Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle für die Vampirfürsten


HarkonR

Empfohlene Beiträge

Von Fireforge gibt es Untote Ritter. Vielleicht wäre ein Pferd von denen etwas für dich?

Nach Ostern könnte ich auch mal schauen wie groß die Pferde sind. Hab die noch verpackt auf dem Stapel.

bearbeitet von Landi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2024 um 16:31 schrieb Landi:

Von Fireforge gibt es Untote Ritter. Vielleicht wäre ein Pferd von denen etwas für dich?

Nach Ostern könnte ich auch mal schauen wie groß die Pferde sind. Hab die noch verpackt auf dem Stapel.

Kannst du uns davon bitte Bilder zeigen? Würden mich auch interessieren...

  • Like 2

Warhammer Fantasy 8. Edition / Fluffhammer / Hiddnhammer

 

10000 Punkte Ogerkönigreiche - 11000 Punkte Echsenmenschen - 17000 Punkte Dämonen des Chaos - 7000 Punkte Königreich von Bretonia - 10000 Punkte Vampirfürsten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2024 um 00:51 schrieb Regulus:

Ein Pferd, ein Königreich für ein Pferd. Vielleicht könnte auch ein Chaos Gaul von der Größe passen:nachdenk:

 

Sind das hier vielleicht Kandidaten?

 

resize-dread-horsemen-group.jpg

https://www.myminifactory.com/object/3d-print-deadmire-collection-242788

 

Oder die hier?

 

resize-cataphract.jpg

resize-cataphract-2.jpg

https://www.myminifactory.com/object/3d-print-eternal-legions-part-two-collection-274231

 

KA, wie die STLs aufgeteilt sind (also ob Reiter extra), aber die Nachtmahre sind schon cool.

  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen auf jedenfall toll aus.

Glaube aber das ich ein Pferd von den Gamezone Blutrittern verwende. Ich hab die Einheit da, und hab die Pferde mal neben einander Gestellt.

Die Größe und der Stil passen gut zusammen. Die sind etwas Bulliger wie die GW Skelettpferde aber einen Ticken niedriger, die Länge passt auch.

Gamzone Pony auf ein Stück Schiefer stellen und schon sollte das Super schick ausschauen.

bearbeitet von Regulus
  • Like 1

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, na wenn du die eh hast…

Hatte mich schon gewundert, dass du diesen Gedanken gar nicht kommentiert hattest, obwohl du doch GZ hättest kennen müssen. ^^

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, hab es endlich geschafft einen der Ritter zu bauen:

 

20240409_112638.jpg.ff7fb38f101e35539f76e7e47bd6f309.jpg

 

20240409_112615.jpg.5695dc5432b06a0f69713de9ac3c2cd8.jpg

Das Pferd ist in etwa auf dem Level der Imperiums Ritter. Uch würde sagen sogar etwas größer, durch die schwerere Panzerung wirkt das imperiale Ross aber stämmiger.

Ich denke es würde gehen, allerdings wird ein Held darauf nicht aus der Einheit hervorstechen.

Trotzdem ein fantastischer Bausatz und als alternative zu Fluchrittern mehr als brauchbar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.