Jump to content
TabletopWelt

Pooms Streitkräfte Mk3


Poom

Empfohlene Beiträge

Die sehen super aus!

Ich finde die Helm auswahl sehr gut, mal was anderes als die ganzen Hörner Jungs.

Die Greenstuff arbeit sieht auch super aus! kannst du da mal ein Close-up von der Kleidung machen? Ich würde gerne mal einen Vergleich haben damit ich sehen kann was ich immer falsch mache =)

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Zeit hast nehm ich beides!

und ja hast Recht die Barbarenreiterköpfe sind klasse

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha is so eine Makroaufnahme undankbar^^

attachment.php?attachmentid=167844&stc=1&d=1335884995

Für den Stoff hab ich das Greenstuff möglichst dünn gedrückt und ca 30 minuten ruhen lassen. Dann mit dem Skalpell in Form geschnitten und an das Modell angebracht. Für Falten bietet sich ein spitz zulaufender Clayshaper an.

Die Kette is mit einer Nadel gemacht.. hab versucht das doch extrem feine Kettenmuster der Lenden zu kopieren. Zwar nur mit mäßigem Erfolg, aber denke bemalt wird das schon als ein Teil durchgehn.

post-21954-13949208733255_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für sie super schnelle antwort =)

Makro ist zwar undankbar aber nicht in diesem Fall! Der Stoff ist super realistisch. und das Kettenhemd, ist halt ein kettenhemd, das perfekt hinzubekommen in der Größe braucht wahrscheinlich sehr viel training und viel Zeit.

Sieht super aus, bin gespannt auf mehr und natürlich auf die Bemalung die hoffentlich so ganz anders wird als alle anderen Barbarenprojekte, aber da brauch ich mir bei dir ja keine Sorgen machen

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach gierig was hier zu sehen ist, der Chaoskrieger ist super! Mal was Anderes und die Barbaren sind auch ganz große klasse. Ich beneide dich um deine GS-Skills, ich muss da auch mal mehr machen. Wird das jetzt durchgezogen und du machst eine ganze Armee?

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganze Armee? Vielleicht wär das was für die nächste P500 Staffel, im mom is das noch basteln weils spaß macht :ok: Mal sehn wie sich das so entwickelt, an Ideen mangelt es zumindest nicht^^

Hm, was jetzt aber doch etwas negativ auffällt ist die ständig gleiche Beinhaltung ... Das stört das Gesamtbild etwas finde ich. Traust Du Dir zu da auch etwas zu machen?

Ja des is blöd, aber werd wohl damit leben müssen. Das zu ändern wär viel zu aufwendig..

Und die nächsten "beiden":

attachment.php?attachmentid=167981&stc=1&d=1335965878attachment.php?attachmentid=167982&stc=1&d=1335965878

post-21954-13949208878949_thumb.jpg

post-21954-13949208879732_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Teil des barbarenregiments? oder ist das eine eigene Einheit und wenn ja welche?

Ansonsten ein schöner und stimmiger Umbau.

Hast du dir schon überlegungen zur Bemalung gemacht oder biste momentan nur im Bastelfieber?

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klang eigentlich schon so, als wolltest du mindestens eine kleine Armee machen...

Ziemlich coole erste 11-12 Barbaren hast du da kreiert!

Hätte nicht gedacht, dass du die doch so recht unterschiedlich machen wolltest. Wirken auch sehr anders als GW (inkl. WAR) die darstellt. Was ich aber sehr gut finde! GW verpassen ihren Ranges mittlerweile einen recht standardisiertes Bild, was mEn kreative Vielfalt ziemlich unterwandert.

Leider erscheinen mir die Oberkörper noch ziemlich lang. Würde die einfach ein klein bisschen kürzer ansetzen.

Ah, und bei den massigen Körpern würde ich die Hälse höchstens so dünn/lang wie bei dem Beasthandler machen - will sagen: eher breiter und kürzer. ;)

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal alle zusammengeschoben..

attachment.php?attachmentid=168016&stc=1&d=1335982336

Hast du dir schon überlegungen zur Bemalung gemacht oder biste momentan nur im Bastelfieber?

