Jump to content
TabletopWelt

JSA, Accon und Caledonia


Empfohlene Beiträge

Der Sniper gefällt mir gut, nur die weiße Waffe passt meiner Ansicht nach, nicht so gut.

 

Der Sogorat (ist doch einer, oder?) gefällt mir echt gut und auch die rote Wüstenbase passt prima. Ließe sich vielleicht noch durch ein Wüstengraßbüschel auflockern, aber sonst spitze.

 

Ich hoffe es geht irgendwann wieder weiter hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwarze Visier ist besonders cool. Das Weiß auf dem Gewehr würde ich aber schon dämpfen...! 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke Leute, durch meinen Einstieg in die Arbeitswelt geht es hier leider nur noch schleppend voran. Aber hier mal etwas neues und ich hoffe bald wieder nachlegen zu können.

 

Foto%2008.08.16%2016%2043%2000.jpg

 

Ich überlege den Spalt zwischen Fels und Sand noch mit Pigmenten zu verkleistern. auf den Fotos fällt das doch schon sehr auf.

 

Noch zum Nisse, das Weiß an der Waffe ist eigentlich ein Creme und nicht so hell wie es auf den Fotos scheint. Meine Fotoskills sind nur schlecht bis kaum vorhanden weshalb es wie ein gleißendes Weiß aussieht. Der Mantel sollte ursprünglich auch heller werden aber er gefiel mir dann so auch ganz gut und ich habs dann gelassen.

bearbeitet von Eishoehlenschrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Fotos fallen viele Dinge auf, die man beim spielen gar nicht sieht. Mich stört der Spalt ebenfalls nicht, wenn du den trotzdem kaschieren willst, könntest du da auch ein kleines vertrocknetes Grasbüschel hin kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Spalt blöd' und würde anregen, den mit etwas Holzleim und Vogelsand zu verschließen. 

 

Handytastaturen finde ich im Übrigen auch blöd, da mega-umständlich für's Tippen...

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oznat ist super, jetzt bin ich doch wieder am überlegen noch was Neues anzufangen :(

Der Knochenhelm könnte vielleicht noch in den Vertiefungen einen Ticken dunkler sein.

Das Base gefällt mir aber generell nicht, das sieht so nach Schokokecks aus. John´s Vorschlag kann ich nur unterstützen :ok:

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ich habe den Spalt jetzt erstmal so gelassen. Ich bin immer etwas vorsichtig mit Figuren die eigentlich schon fertig sind.

Aber jetzt gibts erstmal Nachschlag. Da ich die Hungries mal so gar nicht hübsch finde habe ich mich nach passenden Alternativen umgesehen und bin letztendlich fündig geworden. Was meint ihr ? Ist das ein guter Ersatz ? Ich habe die Bases etwas höher gestaltet damit es mit der Silhouette nicht zu zu umständlich wird.

 

Foto%2022.08.16%2018%2030%2046.jpg

 

Foto%2022.08.16%2018%2030%2056.jpg

 

Foto%2022.08.16%2018%2031%2010.jpg

 

Foto%2022.08.16%2018%2031%2018.jpg

 

Foto%2022.08.16%2018%2031%2045.jpg

 

Mit den Augen muss noch etwas passieren, entweder Farbe oder Pupillen oder beides. Hat da jemand ne Idee ?

bearbeitet von Eishoehlenschrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augen Gelb inken oder Grau inken und entsprechend highlighten.  :idee: Würde ich sagen!

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß grad nicht mal so recht wo ihre Augen sein sollten. Vond er Farbwahl würde ich wohl aber auch zu gelb inken und highlighten tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorrednern im Grund nur anschließen:
Rein weiß sind zu langweilig und bedürfen etwas Farbe bzw Farbverlauf.
Eine Pupille muss nicht zwingend sein.
Ob du das über Inks machst oder mit regulärer Farbe, hängt an dir.

 

Alternativ könntest du über echte Augen nachdenken.
Mir fiel bei dem BIld nämlich sofort die Hundeform von Alucard aus Helsing ein. ;)

 

Die Idee diese Hunde als Proxies für die Hungries zu verwenden, finde ich übrigens richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer Zeit der Inaktivität in der ich durch nen neuen Job kaum zum Malen kam bin ich doch seit ein paar Monaten wieder dabei etwas aufzuräumen.

Hier meine PanO und jetzt der Anfang meiner Yu Jing Truppe.


[IMG]

[IMG]


[IMG]


[IMG]
 


[IMG]


[IMG]


[IMG]
 


[IMG]

 

Bei den Yu Jing habe ich noch etwas mehr Farbe reingebracht, wirken so doch etwas sehr langweilig. Bilder kommen mit der nächsten Rutsche fertiger Figuren.

bearbeitet von Eishoehlenschrat
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal auf das Update gespannt. So sehen sie nämlich wirklich etwas trister als deine PanO Minis. Die Kantenakzente sind sauber, stimmt. Mir gefällt aber vor allem der Einsatz der Pigmente bei der Base und den Stiefeln sehr gut. Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier das angekündigte Update mit etwas mehr Farbe:

foto28.06.18092857.jpg

Die großen weißen Flächen an den Beinen des Daofei und die Rückenfinnen am Hsien sind eigentlich neongrün. Ich muss echt mal gucken dass ich bessere Fotos hinbekomme...

bearbeitet von Eishoehlenschrat
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Eishoehlenschrat:

Ich muss echt mal gucken dass ich bessere Fotos hinbekomme...

 

Die Helligkeit an der Kamera runterdrehen hilft schonmal um die Farben besser zu erkennen.

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.