Jump to content
TabletopWelt

Zeigt her eure Umbauten!


Xarno

Empfohlene Beiträge

Einmal mein kleiner Chaoszwergen Berkwerker Grollpony Bull Zentaure.^^

Für eine 40er base vielleicht etwas klein, aber naja.

Würd mich freuen, zu hören, ob er euch gefällt oder ihn eher ungeeignet haltet für einen Bull Zentaure.

post-22178-13949204753071_thumb.jpg

post-22178-13949204754671_thumb.jpg

post-22178-13949204755607_thumb.jpg

post-22178-13949204757125_thumb.jpg

Suche Nemesis-Greatsword aus der Grey Knight Nemesis Ritter Packung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären wir wieder.

Heute mal mein Destroyer.

Viel dazu sagen brauch ich glaube nicht. Der Körper wird zum Großteil von dem Magmaschema bedeckt. Die Ketten sollen ein wenig Abwechslung in das Modell bringen.

vorderansicht0wlx32ditc.jpgrckansichtcae01zylnw.jpg

linksjgrdbni5tx.jpgrechts4b8mpkqf03.jpg

So und hier dann noch die Magmakanone. Diese ist aus der Zwergen Flammenkanone und einigen Bits gebaut.

magma1eujt1olr34.jpgmagma20tgikjvc62.jpg

Freu mich auf eure Kommentare.

Schöne Grüße, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht Schweinegeil aus der Destroyer!!! Kommt dem Artwork echt am nächsten.

Die Flammenkanone ist nicht schlecht, finde das Original nur so klasse das ich es nicht ersetzen würde ;)

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I†m awesome. I†m your bro-I†m Broda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man mal fragen was das weiße Zeug ist? Ist das Gips oder Modeliermasse ?

„Cave cave deus videt†œ .

Je suis dͩsolͩ, mais je dͩteste tout.

"Irgendwann steck ich dir diese Callidus-Assasine noch mal in deinen Arsch" (Zitat nach dem meine Callidus Assasine ein Termitrupp mit Priester gefressen hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Dank für das positive Feedback!!!

Gibt demnächst auch den großen mit Farbe zu sehen.

@kharon baal

Es handelt sich dabei um die Modelliermasse Magic Sculpt.

Nach dem Aushärten verhällt sie sich ähnlich wie Gips, dadurch brechen die Ränder der Fugen ein wenig, wenn diese einschnitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zorg87

Sieht schon nicht übel aus deine Interpretation des Destroyers. Ich habe hier mal 2 Bespielbilder, wie er meiner Meinung nach noch besser aussehen könnte, Bemalung mal außen vor.

http://i40.tinypic.com/34ni88z.jpg

http://i43.tinypic.com/16bimx0.jpg

Der Kopf ist vom Tiermenschenbausatz des Ghorgor/ Zygor, da bei dem Bausatz 2 Köpfe dabei sind, hat den vllt. jmd. über ?!

Ansonsten lieferst du ja immer tolle Umbauten ab, großes Lob dafür.

"Helden sterben nicht, sie werden berühmt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da meine Sommerpause vom Warhammer wieder mal vorbei ist, habe ich die letzten Tage ein wenig an meinen Stierzentaurrn gearbeitet. Nachdem Forgeworld die ja nun veröffentlicht hatte, musste ich meine noch an ein entsprechendes Base anpassen. Außerdem hatte mir der Körper des Chaosbabarenross nich mehr wirklich gefallen, es wirkte auf dem großen Base einfach wie nix. Deshalb hab ich mich dann für die Pferde von Chaosrittern entschieden.

p10802755cfugah7em.jpgp1080274drnyjo3k4w.jpg

p1080271xwgtsk1uja.jpgp1080276qvia14j8dr.jpg

Muss sagen, dass bin mehr als zufrieden mit dem Gesamtergebnis und mache mich die Tage daran den Trupp zu vergrößern und einen Helden zu basteln.

Grüße Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar. Zwar würde ich persönlich ihm noch Hörner spendieren, aber auch so schon sehr gelungen!

Naja habe mich mehr an dem Artwork aus dem Tamurkhan Buch orientiert, da mir dieses auch besser gefällt als die Modelle von Forgeworld.

