bekomme öfters solche kryptische, teils witzige SMS von SmartPhone-Benutzern. Bsp.:

"Ok, treffen wir uns nachher! Sprich dich bitte noch mit Lasagne ab! ..."

Das SmartPhone hatte hier halt eine eigene Interpretation des Namens "Jasmine" ;)

Aso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.