Jump to content
TabletopWelt

Nimmer ernste Links & Videos


Duregar

Empfohlene Beiträge

Warum du niemals einen haarigen Ball antippen solltest:

http://www.boredpanda.org/terrifying-spider-vine/

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Lösung gefunden. Lustigerweise hat der Internet Explorer geholfen.

Bei Firefox habe ich nur das Video ohne Ton gesehen. Also Internet Explorer ausprobiert: Beim Internet Explorer gab's Ton, und da war auch eine Schaltfläche mit Pause, Fortschrittsbalken und Lautstärkeeinstellung dabei. Die Schaltfläche sah verdächtig nach Vimeo aus.

Mit Firefox auf die Vimeo-Seite gegangen, beliebiges Video gestartet, und siehe da: Ton aus. Lautstärke hochgestellt, und schon höre ich, was der gute Herr über Old Spice erzählt.

Die Videos werden also über Vimeo abgespielt, bei Firefox wurde aber die Schaltfläche nicht angezeigt. Und Firefox hat sich wohl gemerkt, dass ich beim letzten Vimeovideo wohl den Ton ausgemacht hab...:lach:

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link kürzen:

youtube.com/watch?v=jxVcgDMBU94

(Bei Vinsalt war man schneller, als hier. Und ja, das stimmt mit dem Viral Marketing, scheint aber auch zu gelingen.)

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääääähhhh?!

Sind die abgelegten Tetrisblocks ab 5:10 unsichtbar? O.o

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das Bonuslevel, quasi.

Habe mich auch immer gewundert, wie das funktioniert, also wie der Typ das macht (ist nicht das erste derartige Video). Aber Tetris mit einer guten, empfindlichen Steuerung spielen, statt Laptop-Pfeiltasten, hätte auch echt mal was.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das Bonuslevel, quasi.

Habe mich auch immer gewundert, wie das funktioniert, also wie der Typ das macht (ist nicht das erste derartige Video).

Der wird Jahrzehnte seines Lebens damit verbracht haben kaum etwas anderes als Tetris zu spielen. Ist gerade in den Asiatischen Ländern ja durchaus verbreitet. Also, sich Videospielen förmlich hinzugeben bis man darin eben unfassbar gut wird. Man muss sich nur mal koreanische Starcraft Spieler ansehen...

"Actions Per Minute, commonly abbreviated as APM, is a term used in the real time strategy field of cybersport which refers to the total number of actions that a player can perform in a minute.

[...]

Beginners often have low APM counts, typically below 50. Professional e-athletes in South Korea usually have average APM scores around 300, but often exceed the 400 mark during intense battle sequences. Notable gamers with over 400 average APM include Lee Jae-Dong. Park Sung-Joon is noted for the record APM of 818."

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.