Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle für die Vampirfürsten


HarkonR

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link... Wie unendlich geil ist denn bitteschön der Gobbo-Nekro?

Bestellt da wer? Könnte man sich die Portokosten teilen...

Ich denke 7€ Versand zu teilen wäre nicht wirklich rentabel, wenn man dann weiterversenden muss.

Wenn man im unten verlinkten Shop bestellt halten sich die Versandkosten in Grenzen (und die Preise sind die gleichen), oder spricht irgendwas gegen den shop? Hab mit dem bisher keine Erfahrungen.

http://www.tabletopshoponline.de/fantasy-tabletop/titan-forge/

edit: Wie bekomm ich jetzt meine bombenfest geklebten Gruftschrecken auseinander um die zu Vargheists zu verwursten? :D Mit den Forgeworld-Werwölfen und diesen "Fleischgolems" hab ich zwei Alternativen gefunden die mir tatsächlich gefallen - der ganze andere Kram hat mir weniger zugesagt.

Nun die werd ich wohl so belassen müssen wie sie sind...

bearbeitet von swimmingpool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Goblinnekro ist super! Werd ich mir bei Zeiten mal zulegen; mit Zauberhut und gamblen, dass man die Todeslehre bekommt. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die flesh reapers von titan forge grad bekommen. Sehen echt schön aus - keine Fehler im Resin und wenige Gussgrate. Ich weiß allerdings nicht ob die so groß wie Gruftschrecken sind. Sind ohne Base 5 cm hoch. Stimmt das mit den GS überein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die flesh reapers von titan forge grad bekommen. Sehen echt schön aus - keine Fehler im Resin und wenige Gussgrate. Ich weiß allerdings nicht ob die so groß wie Gruftschrecken sind. Sind ohne Base 5 cm hoch. Stimmt das mit den GS überein?

Ja bis auf den ein oder anderen Milimeter. Ist allerdings auch nebensächlich, hauptsache die wirken auf ihren Bases nicht verloren ;) Danke für die Rezension

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal irgendjemand daran gedacht, sich die Gruftschrecken aus Ogern zu bauen? Bin schon am überlegen, wie man das umsetzen könnte, aber habe noch keine überzeugenden Möglichkeiten gefunden, das mit meinen begrenzten Modellierkünsten hinzubekommen. Wäre vom Preis her halt die Hälfte...

40k:CSM: 3.000 P.

WFB:Vamps 2500P., Imperium 3500P.

>> Warhammerclub Emsland Schau mal vorbei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im GW Nürnberg hat einer Fleischgolems/Gruftschrecken aus den Rattenogern der Blutinsel-Box gebaut mit verschiedenen Bits. Wirklich erinnern kann ich mich an Chaos-Bits, wie Stacheln.

Sahen nicht schlecht aus.

Aber Oger sind auch ne Idee, aber wies mit der Umsetzung ist, weiß ich nicht.

Wenns ne gute und günstige Alternative ist, würd ich mich für die genaue Umsetzung interessieren ;)

Wer "nämlich" OHNE h schreibt ist dämlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal irgendjemand daran gedacht, sich die Gruftschrecken aus Ogern zu bauen? Bin schon am überlegen, wie man das umsetzen könnte, aber habe noch keine überzeugenden Möglichkeiten gefunden, das mit meinen begrenzten Modellierkünsten hinzubekommen. Wäre vom Preis her halt die Hälfte...

Das war damels meine erste Idee zu den Gruftschrecken. Eigentlich wollte ich sogar vor dem neuen AB Oger als Regimentsmonster einsetzen - sozusagen "große Ghoule".

Dazu hatte ich mir die Nurgleoger von Forgeworld ausgeschaut. Die könnten dir gefallen.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal irgendjemand daran gedacht, sich die Gruftschrecken aus Ogern zu bauen?