Stiere sind Paarhufer, weswegen ich die Hufe noch spalten würde.

Ansonsten ist es ein super Umbau

Danke für den Hinweis, habe ich gleich noch umgesetzt.

Ansonsten Danke euch für das Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig schon wer ne Infernal Guard mit Fireglaives gebaut? Ich überlege nämlich, wie ich die am Besten gestalte, bin aber grade noch etwas ratlos, wie die aussehen sollen, bzw welche Modelle ich als Grundgerüst nehmen soll. Hab zuerst an Musketenschützen gedacht, aber bin mir nicht sicher, ob das wirklich so toll aussieht. Wär cool, wenn da mal wer eventuelle Eigenbauten zeigen könnte.

Wer "nämlich" OHNE h schreibt ist dämlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, ich:

dsc01588.jpg

Sind ein paar Musketenschützen (die ich empfehlen würde) und auch ein paar Schädelpass-Musketenschützen (eher Klonkrieger), dazu ein wenig Chaosbitz und ein paar Oger-Messer-Klingen ran - fertig.

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. Nur vielleicht mit Klingen auf beiden Seiten des Laufs.

Ich würd mir dann auch die normalen Boxen Musketenschützen holen, da dort noch anderes Kleinzeug drin ist.

Wobei ich sagen muss, dass mir die Musketen irgendwie ein wenig zu kurz sind ^^ Cool wäre es natürlich, wenn die in etwa so lang wären, die wirkliche Hellebarden. Oder zumindest ansatzweise.

Aber ich werd einfach schaun, was sich machen lässt.

Wer "nämlich" OHNE h schreibt ist dämlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen dir die Originale nicht, oder sind die dir zu teuer?

Wenns ums Geld geht würde ich mir das an deiner Stelle echt noch mal überlegen. Ich habe am Anfang auch gehadert, es aber nicht bereut. Will dir da aber nicht reinreden.

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mir gehts da zum Hauptteil ums Geld. Ob ich jetzt jetzt 50€ für 10 Mann ausgebe oder 40€ für über 30 macht halt doch schon nen großen Unterschied.

Und dazu kommt, dass mir die Köpfe der FW-Modelle nicht wirklich gut gefallen. Und dazu kommt noch, dass man seperat das Kommando kaufen muss, was nochmal ewig teuer ist.

Wer "nämlich" OHNE h schreibt ist dämlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon einen Plan wie die anderen Modelle aussehen sollen?

Das Ganze muss ja als Armee zusammenpassen.

Wahrscheinlich bieten sich die Musketenschützen der Zwerge an. Da dann den Lauf verlängern und Axt- oder andere Klingen unten dran.

Könntest du mit Zwergen mit ZHW mischen, da ist dann noch der Lauf / Abzug zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd meine Stierzentauren aus Chaosrittern machen, denen ich Zhw in die Hand drücke.

Meine Hobgoblins werden aus Nachtgoblins mit Bögen gemacht. Da werd ich wohl nur ziemlich wenig ändern müssen, die sehen so schon ziemlich cool aus.

Hellcannon wird die Hellcanon bleiben.

Der Destroyer wird ein Balrog.

Und mein Deathshrieker Rocket Launcher ... Da hab ich noch keinen Plan, wie ich den machen werd ^^

Wird vermutlich doch ein ziemlich zusammengewürfelter Haufen, was mich aber auch nicht allzu sehr stört. Ich meine, Zentauren, Zwerge UND Goblins, welche sich mit Zwergen ja normal überhaupt nicht verstehen (sofern ich die Story richtig im Kopf hab), da macht eine gesunde Mischung auch nichts aus.

Wer "nämlich" OHNE h schreibt ist dämlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ! ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben!

Wenn dieser Threat noch genutzt wird kann ich gerne mal Photos von meinen Stumpen posten.

die Deathshrieker habe ich aus dem Imperiumsteil gebaut mit Draht und viel spachtelmasse kann man da ganz nett was rausholen.

Meine Fireborn sind auch aus den Prinzen.

Zentauren Destroyer und Kanonen kann ich nicht beschreiben also poste ich mal Photos wenn ihr interesse habt.Geht aber erst Freitag weil ich sie noch im GW-Laden rumstehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.