Jump to content
TabletopWelt

Reaper Miniatures Bones - Neue Serie


Empfohlene Beiträge

Super Sache. Die Mehrfachen sind jetzt nicht so der Bringer aber Reaper hat wirklich sehr viele schöne Sculpts und die Aussicht, mehrere davon in Zukunft aus Plastik haben zu können (und das zu dem Preis) ist schon was feines. Ist das Hart- oder Weichplastik btw?

Edit: das Video ist ja auch süß, selbst wenn man nciht so viel erkennt. Aber wo bekommt man denn für 10$ noch drei Reaper-Minis?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wurm ist ja süß!

Mir fällt da gerade was ein:

Man nehme ein TT, z.B. Warhammer 40.000 und ein wenig Kreativität.

Man spielt ein normales Game, jedoch findet der Kampf auf einem wurmverseuchten Planeten (Gegend) statt. Ab Runde 2 würfelt man einen W3, was die Anzahl an Würmern ergibt die nun auf das Spielfeld schocken. Aufgescheucht durch das Laute Getrappel der Armeen auf dem Schlachtfeld. Der Ausgangspunkt fürs Schocken könnte z.B. der Zentralpunkt des SPielfelds seins. Nun wird 3 Mal ein Abweichungswurf für jeden Wurm gemacht. Danach hat man die Stelle wo er tatsächlich aus dem Boden bricht. Man plaziere nun das Modell von Reaper aus Styleness-Gründen oder Spiele mit einem Marker (langweilig!). Die dem Wurm am nahestehenste Einheit im Umkreis von (sagen wir) 6" bekommt W6 Treffer der S6 DS- ab. Der Wurm ist auf sie losgegangen. Danach kommt der Wurm wieder weg.

Man könnte auch sagen (oder oder) W3 Treffer der Stärke 6 mit DS 2 und Sofortausschalten, da der Wurm dann ganze Modelle verschluckt und mit in die Tiefe reißt. Rettungswürfe (schnell wegspringen) erlaubt.

Fahrzeuge, Läufer, Flieger werden nicht betroffen.

Hey man, warum hab ich nur immer langweilig nach dem Buch gespielt. Städte in Flammen oder die eigene Fantasie lassen viel mehr Spaß zu. :D

Gruß,

Jan (Sorry für OT)

bearbeitet von Aun Jan Kauyon

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aun,

Du dachtest im Unterbewusstsein nicht zufällig an den Film "Tremors, Rückehr der XYwürmer"

Also ich warte mal auf die ersten Tests und bist die Range etwas größer ist, aber da wird dann nen Großeinkauf fällig

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo bekommt man denn für 10$ noch drei Reaper-Minis?

:lach: Nirgends! Man bekommt eine, vllt 2 der Figuren für 10$, das wars. Drei auf keinen Fall.

Es ist schon krass, wie sich die Preise für Zinn und Blei auf dem Weltmarkt verändert haben. Ich hoffe die Spanne der angebotenen Figuren wird bald deutlich vergrößert, denn die Modelle (bis auf den Wurm) werde ich nicht kaufen. Vielleicht ist das Plastik nur bei den alten, nicht so detailiert modellierten Figuren anwendbar, da man sonst bei der Legendary Encounter-Qualität ankommt... und das will sicherlich niemand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.