In diesem Post sieht man den sehr schön umgebauten Zombieoger aus Kakarots Vamparmee. So könte ich mir alternative Crypt Horrors sehr cool vorstellen.

bearbeitet von dirty player

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Frage wäre dazu, ob FW nicht etwas teuer ist für Alternativmodelle, wobei ich den Preis für die Oger nicht mehr im Kopf habe.

Äh, 'Alternativmodelle' heißt ja nicht zwangsläufig Billig-Modelle. Kann, muss aber nicht.

Inzwischen ist Forgeworld aber fast billiger als GW. :lach:

Die Fimire z.B. sind ziemlich 'günstig' ...

In diesem Post sieht man den sehr schön umgebauten Zombieoger aus Kakarots Vamparmee. So könte ich mir alternative Crypt Horrors sehr cool vorstellen.

Nö. Du hast da irgendwie den ganzen Thread verlinkt. Ich sehe Flagellanten ... :)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Ich hab's editiert.

Ja, der sieht schon cool aus, ist wohl aber definitiv nur was für Fortgeschrittene.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen schon schick aus, wobei mich die Bauchplatte doch etwas stört.

Klar, alternatil ist nicht zwingend billig, aber ein gewisses Maß sollte doch nicht überschritten werden, oder?

man muss sich ja eigentlich nur überlegen, warum alternativ.

A) weil GW zu teuer ist

B) weil GW zu häßlich ist

C) weil ich ein anderes Thema in meiner Armee verfolge als GW vorgibt

Und diese Überlegung macht man nur für sich selbst.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt den jemand gute Alternativmodelle für Fledermausschwärme bzw. Vampirfledermäuse? Die von GW finde ich nämlich beides: teuer und potthässlich^^

Die einzigen gescheiten Alternativen die ich bis jetzt gefunden habe sind die hier:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/20070-1-show-fledermausschwarm.html

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/24261-1-show-riesenfledermaus_schwarm_3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt den jemand gute Alternativmodelle für Fledermausschwärme bzw. Vampirfledermäuse? Die von GW finde ich nämlich beides: teuer und potthässlich^^

Die einzigen gescheiten Alternativen die ich bis jetzt gefunden habe sind die hier:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/20070-1-show-fledermausschwarm.html

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/artikelinfo/24261-1-show-riesenfledermaus_schwarm_3.html

http://titan-forge.com/fantasy_miniatures_gravehaunt_hills_vampiric_bats

http://www.reapermini.com/Miniatures/Necropolis/latest/03355

Findest du aber in dem Thread, du musst dir nur die Mühe machen danach zu suchen - es hat keinen Sinn wenn auf jede Nachfrage immer alles neu hochgeholt werden muss

Edit: zu langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat noch jemand interesse an dem Typen auf dem Tron von Confrontation? Ich hab bei meiner Suche jetzt gleich zwei Angebote bekommen. Bei Interesse PN an mich

Edit: ach Unsinn quatscht einfach Re-Hor-achti an, der schwirrt ja hier auch umher.

bearbeitet von HarkonR

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim schökern habe ich den hier gefunden - netter umbau.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3856104&postcount=669

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur aus dem Post lässt scih jetzt leier wenig zu dem Modell sagen ausser, dass es echt gut aussieht.

Steht da irgendwo woraus der gabaut ist?

ja, wenig später schreibt er, dass der Kopf (wie zu erwarten) ein aktueller TW ist und der Rest von einer Chaosbrut stammt. Fell ist GS.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch Alternativmodele für Gespenster/Banshees, Vargulf, Kutsche, Vargeists und Verfluchte.

Kennt da jemand per Zufall wirklich gute Alternativmodelle (Preis spielt keine Rolle).

Die Gruftschrecken werden durch die FW Skin Wolves dargestellt. Kerneinheiten kommen so oder so von Mantic, wird mir sonst zu teuer für Kerneinheiten XD

EDIT: Desweiteren bin ich jederzeit für neue Coole Alternativmodelle offen um meine Armee zuerweitern^^

bearbeitet von Koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Alternativmodelle für die Vampirfürsten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.