Jump to content
TabletopWelt

Zeigt her eure Ketten-Squigs!


Splasho

Empfohlene Beiträge

Einen Squig wirst Du da auch nicht finden. Wie gesagt, es ist ein Eigenbau.

Die Original-Kettensquigs haben mir nicht gefallen, ich steh eher auf die Spinnen.

Und ich denke mal, dass es ähnlich unangenehm ist von einer Horde giftiger Spinnen gefressen zu werden, wie von wilden Squigs! :naughty:

bearbeitet von Mithran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von diesem Holzgestell werden die armen kleinen Spinnen doch zerquetscht?

Zumindest habe ich das Gefühl, Mitleid mit ihnen haben zu müssen. :D

Interessanter Ansatz aber dennoch. Vielleicht aber einfach doch größere Spinnen nehmen?!

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unberechenbarkeit seh ich da zwar (aber nur sehr bedingt), aber wie kommen die Kleinen denn auf Stärke 6?

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gras und Pilze, ist doch garnicht soo leer. Schönes Ding.

Das Teilen ist ja schnell standard geworden ;D

Hab ich auch nicht anders gemacht:

post-32908-1394930252571_thumb.jpg

Muss den zweiten irgendwann mal basteln/bemalen. Dann vielleicht auch mit mehr Goblins.

post-32908-13949302521814_thumb.jpg

post-32908-13949302523881_thumb.jpg

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr cool. :ok:

Ich find, dass irgendwas schweres noch mit aufs Base gehört, wenn man sie teilt. Allein vom Fluff her. Aber naja... ein großer Höhlensquig außer Rand und Band macht sicher auch 3w6 Schaden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die sind es. Finde ich persönlich passender als alles was es sonst so auf dem Markt gibt und mir bekannt ist. Die Turmsquigs von GW finde ich einfach nur lächerlich zu groß geraten. Die pasen einfach irgendwie in mein Kopfkino von den Kettensquigs. Die beiden hier verwendeten sind aus dem ersten Set, der dritte davon ist hier in meinem Armeeprojekt als Reitsquig für nen NG-Garg zu sehen.

Beim zweiten Set, was hier bei mir schon angekommen ist bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, ob aus dem dritten auch wieder ein Garg-reittier wird. Ein zweites Mal Kettensquigs gibt es aber auf jeden Fall! :D

bearbeitet von Gilles

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.