Jump to content
TabletopWelt

WoT - World of Tanks


Coki

Empfohlene Beiträge

...für 100 Mark?

Nö...kaufe von WG keine Goldtanks mehr.

Die basteln mir nacher zu viel drann rum.

Und da Wot bei mir eh eine lag-Pause hat.....gibt es auch für nichts anderes Bares.

Seit dem letzten Patch nur Theater.

Mods raus, Neuinstallation, Treiber neu...nix ist.

Nur seltsam das WT und STO ohne Probleme laufen....wird halt mehr geflogen.

:cool:

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habe von ein paar Leuten gehört, das sie auf einem Server Probleme mit Lags haben, aber das ist dann eine Frage des Providers oder Wohnortes. Grundlegend habe ich seit diversen Patches keine Probleme, aber das ist ja bei jedem immer etwas anders.

Preislich liegt der bei 1350 Gold. Man bekommt ja für die 50 Euro noch 10500 Gold, einen Monat Premium und den Garagenplatz.

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu, wenn eine Spielsituation es wert ist, weil hübsch, drücke ich die Menüs am Rand weg und mache einen Screenshot. Hier sind zwei solche Impressionen.

Das erste ist nach dem Kampf um den Steinkreis. Die zwei TD-Wracks gehörten zum Team Grün, der Rest zum Team Rot. Der intakte Panzer bin ich.

Im Zweiten Bild sieht man zwei mächtige Kolosse kurz nach ihrem ableben. Beide Team Grün, der rechte war meiner. Der kaputte TD gehört zum Team Rot. Nach einem harten Kampf haben uns zwei Magazin-Panzer überrannt. Im Rücken sowie rechts des Fotografen sind weitere grüne Wracks und hinter der Felskante liegen noch ein paar Rote rum.

Würde meine Grafikkarte mehr hergeben, sähe alles natürlich noch hübscher aus. :)

post-7636-13949290306325_thumb.jpg

post-7636-1394929031019_thumb.jpg

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den KV-220 am Ende doch noch gegönnt und in so einer Tier 3-5 Schlacht kann der schon ganz böse sein.

5844 potentiellen Schaden eingeschenkt bekommen, ist etwas mehr als das Achtfache von den eigenen Lebenspunkten. Ausgeteilter Schaden und entsprechend Credits lassen sich auch sehen.

attachment.php?attachmentid=226937

post-7388-13949292398301_thumb.jpg

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Tech-tree finde ich den KV-220 nicht. :ka:

Was ist denn an dem anders, als beim KV-1?

Edith hats gefunden: http://wiki.worldoftanks.com/KV-220

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Angaben vom koreanischen Server und aus deren Forum, soll es eine Mission geben, bei der man den Tier VIII Premium Panzer IS-6 geschenkt bekommen kann. Die Mission ist bislang nur für deren Server angekündigt, aber auf Nachfrage wurde gesagt, dass sie für alle Server kommen wird.

Aufgabe wird sein innerhalb eines Monats mit Tier VI Fahrzeugen bei jeder Nation jeweils 100.000 Erfahrung zu sammeln. Unklar ist, ob man beliebig viele verschiedene Fahrzeuge nehmen kann und ob die Tagessiege, sowie die Premium Erfahrung zählen. Wenn man von bisherigen Missionen ausgeht, ist aber wohl abzusehen, das all das zählen wird. Weiterhin ist unklar, ob die Japaner auch da mit reinzählen, aber davon ist wohl nicht auszugehen, da die Mission am 16.12. beginnen soll und die Japaner wohl erst am 23.12. erscheinen werden.

100.000 Erfahrung auf sechs (China, Frankreich, Deutschland, UK, USA und Russland) Nationen klingt viel, aber am Ende wären es wohl nur jeweils zwei Tagessiege mit x2 pro Nation und Tag für einen Monat lang. Wenn dazu noch x5 und x3 Tagessiege über Weihnachten und Neujahr kommen, wird es noch etwas einfacher. Sofern man genug Tier VI Fahrzeuge herumstehen hat, eine lösbare Aufgabe und wenn man bei einer oder zwei Nationen noch nicht ganz so weit ist, kann man das auch bis dahin sogar noch schaffen.

