Jump to content
TabletopWelt

Wie gut sind Skaven?


Empfohlene Beiträge

Skaven rocken alles!

Hehe, bis jetzt hab ich die meisten Spiele gewonnen. Und woran lag`s ? Na ja, meistens an der schieren Übermacht. Kein Gegner hat genug Schusswaffen um dir eine gut ausgebaute Skavenhorde zusammenzuschiessen. Ich setzt keine teuren Char. ein sondern geh nur auf Masse. Es ist sinnlos bei Skaven auf teure Char. zu gehen, da diese im Gegensatz zu anderen Völkern schlechter sind und ziemlich schnell sehr tot sind. Also muss man auf schiere Masse setzen und das bringts........sagt mir bescheid wenn ihr ne Gegentaktik dafür habt.

Ich war so lange Atheist, bis ich merkte daß ich Gott bin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele demnächst gegen Chaos ca. 500 Punkte

Meine Armee:2 20er Regimenter Klanratten und 2 Warlocks gegen 2 12er Regimenter Chaoskrieger und 2 Meisterzauberer. Wir spielen "Auf Leben und Tod" Die Armeen werden einfach aufeinander prallen(also ohne Taktik).Glaubt ihr ich hab´ne´Chance?

Quiek!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,ok ich geb ja zu daß ein General mit Grimmklinge nicht schlecht ist, aber ich würd es mir schon ganz genau überlegen ob ich in einsetze...........

Ich stell mir momentan die Frage ob es besser ist 1 großes Clanrattenregiment oder 2 kleine aufzustellen...........?

Ich war so lange Atheist, bis ich merkte daß ich Gott bin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fernkampfwaffen der Skaven sind nicht zu verachten z.B Jezzails schießen 36 Zoll weit.Oder Giftwindkrieger, wenn du ne´6 würfelst kannst du ordentlich was plätten. Warpflammenwerfer sind auch sehr gut. Ich kann es nicht oft genug sagen Jezzails rocken das Haus.:bhub: :kopfab::bier:

Quiek!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hammer: Meine Zwerge mögen Ratten fast sowenig wie Orkzs:bounce: .Leider hatte ich noch keine Gelegenheit gegen die Skaven zu spielen.Na welche Ratte meldet sich freiwillig um von mir aus den Bergen verjagt zu werden:D .

__________________________

Die Berge gehören den Zwergen

:asthanos:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meinen bisher bemalten ratten bin ich recht zufrieden (kann leider kein Bild posten sind eh erst 60 stück fertig von ca. 170 modellen war verdammt teuer aber ist endlich komplett spielbar bis 3000 punkte ohne Probleme)

Das Fell ist kein Problem: Bubonic Brown (heller ton) einfach mit Broen Ink übermalen sieht schon klasse aus.

Weiß einer ne gescheite Hautfarbe oder soll ich einfach doch bei Elfflesh mit Braun für fast alles bleiben und Dwarfflesh nur für die Nasen. Was ergibt einen guten Hautton zum akzentuieren? Snakebite soll ganz gut sein?

Bitte nicht meckern ich weiss daß das im bemalforum besser passen würde aber da es gerade passt.

...ahh...ich liebe den Geruch von Warpflammen am Morgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich bin gespannt ob die Chaoskrieger immer noch so höhnen wenn sie von den ersten Giftwindschwaden, Warpflammen oder Warpblitzen umgeben sind.................das einzige Problem wird sein, die toten Viecher aus ihren Scheiss Rüstungen zu bekommen......der Skryre Clan sollte sich mal so nen Dosenöffner für Chaoskrieger überlegen............ :D :D

Ich war so lange Atheist, bis ich merkte daß ich Gott bin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.