Jump to content
TabletopWelt

Zeigt her eure Umbauten!


Xarno

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich dachte ich mache mal ein Fred auf, wo alle Ihre Umbauten der CZ posten können. Da es bei den CZ viele Modelle nicht gibt, hilft es sich von anderen Tipps, Ideen und Tricks zu holen.

Also fleißig Bilder posten Leute!!!

Ich fange gleich mal an - Habe heute meinen ersten Stiercentauren fertig gestellt. Die Idee habe ich mir abgeschaut, weiß aber nicht mehr wo. Grüße an den Ideengeber. :bking:

 

post-23762-13949201319598_thumb.jpg

post-23762-13949201320029_thumb.jpg

post-23762-13949201320496_thumb.jpg

post-23762-13949201320978_thumb.jpg

post-23762-13949201321445_thumb.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man Kritik äußern? Also ich finde das Modell eigentlich sehr schön umgebaut. Das neu modellierte Fell sieht gut aus und passt wunderbar zum restlichen Fell. Was mich irgendwie stört ist dieses Kettenhemd Stückchen. Das wirkt irgendwie ein wenig lieblos auf den hintern geklatscht. Fänd es ohne besser oder mit richtiger Plattenpanzerung um den Rumpf.

Suche Nemesis-Greatsword aus der Grey Knight Nemesis Ritter Packung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja das soll ein Rossharnisch sein :lach: Ich bin nicht der beste Greenstuffer. Eher noch in den Kinderschuhen.

Mit dem Gesamtergebniss bin ich aber auch zufrieden. Hatte Das Artwork im Kopf (Bulliger Unterkörper und Zwergenoberkörper).

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Umbau-Ideen würde ich mal Werbung in eigener Sache machen und auf mein Armeeprojekt verweisen:

Chaoszwerge

Sind viele Umbauten aus den normalen Zwergen dabei, vor allem die Helden und Kriegsmaschinen könnten interessant sein.

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg schon seit einiger Zeit an meinem Kgaii Destroyer am basteln.

Greenstuff muss erstmal hart werden.

Hier mal ein Zwischenstand von meinem Kdaii...

post-23762-1394920133562_thumb.jpg

post-23762-13949201336305_thumb.jpg

post-23762-13949201336978_thumb.jpg

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... habe den dicken fertig. Eventuell fällt mir noch was ein aber ich denke der bleibt so.

War echt Zeitraubend das Teil fertig zustellen.

post-23762-13949201348585_thumb.jpg

post-23762-13949201349213_thumb.jpg

post-23762-13949201349966_thumb.jpg

post-23762-13949201350461_thumb.jpg

post-23762-13949201350739_thumb.jpg

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil! Um die Lenden nur ein wenig schwach geschützt. Da wirken die Klauen ein wenig überproportinoiert dazu.

Das is jedenfalls kein Vieh, dass ich in meiner Einheit stehen haben will! Der Angstfaktor is da zu 100% in jedem Spiel auf deiner Seite... ^^'

Don't be sad because of people. They will all die!

Mein Armeeprojekt: Chaoszwerge an die Macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die kommen mit aber irgendwie bekannt vor :naughty:

Ah... dann bist du mein Ideengeber :bking: Danke - ich mag die kleinen dicken. Kommt dem Artwork am nächsten

Du kennst das Sprichwort ja: "besser gut nachgemacht als schlecht selber gebaut" oder so ähnlich :D

Deswegen hab ich hier ein neues Thema aufgemacht, damit wir uns gegenseitig inspirieren könne.

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal angefangen mit meinem Inferal Train ^^.

Ich gehe mal davon aus, das der Iron Demon auf einer Streitwagenbase steht. Stimmt das?

showimage.php?i=40273&catid=searchresults&searchid=31801

Der is ca. gleich groß wie der Todbringer und kommt ohne Base. Er wird aber wie ein Streitwagen behandelt. Er passt allerdings nur mit Hühneraugenzudrücken gerade noch auf ein Streitwagenbase.

Don't be sad because of people. They will all die!

Mein Armeeprojekt: Chaoszwerge an die Macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... habe heute meine acht Stiercentauren mit vollen Kommando fertig gestellt. Morgen versuche ich mal Fotos zu machen.

Außerdem habe ich den Stiercentaurenheld fertig gestellt (oder eher halb irgendetwas fehlt noch)

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gestern Stierzentauren gebastelt. Meine Version besteht aus den Pferden der Chaosbarbarenreiter und Chaoskriegern.

Bilder gibts in meinem Armeeprojekt: Zentauren

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zentauren sehen echt super aus. Der Erste gefällt mir am Besten. Der ist einfach nur wow. Mag es sehr, das man seine muskulösen Arme sieht. Glaube werde meine auch so basteln. ^^ Aber erst mal alles andere basteln und dann hol ich mir auch so eine Chaoskriegerbox.

Suche Nemesis-Greatsword aus der Grey Knight Nemesis Ritter Packung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie versprochen, die Fotos der 8er Einheit BC und der BC Hero

Hoffe sie gefallen... Mh Fotos sind eher Mittelmaß :nono1:

Geht irgendwie nicht besser... hätte sie wohl vor dem Grundieren posten sollen ;D

post-23762-13949201973242_thumb.jpg

post-23762-139492019753_thumb.jpg

post-23762-13949201975735_thumb.jpg

post-23762-13949201976008_thumb.jpg

post-23762-13949201976297_thumb.jpg

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Schild am Bauch noch etwas lieblos angebracht. Da könnte man doch noch nen Gürtel dranmodellieren. Wenn da dan noch n paar Bits dran runterbaumeln lenkt das vielleicht von dem irren Volumen des Unterbaus ab.

Don't be sad because of people. They will all die!

Mein Armeeprojekt: Chaoszwerge an die Macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.