Ich bin mal gespannt ob die Mission wirklich kommt und wie genau sie dann aussehen wird. Aber so ein Tier VIII Premium Panzer geschenkt bekommen klingt schon mal interessant.

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo die Formel sehen mit der die Ladegeschwindigkeit berechnet wird?

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

könnte interessant sein....könnte.

Ohne 5x und 3x wären das ja ca. 1700 Exp pro Tagessieg.

Und das Ganze dann zwölfmal am Tag.

Bin gestern ein bissel Jumbo gefahren und habe schon elf Anläufe für einen

Tagessieg gebraucht.

(Es hat im übrigen nicht mehr gelaggt....habe am Rechenknecht nix verändert..)

Wäre wohl schaffbar, mir aber viel zu stressig.

Außerdem wären dafür noch Garagenplätze und einige Tier 6 nötig....mir zu teuer,

für ein IS-6.

Für den ich dann noch Goldammo brauchen würde weil ich die Kanone grottig finde.

Zumindest seinerzeit auf dem Testserver.

Aber gespannt bin ich auch ob die Mission auf dem EU-Server kommt.

Und wie viele sich daran versuchen werden..:ok:

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Ich dachte immer 100% Crew = Ladegeschwindigkeit, wie sie bei der Kanone angegeben ist.

Aber ich habe eben mal überschlagen, wie das bei meinem Waffenträger ist: 5,5 Schuss pro Minute = 10,91 Sekunden Nachladezeit. Mit Rammer dann 9,82 Sekunden. Bei mir sind es aber 9,41 Sekunden laut Angabe im Spiel und BIA hat die Crew noch nicht.

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich halt auch.

Mein Ladeschütze im Pz IV mit 7,5cm KwK L48 und Rammer hat sensationelle 3,45 sec, aber keine Ahnung wie die zustande kommen. Jetzt hab ich mir die Lüftung angeschafft und würde gerne wissen ob sich die 150k Credits gelohnt haben.

Ich sitz nur gerade in der Arbeit und kann kein Gefecht starten um zu gucken ... ;)

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich halt auch.

Mein Ladeschütze im Pz IV mit 7,5cm KwK L48 und Rammer hat sensationelle 3,45 sec, aber keine Ahnung wie die zustande kommen. Jetzt hab ich mir die Lüftung angeschafft und würde gerne wissen ob sich die 150k Credits gelohnt haben.

Ich sitz nur gerade in der Arbeit und kann kein Gefecht starten um zu gucken ... ;)

...mit Rammer und Lüfter, Lader 121%, sinds bei mir 3,30 Sec..

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist die Mission für den IS-6 im Game Client eingefügt. Sie ist unterteilt in sieben Untermissionen, je eine Untermission für jede Nation, auch die erst Ende Dezember kommenden Japaner. Man hat vom 16.12. bis zum 16.01. Zeit jeweils 100.000 Erfahrung mit den entsprechenden Tier VI Panzern zu sammeln. Für das erfüllen jeder einzelnen Untermission gibt es drei Tage Premium. Das wären also für 700.000 Erfahrung am Ende 21 Tage Premium und einen IS-6 mit Stellplatz. Grob geschätzt bringt so ein Grind auch noch mal 10.000.000 Credits ein, je nach Spielverhalten, ausnutzen der Tagessiege und benutzen Panzer. Es dauert, wieder je nach Spielverhalten und so weiter, eineinhalb bis drei Stunden Spielen pro Tag.

Der Tier VI der Japaner zu erreichen braucht grob 70.000 Erfahrung. Dann noch einmal 100.000 oben drauf für die Mission ist schon mal eine gewisse Ansage und wohl der Knackpunkt der Mission.

Weiterhin ist angekündigt, das man vom 20.12. bis zum 23.12. doppelte Erfahrung für alle Siege und Niederlagen bekommt. Schön wäre es, wenn der Release von Patch 8.10 nicht am 23.12. ist, sondern schon vor der doppelten Erfahrung. Dann könnte man sich deutlich schneller bei den Japanern zum Tier VI hochspielen. Ansonsten nützt einem Doppelte Erfahrung für alle Spiele natürlich, um die Tier VI Missionen zu erfüllen. Doppelte Erfahrung für alle Spiele ist im Grunde wie ein Tagessieg mit x2, aber hier bekommt man schließlich auch für alle Niederlagen doppelte Erfahrung.

