Jump to content
TabletopWelt

Tabletop Insider: Fragen, Feedback & Co.


Empfohlene Beiträge

Hier war auch noch nichts im Briefkasten. Das Warten finde ich auch gar nicht so schlimm.

Ärgerlich ist es meiner Meinung nach nur, wenn die Hefte ja schon seit einiger Zeit fertig sind und ich es mir vor 2 Wochen in Essen schon hätte kaufen können. Sollte der Flaschenhals da bei der Druckerei sein, würde ich an Stelle des Herausgebers mal nachfragen, warum das so lange dauert.

Die Post ist bei Büchersendungen o.Ä. auch nicht grad die Flotteste, aber zwei Wochen+ seit der Info, dass die Hefte fertig seien finde ich schon etwas happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Information. Das ist natürlich sehr ärgerlich - also, für Euch. Mehr Kosten, mehr Aufwand und eine Leserschaft, die auch nicht immer zimperlich ist. Ich hoffe, dass jetzt alles gut über die Bühne geht und freue mich auf mein Heft.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich doof gelaufen. Aber nun ja, Fehler passieren halt, meine Güte, das macht ihr ja nicht absichtlich. Daher: Dann drück ich euch die Daumen, dass ihr den Versand mit der Post bis zum nächsten Heft klären könnt und freue mich weiter auf mein Heft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat auch auf mich gewartet, als ich heute nach Hause kam. Wirklich blöd, wie das mit der Post gelaufen ist. Aber mich wundert, dass ihr euch erst an die Post wenden musstet, anstatt dass die wegen dem fehlenden Porto direkt an euch, bzw. an eure Druckerei herangetreten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian hat dazu eine Stellungnahme veröffentlicht;

http://tabletop-insider.de/warum-habe-ich-mein-heft-noch-nicht/

 

Ist ja nicht das erste Mal dass es Probleme gab. Ich erinner mich noch dran, dass ich auch mal Porto nachzahlen musste auf der Poststelle.

Aber gut dass an einer Lösung gearbeitet wird und auch ein offizielles Statement dazu getroffen wurde.

Hoffen wir einfach, dass es jetzt endgültig geklärt wird und wir bald alle ohne Postquerelen  den TI in der Hand haben :)

~ Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ~

Bastelecke || Wargaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei der Ausgabe mit der Dreadball-Mini hing an den Zusatzgimmicks, da wir so etwas diesmal nicht haben, hatten wir nicht mit Schwierigkeiten gerechnet. Dass wir so spät informiert wurden, war natürlich doppelt ärgerlich. Wir hoffen, dass unser Termin mit dem Kundenberater der Post eine Lösung für die Zukunft bringt.

 

Dass die Hefte inzwischen eintrudeln ist super, ich hoffe, dass Ihr viel Spaß mit der neuen Ausgabe habt und freue mich auf Euer Feedback! :)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei der Ausgabe mit der Dreadball-Mini hing an den Zusatzgimmicks, da wir so etwas diesmal nicht haben, hatten wir nicht mit Schwierigkeiten gerechnet. Dass wir so spät informiert wurden, war natürlich doppelt ärgerlich. Wir hoffen, dass unser Termin mit dem Kundenberater der Post eine Lösung für die Zukunft bringt.

 

Dass die Hefte inzwischen eintrudeln ist super, ich hoffe, dass Ihr viel Spaß mit der neuen Ausgabe habt und freue mich auf Euer Feedback! :)

Ja meine Frau hat mir vorhin das Magazin ins Arbeitszimmer gebracht, sprich hier ist es auch angekommen (BaWü). Beim Auspacken hab ich mich dann gewundert warum die Post diesmal rumgezickt hat. Ist doch nur ein "normales" Magazin, wie auch jedes Andere dass man per Post bekommt...

Das erste was mich begrüßt hat war erstmal symptomatisch für den TI: "Besucht uns auf der Spiel"... Naja, schauen wir jetzt mal was der Rest des Heftes so bringt, für News gibts ja eh andere Quellen ;)

 

Edith:

Um auch gleich noch was zum Rest des Heftes zu sagen: Das Layout gefällt mir bisher sehr gut. Ich hab das Gefühl das wird momentan mit jeder Ausgabe besser.

bearbeitet von Paradox0n

~ Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ~

Bastelecke || Wargaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Heft ist auch da. Pünktlich zu Beginn meines Urlaubs :) Ich freue mich schon auf das Heft und darauf, die Iren ins Feld führen zu können :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Klärung. Das Heft ist bei mir auch pünktlich vor der Fahrt ins Breisgau eingetroffen:)

Hoffe, dass mein Kommentar nicht falsch verstanden worden ist, da ich niemandem auf die Füße treten, geschweige denn irgendwelche Schuld zuweisen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir da mal keine Sorgen. :)

 

Freue mich, dass du dein Heft endlich hast!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib lieber mal eine Mail, das ist ziemlich ungewöhnlich.

Hi,

Beim Freebooters Abo Deal ist die Söldner-Starterbox nicht als Auswahl aufgeführt.

Absicht oder einfach nicht aktualisiert?

Schick uns ggf eine Mail, wir schauen dann, was wir machen können. :)

bearbeitet von Darkover

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den neuen TTI heute am Bhf-Kiosk entdeckt. Aber warum schweisst ihr den ein? So kann man leider keinen Eindruck vom Inhalt bekommen und lässt das Heft eben liegen...

bearbeitet von wickie

"And so," Loken would sigh, "we made war upon our brethren, so lost in ignorance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den neuen TTI heute am Bhf-Kiosk entdeckt. Aber warum schweisst ihr den ein? So kann man leider keinen Eindruck vom Inhalt bekommen und lässt das Heft eben liegen...

 

Wir müssen das Heft wegen der Beigabe einschweißen, da diese ansonste herausfallen/gestohlen werden könnte.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute mein Exemplar beim lokalen Tabletophändler besorgt und muss auch sagen, das Heft macht nach erstem Überfliegen der Beiträge (wieder) einen guten Eindruck. Besonders interessant dürften die Beiträge über Infinity und Bolt Action sein.

Unterm Strich von mir ein dickes Lob für den TTI, lediglich die Veröffentlichungsabfolge ist noch ausbaufähig, wenn man bedenkt, dass in der vorigen Ausgabe diese hier für Ende August angekündigt wurde, falls mir das korrekt im Gedächtnis geblieben ist. ;)

bearbeitet von Lurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, offen trotz Beilage bekommen dutzende andere Magazine schon seit... immer... hin. Das lass ich als Ausrede nicht so einfach durchgehen, sry. Schliesslich kann man das auch anders gestalten. Habt ihr, wenn ich mich recht an ältere Ausgaben erinnere, soch auch schon hinbekommen.

Ich will euch da jetzt auch gar nicht übermäßig ans Bein fahren, aber es ist einfach schade, dass man keinen Eindruck vom Inhalt des jeweiligen Hefes bekommen kann.

"And so," Loken would sigh, "we made war upon our brethren, so lost in ignorance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.