Jump to content
TabletopWelt

Die Schneesturm-Orks


LordGuny

Empfohlene Beiträge

Jau nice, coole Sache von deinem Bruder! :)

Jup, find ich auch.

Und noch mal die fantastischen neuen Bases meiner Speerschleudern mit Speerschleudern und Besatzung:

Nachtgoblin%2520-%2520Speerschleudern%2520009.JPG

Und weil ich sie grade alle so schön da stehen habe, hier mal ein kleines Gruppenbild meiner Gobbos:

Gruppenbild%2520001.JPG

Wegen solcher Bilder hab ich mit den Grünhäuten angefangen. Sieht das geil aus. Wie ich mich freu;D

Beste Grüße

Guny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen solcher Bilder hab ich mit den Grünhäuten angefangen. Sieht das geil aus. Wie ich mich freu;D

Warte erstmal ab, wie große diese Armee sicherlich noch werden wird.

Orks und Goblins haben einfach zu viele Spielereien, welche man noch haben möchte und DANN sieht es noch viel beeindruckender aus :ok:

Aber muss echt sagen, dass deine Armee beeindruckend ist. Vor allem der Steinyak/Donnerhorn macht ne Menge her. Super Umbauten! Jetzt bloß noch bemalen. ;)

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Projekt mit vielen vielen Inspirationen! :)

Das kann ich bei meinem Projekt nur 1000 mal unterschreiben. ;D

Wird Zeit, dass ich meinen Goblin-Steinyak auch mal zusammenbaue :naughty:

Bin gespannt, wann es hier weiter geht.

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich bin ja immer noch unterwegs. Dass hier nach kürzerer oder längerer Pause nachgefragt wird und mir immer wieder auf die Füße getreten wird, weil man neue Bilder sehen will, ist eine wirklich große Bestätigung. Dafür ein ganz großes Danke. Es gibt mir dann doch immer wieder den nötigen Motivationsschub. Das ist wirklich hilfreich:ok:

Aber von Worten kann man sich bekanntlich nichts kaufen. Da ich ja nich gänzlich untätig war kommt hier ein kleiner Zwischenstand meines aktuellen neuen Projektes. Wobei, so klein ist der gar nicht:naughty:

Mein Waaghboss zu Fuß: (Ihr könnt ja gerne raten woher die ganzen Bitz kommen. Wer alle bennen kann bekommt einen virtuellen Keks)

Ork-Waaghboss%2520zu%2520Fu%25C3%259F%2520-%2520001.JPGOrk-Waaghboss%2520zu%2520Fu%25C3%259F%2520-%2520002.JPGOrk-Waaghboss%2520zu%2520Fu%25C3%259F%2520-%2520003.JPGOrk-Waaghboss%2520zu%2520Fu%25C3%259F%2520-%2520004.JPG

Ork-Waaghboss%2520zu%2520Fu%25C3%259F%2520-%2520005.JPG

Und als Größenvergleich. Das nenne ich einen Waaghboss:naughty:

Ork-Waaghboss%2520zu%2520Fu%25C3%259F%2520-%2520006.JPG

Ich hoffe er gefällt. Auch wenn er noch nicht fertig ist.

Soweit von mir

Guny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht wirklich schick aus.

Der Geier ist wahrscheinlich vom Katapult von Khemrie, die Schulterplatte könnte ne Oger Brustplatte sein, die Axt könnte ne Mischung aus ner Standarte und einer Ork-Axt sein usw.

Aber so ein großer Ork wirkt schon recht passend. Vor dem hat man wenigstens noch Respekt :)

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle! Schön dass bisher keiner sagt er wäre zu groß.

Der Geier ist wahrscheinlich vom Katapult von Khemrie, die Schulterplatte könnte ne Oger Brustplatte sein, die Axt könnte ne Mischung aus ner Standarte und einer Ork-Axt sein usw.

Netter Versuch.:lach: aber bis auf die Oger-Wanstplatte alles falsch. Dafür gibts keinen virtuellen Keks.:notok: Jemand andere Vorschläge welche Bitz verbaut wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größer ist besser :D

Bei den Bits ist wohl der Großteil von den Ogern.