Vom 16.12. bis zum 20.12. wird es doppelte Crew Erfahrung und vom 20.12. bis zum 23.12. eineinhalbfache Crew Erfahrung geben.

Kleiner Tip:

Noch ist das (um-)schulen von Crew zum halben Preis möglich. Wer also Tier VI kaufen möchte/muß oder solche ohne Crew noch in der Garage hat, der kann das bis morgen zum Serverreset günstiger machen.

Ps: Alle Überlegungen unter dem Gesichtspunkt, das Premium und Tagessiege bei den Missionen zählen und ich die Missionen richtig verstanden habe. :)

Edit: Eben sind auf der Homepage sämtliche anderen Specials angekündigt, auch die IS-6 Mission. Crew wird auch demnächst noch günstiger sein und so weiter. Ich werde mich erst einmal durch die ganzen Ankündigungen lesen.

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das grob zwei Stunden am Abend spielen nun nicht so überzogen ist und abgesehen davon bekommt man beim Grinden auch noch die ganzen Credits. Und da fast die ganze Zeit über x2 Crew Experience ist, bekommt man auch noch ein paar schöne neue Crews, die sich dann später in anderen Panzern wohlfühlen können. Man kann sicherlich sogar Accelerate Crew Training anmachen, dann geht das noch mal schneller.

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber 2 Stunden pro Panzer und dann auch eher 3-4 Stunden rechnen wenn negativ Serien dazu kommen (weil auch 100 exp mal 2 ist nicht wirklich viel).

Rechnen wir mit 500 exp im Schnitt auf T6, (verdoppelt wären es 1000 aber davon das über alle 30 Tage die exp verdoppelt werden hab ich nichts gelesen und mit verdoppeltem Schnitt braucht man bei einzelnen Tage nicht zu rechnen)

Rechnen wir 25 Tage wegen der Feiertage.

Macht 4000 exp pro Tag pro Nation

Das sind dann 8 Spiele a 7 min, pro Nation, was 6,5 Stunden Spielzeit machen würde.

Für jeden Menschen der arbeitet oder die Feiertage bei der Familie ist, ist es einfacher und günstiger sich den IS-6 zu kaufen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnen kann man wohl viel, aber ich werde es jedenfalls mal ausprobieren und dann sehen, wie schnell sich da die Erfahrungspunkte ansammeln. Unterschiede sieht man hier schon: Ich rechne mit 10 Spielen pro Stunde und mit 2x800=1600 Erfahrung oder eher mehr auf einen Sieg. Da ist man dann eher bei zwei Stunden für alle Nationen. Gerade drei Tage mit x5 gehen dann auch ordentlich ins Gewicht, wenn man 3-5 Panzer von manch einer Nation hat.

Für mich ist das auch eher eine abwechslungsreiche Herausforderung, als das ich den IS-6 so unbedingt haben möchte. Und wenn man genug anderes zum Spielen, Grinden, Farmen oder was auch immer hat, muß man die Mission ja nicht machen.

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber 2 Stunden pro Panzer und dann auch eher 3-4 Stunden rechnen wenn negativ Serien dazu kommen (weil auch 100 exp mal 2 ist nicht wirklich viel).

Rechnen wir mit 500 exp im Schnitt auf T6, (verdoppelt wären es 1000 aber davon das über alle 30 Tage die exp verdoppelt werden hab ich nichts gelesen und mit verdoppeltem Schnitt braucht man bei einzelnen Tage nicht zu rechnen)

Rechnen wir 25 Tage wegen der Feiertage.

Macht 4000 exp pro Tag pro Nation

Das sind dann 8 Spiele a 7 min, pro Nation, was 6,5 Stunden Spielzeit machen würde.

Für jeden Menschen der arbeitet oder die Feiertage bei der Familie ist, ist es einfacher und günstiger sich den IS-6 zu kaufen.

Sag ich ja.

Viel zu stressig.:ok:

Und wenn man dann noch wie ich a weng talentfrei ist würden

auch 10 Stunden am Tag nicht ausreichen.

