Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle für die Vampirfürsten


HarkonR

Empfohlene Beiträge

Mir wären die beiden Hälse zu unterschiedlich. Der eine hat lediglich ein paar Stellen verfaulten, verrottetes Fleisch, der andere ist größtenteil skelettiert.

Sieht aber nett aus.

Platzierst du den auf dem Felsen des Schwarzen Drachens?

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der hebt von einem Turm aus ab und scheucht dabei einen Schwarm Fledermäuse auf, die aus dem oberen Turmfenster fliegen. Aus diesem Grund musste ich den Schwanz auch etwas kürtzen, da das Modell sonst zu instabiel wird.

Dann werde ich mich nochmals um den einen Hals kümmern.

Ich wollte bei dem erhobenen Hals eigentlich noch den Bolzen einer Speerschleuder verbauen.

Was man auf dem Bild nicht sieht, ist die verrottete Augenhöle des betreffenden Kopfes, aus der noch der Augapfel heraus hängt.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbauvorschlag für die Schwarze Kutsche?

Ist jetzt zwar schon ein bisschen spät, aber ich bau gerade 2 schwarze Kutschen aus den Hexwraiths. Die Eine ist gerade fertig, ist aus der Kutsche und drei Hexwraiths, 2 davor und einer auf dem Bock. Ich mach heute mal Fotos.

Die Zweite möchte ich aus dem Sarkophag von Heroquest bauen. Das wird so ein Geisterding, ein bisschen wie der Stil von Thron und Schrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor mir einen kleinen Spaß zu machen und hinzufügbare "Upgrades" zu machen (wie Klingen, die ich für die "1" mit Magneten befestige) Der geschlossene Sarg kommt bei der "5" rein und bei "6" wird er geöffnet.

Hier sind mal ein paar Fotos:

(sorry, dass ich vergessen hab das 1. zu drehen)

post-34950-13949271107533_thumb.jpg

post-34950-13949271108395_thumb.jpg

post-34950-13949271109153_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn ich grad mal am Hochladen bin:Vampirin auf Höllenross, Prototypvon meinen verfluchten Dunkelelfen und mein Vampirfürst (inspiriert von dem auf meinem Profilbild abgebildeten DSA-Erzvampir Wallmir von Riebeshoff [unsterbliche Gier])

Irgendwie dreht der Uploader hiervon alles nicht richtig, weswegen ich den "Umweg" über Flickr nehme

http://www.flickr.com/photos/89083361@N06/9403888402/

http://www.flickr.com/photos/89083361@N06/9403912664/in/photostream/

http://www.flickr.com/photos/89083361@N06/9401192967/in/photostream/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar schon ein bisschen spät, aber ich bau gerade 2 schwarze Kutschen aus den Hexwraiths. Die Eine ist gerade fertig, ist aus der Kutsche und drei Hexwraiths, 2 davor und einer auf dem Bock. Ich mach heute mal Fotos.

Die Zweite möchte ich aus dem Sarkophag von Heroquest bauen. Das wird so ein Geisterding, ein bisschen wie der Stil von Thron und Schrein.

Echt tolle Idee, danke dir! Bin auf die zweite echt gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde ja vorallem der fertige Riese jucken... muss aber sagen das mir die Bilder von Erasmus Tycho meist einen Tick zu dunkel sind. Ein weissabgleich könnte hier vll abhilfe schaffen. Oder geht das nur mir so und ich sollte das Gamma an meinem Monitor etwas hochziehen?

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... pack sie mal in ein etwas besseres Freeware Grafikprogramm wie IrfanView (super einfach, aber nicht sehr umfangreich) oder Gimp (Photoshop für Arme) und mach einen automatischen Weißabgleich, vielleicht hilft das schon.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe hier einmal eine Sehr vielversprechende Serie

von Mini`s entdeckt die es wert sind in sie zu investieren!!!

Die größeren Werwölfe lassen sich prima als monst. Infanterie

vieler "dunkler" Mächte nutzen; zudem finde ich die Blood Dancers unheimlich gut als Alternative für weibliche Charaktermodell ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei Confrontation gefallen mir die Waffen der Wölfe einfach gar nicht. Damit ist für mich das ganze Modell versaut.

Aber im Großen und Ganzen gefallen mir die Figuren.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Allem immernoch nicht mehr zu verkaufen. Nur Ebay und da teilweise echt teuer.

Ich habe 8 Zombiewolfen (ca. 12/Modell). Die Blackpaladins hätte ich echt gerne als Verfluchte gehabt.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Alternativmodelle für die Vampirfürsten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.