Weiß noch nicht genau wie ich sie bemale, sicher is aber dass sie Schneebases bekommen. Habe bei allen anderen Armeen immer die selbe Basegestaltung, passend zur Platte gebaut. Damit is jetzt schluß :)

Leider erscheinen mir die Oberkörper noch ziemlich lang. Würde die einfach ein klein bisschen kürzer ansetzen.

Ah, und bei den massigen Körpern würde ich die Hälse höchstens so dünn/lang wie bei dem Beasthandler machen - will sagen: eher breiter und kürzer. ;)

Ach ich finde die Oberkörper passen schon so, bei dem Hals bin ich aber deiner Meinung :) Der is bei dem letzten echt nen bissel zu lang geraten, werde da in Zukunft mehr drauf achten.

Boxen für weitere 10 sind bestellt und sollten demnächst eintreffen :ok:

post-21954-13949208916325_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Barbarenregiment sieht sehr vielversprechend aus! Ich finde auch, dass die gleiche Beinhaltung durch die sehr unterschiedlichen Oberkörper nicht auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch nicht genau wie ich sie bemale, sicher is aber dass sie Schneebases bekommen. Habe bei allen anderen Armeen immer die selbe Basegestaltung, passend zur Platte gebaut. Damit is jetzt schluß

Schnee ist sicher nicht schlecht! Ich hab vor einem halben Jahr eine Einheit Verfluchte mit Schnee bases gemacht. Wenn du schönen Schnee haben willst würde ich Schneepulver mit Bastelleim mixen und das dann in mehreren dünnen Schichten auftragen

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wo ich die im Regiment so sehe kann ich das ganze auch etwas leichter beurteilen.

Folgende Anmerkungen zu den Modellen:

-Im Regiment passen die Beine schon so.

Schöne Marschpose und da die Oberkörper eher schmächtig sind kommt das auch zur Geltung (nicht wie bei den Chaoskriegern).

-Die Armhaltung sieht vom Typen Links vorne unnatürlich an der Stelle aus.

-Der Typ mit dem Hund passt besser auf ein größeres Base.

-Am Übergang zwischen Beine und Körper sollte noch was passieren.

Das sind Barbaren und keine Jugendliche mit Hüfthosen, da sollte der Gürtel nicht direkt mit der Haut abschließen sondern auch oberhalb des selbigen noch Fell oder Stoff zu sehen sein vom Gewand darunter (und nein, das Bauchfell der Tiermenschen reicht nicht).

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chaosbarbaren sehen gut aus!

Die normalen GW-Barbaren würde ich niemals in ne Armee packen so dämlich sind die.

Deine machen echt lust auf ne Barbaren Armee aber ich hab genug zum fertig malen ;)

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du die coolen Hämmer eigentlich her?

Alles von den Chaoskriegern bis auf die Stachelprügel der TM und ein Flegelkopf der Barbaren(reiter?).

Bis auf den Typen in der vorderen Ecke sehe ich das nicht so eng wie Kodos.

Übrigens Glückwunsch, Herr Poom: Wollte Gestern abend noch ein paar Konzeptmarauder bauen, aber dank deiner Typen will mir nichts mehr auf Basis der normalen Barbaren gefallen...

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die Kommentare :)

5 weitere sind soweit mal präsentierfähig..

attachment.php?attachmentid=168450&stc=1&d=1336337600

Bei zwei von denen hab ich mal Fell über die Schultern probiert.. bietet sich ja eigentlich an, da das auf Gorrücken und Arme schon vorhanden is. Ich musste also nur etwas Fell von den Chaoskriegern vorne rum hinzufügen und bissel Lücken füllen.

attachment.php?attachmentid=168451&stc=1&d=1336337600

Wirds in Zukunft glaub ich öffter geben.

post-21954-13949209372585_thumb.jpg

post-21954-13949209372873_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier nicht regelmäßig reinschaut, verpaßt man echt was!

:respekt:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.