Dazu noch 4 Millionen plus Ausstattung für 4 Tier 6, 4 Garagenplätze

oder 4 andere Panzer verkaufen, und noch komplett bis Tier 6 durch die Japaner grinden..

Ich schaffe das nicht und versuche es erst gar nicht.

Nur was für gute Spieler und für welche mit viel Freizeit.

Die Idee ist aber nicht schlecht.

Davon abgesehen reizt mich der IS6 auch nicht.

Ich hatte, trotz Urlaub, ja nicht einmal die 50.000er Mission geschaft...

Entweder war die Zeit um, oder ich hatte entnervt aufgegeben.

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Zusatz mit min. Platz 10 etwas tricky. Wenn du früh vor einen Tier8 TD mit 120mm+ Rohr fährst oder das Ammo Rack platzt, kann das auch mal ein komplettes 0 Spiel für das Event geben. Ich werde es mal testen. Endlich mal ein Grund die ganzen geschenkten Tier 2-3 Büchsen zu verkaufen. Mal sehen welche Panzer rein kommen, bis auch den franz. TD, KV2, Hellcat und Hummel habe ich keine Tier6 Tanks mehr...

Aktuelles P500:

The Protectorate of Menoth[WM]+Die Untote Horde[WHFB]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere Punkt ist auch der, manchmal ist einfach der Wurm drin.

Ich hatte Abende, da habe ich für die 25 Kills Ewig gebraucht, 5-6 Stunden. Da ist dann alles mit 4-10 HP stehen geblieben und von wem anderem abgefrühstückt worden. Dennoch werde die ich die Boni und Vergünstigungen nutzen um ein paar Fahrzeuge voran zu bringen, mal schauen ob ich an meinen ersten 10er dran komme und die Anzahl der 9er ausbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnen kann man wohl viel, aber ich werde es jedenfalls mal ausprobieren und dann sehen, wie schnell sich da die Erfahrungspunkte ansammeln

Probieren werd ich es auch, gehe da aber eher mit der Einstellung hin "mal sehen was passiert".

Bis auf Franzen und Japaner hab ich auch überall einen T6 mit dem ich gut zurechtkomme und das erledigen kann.

Wäre von dem her auch die Gelegenheit den Amx12t an zu gehen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eh Tier VI Baustellen hat, lohnt das natürlich noch einmal mehr. Und mit dem Wurm drin: Sicher passiert das mal, aber man hat ja auch 30 Tage Zeit, da werden die Würmer auch zu anderen Spielern weiterziehen. Ich spiele zum Beispiel auf dem Type 58, ARL 44, dem TOG II*, dem M4A3E8 und dem KV-2 neue Crews hoch, die werde ich dann natürlich gerne öfter spielen. Scouts wie der MT-25 und auch der VK 28.01 lohnen ebenso.

Ich finde den Top 10 Platzierungs Zusatz gut. Dann bekommen die Bots und Suicider den Panzer nicht so einfach. Und wenn man mal eine Runde Pech hat, dann ist das leider so. Bei x5 Runden und wenn man dann noch Lowtier ist, sollte man also eher vorsichtig spielen.

IS-6 Mission hin oder her: Da gibt es noch so viele andere Boni und Rabatte, die man gar nicht alle nutzen kann. :) Irgendwie fehlen mir 50 Millionen oder noch mehr um dies und das zu kaufen.

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bis Donnerstag gibt es Missionen für Team Battles mit netten Belohnungen, wie etwa dem Enhanced Gun Laying Drive für drei Siege. Ich habe mich eben einfach mal per "Autosearch" da herangewagt und muß sagen, das es teilweise sehr lustig war und teilweise sehr frustrierend. 42/7 lädt natürlich ein 5x Tier 8 und dann 2x Tier 1 mitzunehmen, aber dort sind haufenweise Tier 6 und Tier 7 herumgefahren, leider auch in meinen Teams. Die Wartezeiten waren minimal und am Ende waren es 4 Siege auf 7 Spielen.

P1000 2017/2018: Red Star Mekboy (40k)

P500 2016/2017: Red Star Mekboy (Gorkamorka)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.