Jump to content
TabletopWelt

"Ich habe überölbebt!" und andere Wortmutationen


Druide

Empfohlene Beiträge

 

wenn es Adequad ist in Panik auszubrechen

Ade, mein kleines Quad. Hab keine Angst! Brich nicht in Panik aus!!!!

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

("Sacred Backer - you are the most impotent person, bla, bla, bla")

Als Backer bei einem Kickstarter mitzumachen kann schon echt Nerven kosten, aber wenn auch die Libido dermaßen darunter leidet wird das in Zukunft wohl einige abschrecken.

bearbeitet von Angar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich gerade an etwas, was ich bei FB gelesen habe ;)

 

 

er: "Hochzeite mir oder ich hau ab!"

ich: "Ok ich Hochzeite dich, wo ist mein Ring? =DDDD"
er: "Was nein! Ich hab nur die im Fernsehn nachgeäfft."
ich "WAAAAAAAAAAAAAS du willst mich nicht hochzeiten? T___T"

....

...

er: "doch irgendwann schon xD"

Es scheint langsam in der Gesellschaft angekommen zu sein. Ich hoffe es läuft bei dir  :ok:

 

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde sue ja auch shanghait.

Absicht oder nicht? Wenn nicht, dann wurde Sue auf jedenfall schangheit (deutsche Schreibweise, laut Wiki).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...umgekehrt würde ich aber zum Beispiel wie gesagt den Geislnehmer nicht für den Tod der Geisel verantwortlich machen (sondern nur für Geiselnahme und Gefährdung), wenn der Sniper vereist bzw. das Sondereinsatzteam keine Rücksicht aufs menschliche Schutzschild nimmt.

Woah, cool! Ich wußte ja gar nicht wie weit  man heutzutage schon in der Ausbildung der Spezialeinheiten ist. Dann kann man jetzt ein Sniperteam im Winter absetzen, das friert mal so eben ein und im Frühling taut es wieder auf und erfüllt seinen Auftrag! Hammer!

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nehme ich einen kranken Spieler im Flieger mit nach Italien, der haette auch in dortmund bleiben koennen. Und dann 3 kranke Spieler im Flieger zurueck...... aber sie sietzen ja in der letzten Reihe.......

Ja, in der letzten Reihe ist man halt noch höflich und spricht sich mit "Sie, Herr Hummels" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem anderen Forum:

 

 

Ich geh mal nicht davon aus das es FFG riskiert seine X-Wing Spieler zu verkraulen

Wie machen die das? Ist doch klar, Nerds wie wir scheuen Körperkontakt. Wenn man(n) dann ständig gekrault wird, vermutlich noch an kitzligen Stellenn ist man ruck-zuck verkrault!

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann ich mit den Schiffen gegnerische Staffeln beschissen, oder ....

 

Hihi...ein dreckiges Spiel dieses Armada....aber soo Scheiße ist es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Wie wäre es mit ein oder 2 Arnenstaturen auf dem Boot... "

 

Arne scheint eine Berühmtheit von stattlicher Statur zu sein...

 

...Cheers

bearbeitet von BOTOX-JODA

"Bier für den Biergott, schädelt für seinen Thron"

JODRICH BOTTLEOX, DER EHERNE. EISENBRECHERBATALLIONSCHEF. BÄÄM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was meinst du weshalb Transsexuelle sich desöfteren mal umbringen?

Stimmt, ich kenn eine (oder einen?), die sich schon dreimal das Leben genommen hat. Ein Anderer hatte so viel Spaß dran, der ist mindestens einmal in der Woche gestorben.

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Solche Partnerschaften finde ich immer etwas fickelig...

 

Ja, war ein langer Tag^^ Aber dennoch witzig. :D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine Online Petition auf der Kampagnenplattform change.org, die sich gegen das Gebären der Staatsanwaltschaft Kiel richtet, fordert nun, dass der Waffennarr seine stählernen Habseeligkeiten zurückbekommt. Die Leidenschaft des Waffensammlers Klaus-Dieter F.†…(78) aus Heikendorf beeinhalte keinen Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, heißt es in der Erklärung, somit fordere man die sofortige Herausgabe der beschlagnahmten Gegenstände. Oberstaatsanwältin Birgit Heß lässt sich davon nicht beirren. Auf aktuelle Nachfrage von shz.de sagte sie, dass die Ermittlungen weiter andauern.

Aufschrei!

Nieder mit Change.org! Ein unfassbares Verhalten gegen das Gebären der Staatsanwaltschaft Unterschriften zu sammeln. Jede Behörde hat das Recht viele kleine Behörden in die Welt zu setzen. Das Gebaren gegen das Gebären ist untragbar!

 

http://www.shz.de/lokales/kiel/petition-gegen-staatsanwaltschaft-panzer-soll-zum-sammler-zurueck-id10162446.html

bearbeitet von Bodkin

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.