Jump to content
TabletopWelt

Der ruhmreiche Weg ins Große Grün! - 2012


Wateco

Empfohlene Beiträge

Nach einiger Zeit habe ich auch wieder meinen Waaghboss in die Schlacht geführt.

Waren die Steirischen Meisterschaften.

Berichte folgen im entsprechenden Thread in den nächsten Tagen.

Folgendes leistete mein Waaghboss, diesmal zu Fuss:

Spiel 1: Champion erschlagen (1), gegnerischen AST erschlagen (2)

Spiel 2: Regiment Waldelfenbogenschützen alleine angegriffen und vernichtet (1)

Spiel 3: Gegnerischen Champion erschlagen (1) (er wurde dann noch aufgerieben, hat sich aber wieder gesammelt).

Spiel 4: Armeetausch...mein General war da ein Hochelf der von Kamikazekatapulten erschossen wurde...zählt also nicht. Der Ork hat das Ganze Spiel nur zugesehen und nicht gekämpft.

Spiel 4: Nichts.

Berichte (die noch folgen werden): 2 EDIT: Berichte im Thread meiner Signatur ganz hinten.

Gesamt 7 Punkte.

bearbeitet von berti

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder wat für einen Spoiler. Wäre toll, wenn die Tabelle vorne noch ein Update kriegt, damit man für den Endspurt bescheid weiß.

Wesergeplänkel 3:

2

Champions tot gehauen: +2

2 Mal ganz bös' gestolpert: -2

Kurze Bildberichte: +2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hatte die letzten Wochen nicht wirklich Zeit für irgendwas, was mit Warhammer zu tun hat.

Meine Berichte von der Greifenfeste sind deswegen auch ausgefallen. Nichtmal zur Auswertung bin ich gekommen. Habe jetzt erst die Fotos gesichtet und darum:

Spiel 1 Khorne-Dämonen - Hier geholfen, da bedroht aber am Ende nix geholt... - +0

Spiel 2 Oger - Immerhin ein toter Champion bevor er den Löffel abgibt - +1 weil Schamane :ok:

Spiel 3 Vampire - Einmal Todeswölfe abgeholt, sonst nix passiert - +2

Spiel 4 Dämonen - Einmal (sehr kleine) Zerfleischer abgeholt die meine Trolle blockieren wollten und einen Seuchenhüter-Champion erschlagen als der Schamane mein Bauernopfer spielt (Zerfleischer blocken während ich unglücklich von Seuchenhütern flankiert werde) während ich den Rest der Armee abräume. Mein Schamane entkommt zu meiner größten Überraschung und Freude auf der Flucht wegen Zeitproblemen bekomme ich aber die Seuchenhüter mit meinen Flammenden Moschaz nicht mehr :notok: - 4 Punkte Schamanen rocken halt

Ganze 7 Punkte :ok:

Wenn die 8. Edition nicht so stink langweilig wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schummelt sich bestimmt immer was dazu!

:ork:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

hier mal eben die Ergebnisse vom Herdenstein V:

2x Stufe 3's totgehauen: +6

1x Stufe 2 totgehauen: +2

5x Einheiten totgehauen / eingeholt: +5

(kurz zur Nachfrage, nicht dass ich jetzt bescheiße: Ich greife eine Einheit mit meinem SO auf Sau an und mit irgendwas anderem. Gewinne den NK, reibe die Jungs auf, nur der SO auf Sau verfolgt und haut die Gegners weg, das gilt dann trotzdem als +1, oder? Sonst wärens nur +4)

Einmal selber totgeganen (völlig albern!): -1

Kurzberichte mit die Bilderz: +2

Macht summasumarum: +14 (oder 13)

Da darf der Watte sich jetzt nochmal Mühe geben, zumal ich evtl. vor Ende des Jahres doch noich 1-2 zusätzliche DEzemberturniere kriege. Hähä! *händereib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dieses Mal guck ich vorher nicht rein!

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gut, mein Mastaplan geht auf. Harhar!

Wer jetzt die letzten Spoiler nicht liest, macht es sich selbst ja auch spannend, wie nachher der Contest ausgeht, denn der geht ja jetzt in die "heiße" Phase :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, mach nur. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt gespannt, wat Watte auf dem BigMac Finale noch raushaut, vielleicht wirds ja doch nochmal spannend am Ende :)

Oder Ratatatatatatatatatatatatataoesker geht auffer BuLa voll ab und zischt mit locker-flockigen 60 Punkten noch an allen vorbei - dat wäre et! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja nicht dran

Hab aktuell so gar keine Lust auf Warhammer....

Lust ist bei mir auch gemäßigt (aber die Turniere, die anstehen, kann ich halt nicht ausfallen lassen. BuLaMe ist Team, der Besuch bei unseren niederländischen Freunden auch Pflicht), aber das heißt ja noch nicht, dass man nicht trotzdem die dicken Punkte fürn Contest holen kann auf dem einen Turnier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal BuLa, immer BuLa:

Bin zwar schon etwas platt, aber bevor ich das hier ganz vergesse :)

+3 Kommandant erschlagen

+1 General erschlagen

-2 gestorben x 2

+2 Berichte

macht insgesamt +4

PS: Tobi, ich hab die von dir bemalten CZ gesehen - schnieke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nur noch 1 dieses Jahr Daniel - wird knapp :notok:

Wann und welches denn? Ich bin doch so hibbelig, ob ich dich noch knacke! Machen wir nachm 15ten (mein Turnier in Holland, mein vermutlich letztes dieses Jahr) nen Showdown? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr das mal. :)

Grumbi ist eh raus - hat zwar doch einige Turniere gewonnen, aber dann eher mehr von hinten rum, ohne sich die Hände selbst schmutzig zu machen. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, ach, als wenn ein kleiner Möchtegerngoblin jemals ernsthaft mitgespielt hätte. Und verglichen mit dem Käptn weiß er ja sowieso wo sein Platz ist. Möglichst WEIT weg - so auf der anderen Hälfte der alten Welt nach Möglichkeit! :D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uffza, auch wenns keine langen Berichte gab, hier mal eben die Punkte vom Turnier in Holland:

Gestorben x1 : -1

Mega-Ober-Zwergenkönig of Evilness totgehauen: +4 (inkl. General)

Insgesamt: +3

Und ich denke, dass dürfte mein letztes Turnier für 2012 gewesen sein. Huarg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Abschlusstabelle ist drin und dieser Thread damit dicht :ok:

Danke an alle Teilnehmer und Glückwunsch an den vielleicht nervigsten Spieler deutschlands (nana, just kidding)

Der Sieger steht Fest!

attachment.php?attachmentid=134428&d=1304366199

Wenn die 8. Edition nicht so stink langweilig wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.