Jump to content
TabletopWelt

JSA, Accon und Caledonia


Empfohlene Beiträge

So, da ich in meinem JSA Thread schon die ersten Bilder der Bases gepostet habe gibt es jetzt einen neuen für die erste fertige Miniatur. Der erste Regular ist fast fertig, nur etwas Arbeit an der Base zu erledigen damit es mehr nach dichtem Jungel aussieht. Was benutzt ihr um Bodenbewuchs im Jungel darzustellen ?

IMG_0512.jpg

Was mich auch etwas stört ist der Lauf, vielleicht sollte ich noch einen Schalldämpfer/Mündungsfeuerunterdrücker (komisches Wort) hinzufügen.

bearbeitet von Eishoehlenschrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es jetzt doch extra ein Topic in den Völkermalrunden. ;)

Schöne Mini, auch wenn die Haut etwas zu gelblich wirkt.

@Bases: Ein Stück umgestürzter Baum, Farne, verwelkte Blätter und vielleicht das ein oder andere Krabbeltier würde für mich ein Dschungelbase ausmachen. Letztlich entscheidet über das Setting jedoch die Platte und das Gelände womit man spielt. Dann kann es auch ganz schön doof aussehen, wenn man mitten in einer Metropole mit Grünzeugs und Kröten am Fuß herumläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die volkermalrunde nur für fertige Projekte ? Oder auch für wip ? Sonst würde ich einfach die fertigen Minis auch da Posten.

Das gelb kommt durch meine bescheidene Kamera und das komische Licht, eigentlich ist das nicht so gelb. Was für Material verwendest du für Junglebases ? Irgendwein bestimmtes flock oder Streu ? Gibt's da Erfahrungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment bin ich dabei meine JSA und Schotten aufzustocken da ich damit ein paar mehr Leute zum spielen bringen will, 2 weitere Regulars sind aber halb fertig auf meinem Maltisch.

Edit: So ich habe mal den Titel geändert und poste hier ab jetzt alle meine Infinity Fortschritte.

Hier meine jüngsten Errungenschaften:

IMG_0582.jpg

IMG_0572.jpg

Der fokus ist leider sehr schlecht aber mehr gibt das iphone im moment nicht her. Ich habe mich hier auch zum ersten mal an Leuchteffekten versucht und bin eigentlich recht zufrieden.

bearbeitet von Eishoehlenschrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zimlich gut deine Minis :)

Die Farben sehen guts aus, passt auch alles gut zusammen mMn.

Einzig das Base deiner letzten Mini weiss mir nicht ganz zu gefallen, aber nur aus einem kleinen Grund: Soll das auch im Dschungel sein, dann ists zu viel "Müll", solls in der Stadt sein, dann würd ich den Bodenbelag "Asphaltieren" :)

Wenn du weiter so machst hast aber von mir nen Abo :)

Also weiter so und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis gefallen mit sehr gut. Die Domaru ist übringens um längen besser als der Schotte. Aber was ist das quitschbunte Zeugs auf der Base der Domaru? Das lenkt mMn zu sehr von der gelungenen Mini ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis gefallen mit sehr gut. Die Domaru ist übringens um längen besser als der Schotte. Aber was ist das quitschbunte Zeugs auf der Base der Domaru? Das lenkt mMn zu sehr von der gelungenen Mini ab!

Das kann ich so unterschreiben. Die Mini gefällt, aber das Base wirkt zu bunt.

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so unterschreiben. Die Mini gefällt, aber das Base wirkt zu bunt.

Ich finde die Base ziemlich gut. Ich hab sofort einen blauen Müllsack und Dosen gesehen. Vllt könnte man das blau etwas abtönen, dass es weniger 'krass' wirkt, aber ansonsten sieht die Mini mit der Base Top aus. :ok:

Schön atmosphärisch. Ich freue mich auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für das Lob und die Kommentare. Das mit dem zu bunt habe ich auch schon öfter gehört und habe nun die Base mit Bhadab Black gewasht. Hier das Ergebnis:

IMG_0010.jpg

Die Base soll einen Slum darstellen, daher der ganze Müll und keine Asphalt. Der Schotte ist etwas ein halbes Jahr älter als der Domaru, scheinbar macht sich das ganze Bepinseln langsam bezahlt :D

Die beiden Haramaki werden leider etwas warten müssen da ich ab Donnerstag 2 Wochen ausser Landes bin, danach wird aber nachgelegt und es gibt was neues zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Haramaki werden leider etwas warten müssen da ich ab Donnerstag 2 Wochen ausser Landes bin, danach wird aber nachgelegt und es gibt was neues zu sehen.

Das nehme ich jetzt definitiv als Versprechen auf :)

Also geniesse die 2 Wochen Urlaub und dann rann an die Minis ;);D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich toll :)

Gibt nen Abo und hoffe auf mehr .

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleines Update zu meinem Haramaki. Ich habe mich mal an eine andere Bemalung der Waffe gewagt. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es so beibehalten werde, der Aufwand ist größer und das ergebnis ist nicht so viel besser als die gewashte Metallfarbe beim Domaru. Was meint ihr dazu ?

IMG_0147-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ersteinmal Schande über mein Haupt dass hier über ein Jahr nichts passiert ist. Aber wie das nun mal so ist gibts manchmal Dinge die wichtiger sind.

Nun aber zu den erfreulichen Dingen, es gibt endlich mal Nachschub. Ich habe meine Haramaki mittlerweile fertig und hier seht ihr sie im Viererpack:

Foto1-1.jpg

Und auch zwei Zivilisten als Missionsmarker, die haben nur einen Schnelldurchlauf bekommen:

IMG_3094.jpg

Und zu guter Letzt einen Keisotsu mit Missile Launcher:

IMG_3095.jpg

Ich hoffe es Gefällt und die von mir Betriebene Thread-Nekromantie wird hier nicht allzu schlimm geandet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool. Die Haramaki sind so furchtbar schick. Ach ich will irgendwie alle Infinity Modelle haben. :lach:

Sehr schön. Würde ich gerne mal zerballern. Die Gebäude im Hintergrund sehen sehr gut aus. Sind die gekauft oder selbst gebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback.

@Karax: Das Gesicht würde ich eher unter "Glückstreffer" verbuchen, die sind sonst nicht meine Stärke :D umso mehr freut man sich aber wenns doch mal klappt.

@gruftischlumpf: das mit dem alle Modelle haben wollen kenn ich nur zu gut. Das Gelände ist aus der Spartan Scenics Reihe. Habe auch einen bastel/bemalthread dazu falls du Interesse hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.