Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle für die Vampirfürsten


HarkonR

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe hier einmal eine Sehr vielversprechende Serie

von Mini`s entdeckt die es wert sind in sie zu investieren!!!

Die größeren Werwölfe lassen sich prima als monst. Infanterie

vieler "dunkler" Mächte nutzen; zudem finde ich die Blood Dancers unheimlich gut als Alternative für weibliche Charaktermodell ect.

Da sind viele Minis dabei die ich für Slaanesh-Chaos super fände und auch verinzelte die Möglicherweise Vamptauglich sind. Mit denen liebäugle ich auch schon lange :D

Es lebe Kickstarter ;)

D's Malifaux

D's Maltisch allgemein

D´s Vampirstory

___***Herr(in) der Silberfeste***___

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere ganze Infanterie steht auf 20x20mm, auch die Charaktermodelle.

Gruftschrecken und Vargheists auf 40x40mm.

Schwärme (Fledermäuse und Geister) auch auf 40x40mm

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Wochenende auf der Spiel und habe auch bei den Jungs von Titan-Forge geschaut.

Die Figuren erschienen mir immer recht klein, doch ich war erstaunt, wie groß die Vampirorks sind.

Die "Blutritter" sind etwa 8 cm hoch, die "Varghorcs" locker 10. Die werde ich mir wohl holen, auch wenn mich die geringe Variabilität abschreckt. Aber Vargheister von GW zeichnen sich auch nicht gerade durch viele Posen und Variationen aus...

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir jetzt einen Wolf suche, hat jemand von euch die Flesh Reaper von Titan Forge? Würde sie mir gerne holen, hätte aber vorher interesse daran zu wissen, wie die Qualität und Umsetzung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute meine Flesh Reaper bekommen und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Auch wenn das Material besser ist als Finecast geben sich die Modelle an Guss Fehlern nicht viel mit den Fincast Modellen von GW. An einem Arm fehlt einfach der komplette Bizeps und die Passgenauigkeit an den Klebestellen ist mehr als schwach. Wenn man da nicht ordentlich was mit GS macht sieht das mehr als bescheiden aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht schon sehr cool aus.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Skelett-Themenarmee geht das sicher. Ich wüsste aber nicht was in einer solchen Ghule zu suchen hätten. :D

Skelette sind und bleiben Skelette. Da es diese Einheit (unabhängig von der Bewaffnung) so schon im AB gibt, wird das evtl. etwas unübersichtlich und erfordert wahrscheinlich viel Erklärung/Erinnerung.

Als Gegner würde ich da sicher nichts sagen, auch wenn ich 5 Mal nachfragen müsste, welche Skelette da nun wirklich Skelette sind. Als Spieler würde ich es aber wahrscheinlich nicht machen oder wenn dann sehr deutlich kenntlich (besondere Standarte (keine regeltechnische versteht sich) oder ein anderes außergewöhnliches Kennzeichen) machen.

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in einer untoten Dunkelelfenarmee Ghule als "untote Assasinen" spielen. Ghule haben halt spieltechnisch ziemlich starke Möglichkeiten und ich hab ein Paar zu viele Skelette:-) Umbautechnisch sollten die sich schon deutlich von den normalen Skeletten unterscheiden, ich nehme dann Messer von den Dunkelfen. Ich probier das mal bei ein paar Modellen und stell Vllt mal Bilder rein (dann nach Weihnachten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Korsaren als Ghoule spielen. ;)

Von den werten her würde es passen. Oder gleich Hexen. Passt noch besser. Gift, 2 Attacken, keine Rüstung.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geniale Vampirin aus einer kleinen russischen Figurenschmiede

http://russian-alternative.ru/our_models/

Die Alte ist wirklich klasse; so stell ich mir die Damen vor, wenn sie ihre "Masken" fallen lassen oder nicht mehr die Kraft haben, die Illusion von Schönheit und Makellosigkeit aufrecht zu erhalten - brrrr! :ok:

Der Elfenprinz ist übrigens auch schön. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eine komplett Bretonische Vampirarmee ins Feld führe und die Sensenreiter von GW doof finde, habe ich eine kostengünstige und nicht so schwer gerüstete Alternative gesucht und gefunden. Die "Mounted Sergeants" von Fireforge, mit ein paar Skeletköpfen und Sensen aus dem Zombie-Gussrahmen ausgerüstet sehen ganz anständig aus.

Mir reichen sie:

*edit*

Ich wusste jetzt nicht ob das hier rein passt oder in einen eigene Thread oder gar nur ins Modellbauforum. Ich dachte, hier passt es...oder?

post-14602-13949294912121_thumb.jpg

post-14602-13949294913657_thumb.jpg

post-14602-13949294914261_thumb.jpg

bearbeitet von Flint Eisenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch passen :) Zwar nicht direkt Untotenfiguren aber wenn die Skelettarme gut an die FireForge Figuren passen ist das duch eine gute Idee.

Ein Link wäre noch gut gewesen :)

Ich habe nur den hier gefunden:

http://www.fireforge-games.com/index.php?page=shop.product_details&category_id=13&flypage=flypage.tpl&product_id=487&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Itemid=95

Hat jemand einen besseren? Irgendwie finde ich keine aussagekräftige Gallerie von denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Alternativmodelle für die Vampirfürsten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.