Jump to content
TabletopWelt

Photoshop Experimente...


Empfohlene Beiträge

Also!

@MODs ihr könnt den Beitrag von mir aus löschen, is mir schnuppe...

ich will nur was loswerden!

Es gab hier mal auch jemanden, der so wie du (Reddenz) geglaubt hat, er wär der beste und könnte alles am besten..zum Glück habe ich seinen Namen vergessen!

Also..wie gesagt, du solltest dir mal ein paar Freunde suchen..dann wärest du nicht so deprimiert und könntest hier mal in Ruhe ein paar Beiträge verfassen..ohne alles und jeden schlecht zu machen!

Kapiert?

PS: bei euch inner Stadt gibt es bestimmt einen anonymen Eingebildeten-Treff..oder?

*pipapo*

wer ist der kleine Mann im Klo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So diesen Thread mach ich jetzt NICHT zu aus dem einfachen Grund dass hier nen paar Leute versuchen wollten sich vernünftig über Photoshop zu unterhalten und ich Reddenz nicht die Freude machen möchte dass er es mal wieder geschafft hat dass ein Thread geschlossen wird.

Ich sags dir noch ein letztes Mal Reddenz:

entweder du hälst dich wie die meisten hier auch an die Regeln und gehst halbwegs freundlich mit den anderen Usern um, oder du darfst dir nen anderes Forum zum rummeckern suchen!

Letzt Warnung vor'm Ban!

@ da Grimgork:

Halt dich bitte zurück! Ich kann verstehn dass du dich aufregst aber lass das uns Mods regeln, OK?

"WASCHMASCHINEN LEBEN LÄNGER MIT CARA-DRYEL!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von caradryel

So diesen Thread mach ich jetzt NICHT zu aus dem einfachen Grund dass hier nen paar Leute versuchen wollten sich vernünftig über Photoshop zu unterhalten und ich Reddenz nicht die Freude machen möchte dass er es mal wieder geschafft hat dass ein Thread geschlossen wird.

Ich sags dir noch ein letztes Mal Reddenz:

entweder du hälst dich wie die meisten hier auch an die Regeln und gehst halbwegs freundlich mit den anderen Usern um, oder du darfst dir nen anderes Forum zum rummeckern suchen!

Letzt Warnung vor'm Ban!

@ Cara

Ich hab das bereits geregelt mit Khara.

Es ist nicht mein Anliegen Threads zu closen, nur so wie ihr Spam unterbinden möchtet, kann man für ein gewisses Level sorgen, und das geht nur durch konstruktive kritik, wenn aber jegliche art von negativer kritik direkt als persönlicher angriff ausgelegt wird, kann da keiner helfen.

Außerdem, -> Letzt Warnung vor´m Ban ... *räusper* aber wo komm ich gerade her ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wo kommst du nur her...

Die Tatsache dass du wieder entbannt wurdest heißt noch lange nicht dass du wieder so viel Mist machen kannst wie du willst..

Der nächste Ban wird nicht nach wenigen Tagen wieder aufgehoben werden, da für werd' ich sorgen

"WASCHMASCHINEN LEBEN LÄNGER MIT CARA-DRYEL!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Asur

Ähm... Mhh... WAS soll das darstellen? Hat das nen tieferen Sinn? Ansonsten recht netter Effekt das schwarze Teil da inner MItte...

UNd noch ne Bitte:

Wenn so gro´ße Bilder, dann bitte nur den Link... Das ist nur unnötiger Traffic!

@ all

Habe was versucht... 'Jemand' meinte, ich solle mir mal ein Ziel setzen... Das hab ich gemacht und meinen Stil gefunden:

Das ganze liegt im Moment noch auf Tripod, wenn sich was draus entwickelt kriegts ne eigene Domain...

Das Metall wiord nochmal überarbeitet und was die Farben angeht angeglichen (hatte beim störungsfilter 'monochrom' vergessen, weshalb das so bunt ist ^^)

http://mitglied.lycos.de/planetderfinsternis/frameset.html

mfg khara

PS: Die komplette Site wurde in Photoshop designt, außer dem Ankh und den 3 Gesichtern stammt alles aus meiner Feder...

