Jump to content
TabletopWelt

Tabletop Insider: Fragen, Feedback & Co.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 528
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Und da liegt schon eines der Probleme... Es klingt so leicht, ist es aber nicht. Martin und ich betreuen im Alleingang derzeit unter anderem folgende Dinge: VME-Website Facebookseit

Eigentlich sollten mails beantwortet werden, Facebook-Anfragen beantworten wir auch regelmäßig...   Naja, was ist los... Das Leben, Chaos und so ziemlich alles, was schief gehen kann... Wir

Ich setze mich nächste Woche mit Martin zusammen, im Moment stehen aber gesundheitliche Probleme (nicht bei mir, falls sich jemand Sorgen machen sollte) einer sinnvollen Arbeit im Wege.   Ic

Posted Images

Das ginge zwar, aber da unsere Druckerei von uns eine Datenliste mit Adressen erhält, und der Versand weitgehend automatisiert läuft, wäre das vermutlich etwas kompliziert.

Ich freue mich aber auf einen Plausch auf der Messe! Wie wäre es eigentlich, wenn die Forenmitglieder mit Namensschildern vorbeikommen würden? Das hilft immer enorm, weil man dann der Person einen Nick zuordnen kann. :)

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt auch ein paar Ausgaben von eurem Magazin besorgt, Fazit gleich vorweg:

Ich finds super!!

Besonders interessieren mich die Systemvorstellungen, ihr habt sehr schöne Bilder dabei und die Aufmachung ist gut!

Ich werde definitiv bald ein Abo machen.

Man kann sich mit einer Ausgabe sehr lange beschäftigen, das Heft ist gut gefüllt mit allem was das Hobbyherz begehrt.

Was ihr meiner Meinung nach nicht mehr behandeln braucht ist 40K und WFB, von den Systemen weiß ich sowieso schon soviel, man kriegt überall locker die Infos her, ich finde das könnt man minimieren oder gar auslassen.

Ich freue mich schon auf mehr Ausgaben von eurem tollen Heft!

Link zum Beitrag

Das ginge zwar, aber da unsere Druckerei von uns eine Datenliste mit Adressen erhält, und der Versand weitgehend automatisiert läuft, wäre das vermutlich etwas kompliziert.

Ich freue mich aber auf einen Plausch auf der Messe! Wie wäre es eigentlich, wenn die Forenmitglieder mit Namensschildern vorbeikommen würden? Das hilft immer enorm, weil man dann der Person einen Nick zuordnen kann. :)

Ist gebongt.

Gruß NogegoN

Link zum Beitrag

Ich freue mich wie ein Sojaschnitzel auf die Ausgabe. Neben den ganzen Themen, die mich diesmal wieder durch die Bank interessieren, auch deshalb

Das scheint so langsam der Hotspot im tabletop'schen D-Land zu sein. Schickeria mit Sprühgrundierung und Hardcore-Blending sozusagen ;-)

Ganz genau ;)  

Wobei einige tolle User hier im Forum ruhig mal über einen Wohnortwechsel nachdenken könnten. Wir adoptieren Euch gerne :)

Link zum Beitrag

Den neuen TTI merke ich mir direkt mal vor. Das mit den Iren klingt schon recht spannend.

Wobei einige tolle User hier im Forum ruhig mal über einen Wohnortwechsel nachdenken könnten. Wir adoptieren Euch gerne :)

Dann mach doch denen doch mal "ein Angebot, das sie nicht ausschlagen können". ;)

Link zum Beitrag