Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle für die Vampirfürsten


HarkonR

Empfohlene Beiträge

Von Mantic gibt es folgenden netten Herren:

http://www.manticgames.com/ImageCache/Products/519.1.368.368.FFFFFF.0.jpeg

€dit: Etwas lahm... :D

bearbeitet von Grathkar
Bandbreitenklau.

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute gibt es irgendeinen Hersteller der einen Vampir auf Höllenross herstellt? Ich such da noch ein Modell.

Einige der Blutritter von Gamezone sehen so aus, als würden sie eigentlich fliegen, die passen hervorragend.

Ansonsten gibt es noch einen von Mantic.

**Mist, zu langsam ... :D

Naja, der Tipp mit Gamezone steht noch.

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die brauchen keine Flügel - zumindest zwei sehen so aus, als würden sie eh fliegen ...

Die muss man nur mit einem Stift hochsetzen, und Zack! :)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm währe das nicht ein passendes Regimentmonster für Zombis?

http://banelegions.maelstromgames.co.uk/?tag=bnb-016

Wobei es schon fast zu fett ist^^

Und da bin ich noch am überlegen, ob sie bei den Vampiren (oder Dunkelelfen) irgendwo reinpassen, gefällt mir zumindest sehr gut^^

http://banelegions.maelstromgames.co.uk/?tag=bnb-017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute gibt es irgendeinen Hersteller der einen Vampir auf Höllenross herstellt? Ich such da noch ein Modell.

In diesem Armeethread http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=104871

gibt es irgendwo einen Blutritter-Umbau mit Flügeln. Der sieht sehr gut aus.

Ansonsten einfach Pegasusritter verwenden und auf Kavalleriebase stellen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 10. Leider sind da die Flügel mittig angebracht, was mir persönlich nicht so zusagt.

Ansonsten passen auch gut die gamezoneblutritter. Flügel dran und gut!

Tatsächlich hat er es mit der Position der Flügel versaut. Die Flügel müssen knapp über den Vorderläufen angebracht werden. Als beispiel muss man sich einen Drachen oder eben einen Pegasus anschauen.

Aber die Idee passt schon. Wenn mein Höllenross fertig gebaut und gemalt ist stell ich mal ein paar Bilder online.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim schökern habe ich den hier gefunden - netter umbau.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3856104&postcount=669

Ich schätze Rattenoger mit Köpfen der Todeswölfe sollten gut gehen.

Ich werde aber wohl wie folgt vorgehen:

Todeswölfe = Goblinwolfsreiter-Wölfe

Gruftschrecken = neue Todeswölfe

Vargheists = neue Todeswölfe mit Flügeln

Die neuen Todeswölfe sind einfach mal groß genug für 40 mm und doppelt so groß wie die normalen Wölfe. Außerdem haben die neuen eine schöne Pose um sie "fliegen" zu lassen.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruftschrecken = neue Todeswölfe

Vargheists = neue Todeswölfe mit Flügeln

Die neuen Todeswölfe sind einfach mal groß genug für 40 mm und doppelt so groß wie die normalen Wölfe. Außerdem haben die neuen eine schöne Pose um sie "fliegen" zu lassen.

Was?

Nicht Dein Ernst, oder? Niemals nehme ich den Wölfen ab, Schrecken oder Vargheists zu sein.

Das käme mir einfach nur komplett billig vor ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich werde mal meine Ergebnisse präsentieren, wenn es soweit ist.

Ich hab ja noch meine Wolfenzombies. Da bin ich mir noch unsicher, ob ich die dann als "Treiber" für die Grufthorrer-Wölfe verwende oder als Regimentsmonster für die Zombies.

P.S.:

Was?

Nicht Dein Ernst, oder? Niemals nehme ich den Wölfen ab, Schrecken oder Vargheists zu sein.

Das käme mir einfach nur komplett billig vor ...

Das ist meine Lösung, um für das nächste Turnier Brauchbare Gruftschrecken und Vargheists aufzustellen. Dauert ein wenig genug alte Confro-Modelle zusammenzubekommen... ;)

P.P.S.:

Ich hab mal ein Gruppenfoto rangehangen, um zu zeigen was ich mit dem Größenunterschied meine.

v.l.n.r.: Varghoulf(Warpwolf), Grufthorror(Wolfenzombie), neuer TW, alter TW, Mantic-Zombie

Ich mach grade den ersten Umbau für einen "Vargheist-Wolf". Das Bild reiche ich dann nach.

post-30401-13949204784714_thumb.jpg

bearbeitet von HarkonR

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee mit den Gruftschrecken werde ich wohl wirklich wieder verwerfen. Widerstand 5 nimmt man denen nicht ab. Aber wenn man den TW passende Flügel verpasst und das ganze auch ordentlich gestaltet, sollte es gut passen.

Ich habe ja noch meine anderen Modelle in der Armee auf dem Bild gezeigt - die sollten alle ein ganz gutes Gesamtbild abgeben.

Ich suche allerdings ganz dringend Flügel für meine Projekte! Jemand eine Idee für mittelgroße Flügel?

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche allerdings ganz dringend Flügel für meine Projekte! Jemand eine Idee für mittelgroße Flügel?
Die von den Gargoyles (von 40k)? Wobei die fast zu klein sein könnten...

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee mit den Gruftschrecken werde ich wohl wirklich wieder verwerfen. Widerstand 5 nimmt man denen nicht ab. Aber wenn man den TW passende Flügel verpasst und das ganze auch ordentlich gestaltet, sollte es gut passen.

Ich habe ja noch meine anderen Modelle in der Armee auf dem Bild gezeigt - die sollten alle ein ganz gutes Gesamtbild abgeben.

Ich suche allerdings ganz dringend Flügel für meine Projekte! Jemand eine Idee für mittelgroße Flügel?

Ich verwende immer die Flügel von Maxmini. Einfach mal bei Bf danach suchen. Ich werde, wenn sie fertig sind, meine Versionen einstellen.

Gruß

"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende immer die Flügel von Maxmini. Einfach mal bei Bf danach suchen. Ich werde, wenn sie fertig sind, meine Versionen einstellen.

Gruß

Ich freu mich drauf. :)

Danke für den Tipp. Kanst Du was zu der Größe im Verhältnis zu den aktuellen Todeswölfen sagen?

Übrigens bin ich total heiß auf die Flügel von dem hier:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/26660-1-show-schwarmtyrant_der_tyraniden_der_schwarmherrscher.html

Wenn ich die in die Finger bekomme wird daraus ein "MEGAUMBAU" eriner Flederbestie Sondersgleichen. :D

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich drauf. :)

Danke für den Tipp. Kanst Du was zu der Größe im Verhältnis zu den aktuellen Todeswölfen sagen?

Übrigens bin ich total heiß auf die Flügel von dem hier:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/26660-1-show-schwarmtyrant_der_tyraniden_der_schwarmherrscher.html

Wenn ich die in die Finger bekomme wird daraus ein "MEGAUMBAU" eriner Flederbestie Sondersgleichen. :D

Würde dann ungefähr so aussehen. Sorry für das schlechte Foto.

IMG_20120402_222336-1.jpg

"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Alternativmodelle für die Vampirfürsten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.