Jump to content
TabletopWelt

Warmachine Gelände: WIP Cryx Generator, Tempel, ...


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hab ma angefange nwas für Warmachine zu bauen und auch die Arbeit daran zu dokumentieren!

Hier mal zwei Bilder zum warm werden:

Warmachine-khador-skizze-03.jpg

Warmachine_Khador_terrain_01.JPG

Infos zum Entwurf und den ersten WIPs gibts natürlich hier: http://tabletop-lenny.blogspot.com/

Alles Jutee und biddee kräftig kritisieren! ;-)

Lenny

bearbeitet von Tabletop-Lenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt noch Khador. Also Hoheitsabzeichen. Zur Zeit ist der ganze Posten in meinen Augen zu generisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

wirklich toll, was du das gebastelt hast, und mit welcher Detail-Liebe du es umgesetzt hast! KOMPLIMENT!

Ich teile Ynnead's Meinung, dass das Khador-Thema in Farbe und Abzeichen noch ein bisschen mehr herrauskommen kann. Und dann hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag:

Du hast zwischen Felsen und Beton keine große farbliche Varianz. Beides sieht aus, als wäre es aus dem gleichen Material. Damit wird das Gebäude gleichzeitig auch etwas farbarm. Besser und stimmiger wäre es meiner Meinung nach, wenn du den Felsenteil zB noch einmal mit einer hellen Akzent-Schicht versiehst unterscheiden sich beide Materialien und das Modell bekommt mehr Struktur.

(Anmerkung meinerseits: Ich mag starke Akzente und gehe in Richtung Comic, wenn es um meinen eigenen Malstil geht)

bearbeitet von Evergrin

Ciao,
Evergrin

Und so sagte man mir einst: "Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Danke euch allen für die Ideen und Anregungen! Super!

Das mit den Farbkontrasten ist mir auch schon aufgefallen und passiert mir auch relativ häufig. Wenn man mit relativ gutem Licht immer nur Details betrachtet, fällt es einem oft nicht so auf. Aber es ist auf jeden Fall besser die Kontraste herauszuarbeiten, damit man auch von etwas weiterer Entfernung ein ansprechendes Geländestück hat. Ich denke mein Fehler ist häufig, dass ich alles in dunkelm Grau grundiere und dann nur noch mit Trockenbürsten und LAsuren arbeite, dadurch wird dann alles recht dunkel und es gibt wenige Akzente. Besser wäre sicher, die verschiedenen Bereiche einfach shcon vorab in den passenden, dunklen Grundtönen zu bemalen. Wird bestimmt besser! ;-)

Am Khador-Projekt arbeite ich gerade nicht, aber ich habe andere Warmachine-Gelände-Stücke angefangen, aber seht selbst.

Als erstes mein Cryx Seelen Generator - mehr Infos gibts hier: Klick

Warmachine_terrain_cryx_generator_02.JPG

Warmachine_terrain_cryx_generator_02.JPG

Außerdem habe ich einen versunkenen Tempel begonnen und einen bewaldeten Felsen gebaut:

tabletop_terrain_temple_swamp_ruin.JPG

Der Felsen!

Modellbau-felsen-model-hill-04.JPG

Mehr Infos gibt es wie immer im Blog!

Viel Spaß und viel Kritk und so! ;-)

Lenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich da Ynned's Aussage anschließen. Der Tisch ist wirklich schön.

Da möchte man gern drauf spielen!

Eine Frage: Sind die Bäume im Hintergrund fest in dem Base drin oder kann man die rausnehmen?

bearbeitet von BrotherHelix

***Assassine

-= Völkertitel & Beitragsschlüssel =-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste recht! Aber sind auch nur 2 Bäume auf dem Base, der Platz, auf dem Keine Minis stehn können ist also relativ klein! ;-) Aber gerade Warhammer Fantasy ist das bei großen Wäldern richtig mies! Ala die Einheit steht im Wald! lol! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure netten Kommentare! Dat motiviert und ich hab auch scho wieder weiter gebastelt!

tabletop_terrain_modell_hill_warhammer_warmachine_gelaende_12.JPG

tabletop_terrain_modell_hill_warhammer_warmachine_gelaende_11.JPG

Das ausführliche Tutorial zum Bau gibts hier: http://tabletop-lenny.blogspot.de/2012/09/tabletop-terrain-pimp-my-modell-hill.html

Bis die Tage!

TT-Lenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.