Der Geier ist vom Yak/Donnerhorn-Bausatz der Oger.

Die Füße müssten auch von einem Ogerbausatz sein. Die Arme wahrscheinlich auch.

Bei der Waffe habe ich keine Ahnung :D

Edit: Und er steht auf dem komischen Zwergenzaunding aus der Grundbox

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Ich sehe da die Bits von einem *Donnerhorn/Steinyak, also:

-Wanstplatte als Schulterrüstung

-Mantel von einem Reiter vom *Bausatz

-Hand mit Geier vom Ogerjäger aus dem *Bausatz

-Kettenhemd im Schritt von Oger Eisenwänsten oder von *

-Beine und Arme ebenso davon

-Minotauren-Behaarung auf dem Mantel mit Totenschädel

Der Kopf sieht mit nach Wh40k-Ork aus.

Die Axtklinge kann auch von den Minos stammen.

Vom Schwert habe ich aber keine Ahnung.

Krieg ich 'nen Keks :schlafen:

Edith: Oba ;) Du hast mich ge-"ninjat", ich schrieb lahm und schaute noch auf der GW-Homepage nach, ob ich noch was finden könnte :nono2:

-Mein Projekt-

*****Tuskgor Lenker

Vergesst nicht die Völkertitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der virtueller Keks geht an: Küpper!!! Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn es nicht 100%ig stimmt. Hier ist dein Keks:

Bildrechte

Hm...

Ich sehe da die Bits von einem *Donnerhorn/Steinyak, also:

-Wanstplatte als Schulterrüstung
richtig

-Mantel von einem Reiter vom *Bausatz
richtig

-Hand mit Geier vom Ogerjäger aus dem *Bausatz
richtig

-Kettenhemd im Schritt von Oger Eisenwänsten oder von *
ist von einer der Schulterplatten des Donnerhorns abgesäbelt

-Beine und Arme ebenso davon
richtig

-Minotauren-Behaarung auf dem Mantel mit Totenschädel
sehr richtig (dass das einer erkennt hatte ich fast nicht erwartet)

Der Kopf sieht mit nach Wh40k-Ork aus. falsch!!! der ist SELBSTMODELIERT:naughty: ... ich muss ja mal üben für die Köpfe meiner Trolle ... vllt mach ich dazu demnächst mal ein kleines Tutorial

Die Axtklinge kann auch von den Minos stammen. richtig

Vom Schwert habe ich aber keine Ahnung. das besteht aus zwei Spaltas ... das untere Segment stammt von den aktuellen Orks und die Spitze von den Orkbogenschützen (danke an Osiris_db ... der erste Beitrag deiner milden Spende innerhalb meines Projektes)

Krieg ich 'nen Keks :schlafen:

Edith: Oba ;) Du hast mich ge-"ninjat", ich schrieb lahm und schaute noch auf der GW-Homepage nach, ob ich noch was finden könnte :nono2:kannst Oba ja auch mal am Keks knabbern lassen lassen

bearbeitet von Grathkar
Bildrechte , Bild von einem recht klagefreudigen Rechteinhaber. Das ist nicht schön.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Waaaghboss ist dir super gelungen! Tolle GS Arbeit, da ziehe ich den Hut vor :respekt:

Hatte auch schon mal bemerkt, dass Ogerhände und Orkkörperteile von den Verhältnissen gar nicht so weit auseinander sind, aber das ganze zu so nem tollen Umbau zu bringen, wär mir nicht eingefallen. Bin gespannt wie der mit Farbe aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier oba, Dein Anteil: ;)

Weg ist es. Tut mir Leid :(

Ich meinte in Sachen Kopfherkunft eher der klitzekleine Zinnanteil unter deinem selbstmodellierten Kopf, das, was glänzend unter dem ganzen grün hervorschimmert.

Ich freue mich drauf, wenn der Farbe kriegt. Die Muskulatur der Miniatur muss ich, soviel man davon erkennen kann, selbstredend loben. Gut gemacht.

Ich hab dann mal eine Verabredung mit 3/4 eines gewissen Gebäckstückes :)

bearbeitet von Küpper
Bildrechte.

-Mein Projekt-

*****Tuskgor Lenker

Vergesst nicht die Völkertitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.