Jump to content
TabletopWelt

"Ich habe überölbebt!" und andere Wortmutationen


Druide

Empfohlene Beiträge

Original Message bei FS24:

Betreff: Hallo!!! Charmant aussehen !

Ich muss beachten, dass ein jahre geeignet altersabstand für die relations.

Sie schön aussehen auf foto, können eines tages werden wir treffen. Ich

würde gerne zur weiterhin vertrautheit, bitte schreib mir auf an:...

Was will uns die Autorin damit sagen?:nachdenk:

Allein schon der Imperativ im Betreff...

What is democracy?

It got something to do with young men killing each other

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der politisch korrekte Bastardbegriff fuer die Hähnin oder den Hühnen, also geschlechtskonvertiertes Gefluegel. Ich bin mir sicher, dass man solche Begriffe bald in der deutschen Sprache brauchen wird, wenn man sich weiterhin geschlechtsneutral unterhalten will. :rotflmao:

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern Dinge einfach "fliesen lassen"

Meiner Erfahrung nach haben Frauen was dagegen wenn man ihnen Fliesen auf den Leib tackern will. :D

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier aus dem Faden ;D

Der ist härter ! Er hat's korregiert...

Dem geneigten Leser ist unklar, ob es sich in diesem Fall um einen orthographisch wenig versierten Mitherrscher oder um einen Klippschullehrer handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moppelpost!

Nein, da der Test für Befehle ein Eingenschaftstest auf den Moralwert ist und kein reiner Moralwert-Test.

Haploide Moralwerte? Interessant, das.

p. s.: Die Drachenklinge möge mir keine Ellipsen und vergleichbare rhetorische Figuren ankreiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand der im biologischen Bereich arbeitet ist es durchaus amüsant. ;)

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Battlestance sei Dank können die Gardisten nachm Scheißen noch in Deckung rennen.

Die feinen Eldar ...

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trick müsste man BW - Soldaten ma beibringen. Ich mein Klappspaten raus, Loch buddeln, richtig schön kacken, Loch zubuddeln, Klappspaten weg.

Eldar müssen ja richtig Fixe sein. :D

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Worüber genau regst du dich auf?

Über den Threat?

Oder über die total bescheuerten und überflüssigen Anglizismen? :D

Vermutlich darüber, dass die Anglizismen (da falsch geschrieben) den Satz kaum verständlich machen. Ich hab zumindest mehrere Anläufe gebraucht, bis ich herausgefunden habe dass "im" "I'm" heißen soll. :X

Dass sie überhaupt verwendet werden ist aber in der Tat verwerflich. Und das sage ich als jemand, der in letzter Zeit das Problem hat, dass ihm eher englische Wörter einfallen, als die passenden Deutschen.

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Your Father hat es richtig gedeutet. Mir gefallen diese Anglizismen in deutschen Sätzen einfach nicht. Und in diesem Satz ist es durch das "im so" ganz besonders schlimm.

Ein Komma oder Doppelpunkt etc. hätte es vielleicht auch verständlicher gemacht, aber so ließt sich das extrem schwierig und nur schwer verständlich.

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Senf ist so 'ne Sache... Da kommt's drauf an, wo er/sie herkommt.

Gibt Gegenden in Bayern da spricht man das Wort "Sempft" aus. Das T ist kein Tipfehler. ;)

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.