@ 'Jemand'

Meintest du sowas?

EDIT:

Ich seh gerade, dass durch das Werbebanner der komplette Iframe verschoben wird... Ich lad das mal auf meinen Webspace hoch:

www.khara.de/Vampire/frameset.html

Demnächst sollte es da online sein, bis dahin eben noch tripod...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Bild von mir, das schwrze teil in der Mitte war ursprünglich mal ein Pfeil. Es hat aber keine tieferen Sinn. Ich find es auch irgendwie interessant. Dann der Hintergrund sind einfach nur viele Farbübergänge. Und das weiße waren Sterne.

@Khara: Gefällt mir sehrt gut, nur eine Frage. Welche drei Köpfe sind nicht von dir gemacht? Da sind doch 4 Typen?!

Die Schrift "Vampire", wie hast du das rote daran gemacht?

Ciao Asur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann gleich nochma was, sieht lange nicht so gut aus wie das von khara, aber ich hab auch nicht grad lange für gebraucht. hier der Link:

http://mitglied.lycos.de/asur/Design 1/Design 1.html

Ciao Asur :D

EDIT: werd ie Schrift earth nicht installiert hat, der sieht alles nur mit der normalen Schrift,a lso nur halb so schön. *vor sich hin flüster*:"So nen Mist." ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Asur

geht das auch ohne das man da Kharas Idee zu > 99,434672 Prozent klaut ?

Zu dem man noch sagen muss, das man bei Khara sieht er hat sich das was man kritisiert auch mit eingeschlossen hat.

Ich seh auf dem Bild nur´n Stück von einem Tribal auf Braun

Das Rote an der Schriftart ist ein Ebeneneffekt in Adobe Photoshop der "Schein nach Aussen" heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, ich weiß zwar nicht ob man sowas hier posten darf aber ...

das ist das was ich so mit Adobe Photoshop hinkriege, und was ich von Bill Gates denke

by Crotaphytus: Also ich find so was nicht so toll... Darum fehlt das auch jetzt.

bestätigt nur was ich mir schon gedacht habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite hat Style, da sind die frames & iframes gut reingepackt, border ist sehr gut implementiert ins Design und die Graphiken sind in einer Web-gerechten Komprimierung.

Meine Meinung :ok:

die Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kharaidon

@ Sam

Einfach geil!

Vor allem das Surf Motion ist endgenial... Wie hast den Effekt hingekriegt?

Was heisst Effekt, das sind eigentlich keine "fertigen" Effekte, dafür gibts kein Rezept. Gut da stecken teilweise sogar ganz billige drin, aber im großen ganzen kann man nicht von Effekten reden. Wenn man eine Inspiration hat, dann entsteht sowas einfach, ich denke die Grafikdesigner unter uns, wissen was Ich meine. :buch:

Original geschrieben von Kharaidon

[b@ all

Meinung dazu !?!

www.khara.de/index.php

mfg khara

Nicht schlecht, nur die schriftarten würde Ich in Verdana machen, die kann man besser lesen und sieht zudem besser aus. ;)

Warhamer zu spielen, ist mehr als nur ein Spiel, es ist eine Lebenseinstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhh....

Grafisch gesehn toll, aber irgendwie zu futuritisch für Elfen...

Also die Schriftart oben und das ganze Design..

Ein paar mehr Schnörkel und dann siehts gelich viel besser aus!

Zu meiner HP:

Also Courier New will ich lassen, ich habs seit meiner ersten HP und deshalb bleibts auch *g*

Und die Schrift im Header soll eben das futuritische (vercyberte) darstellen (irgendwann konzentrier ich mich auf Cyberpunk)

mfg khara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich mal kurz an den Comp gesetzt und anch 10 Minuten ist dieses doch recht simple Bildchen entstanden... Geht einfach auf meine Homepage www.khara.de und bewertet mal das imagemap ganz am anfang wo ihr auswählen könnt ob ihr zu Endzeit oder zur eigentlichen hp wollt.

mfg khara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.