Jump to content
TabletopWelt

Fußballtreff


Alárion

Empfohlene Beiträge

Angeblich hat Großkreutz den Asamoah rassistisch bepöbelt.

Den Büskens hat er wohl auch provoziert. Den Asamoah halte ich aber auch für so unsympathisch, das jetzt nur zu sagen um dem Großkreutz eins reinzuwürgen.

Klar, der Großkreutz ist ein Vollasi par excellence, aber der Asamoah für mich eben auch. Bin halt noch angefressen, dass der Mirkan Aydin von Bochum ungestraft umnieten durfte.

Ähh, wie bitte? Nur weil der mal einen umgehauen hat, und du deswegen sauer bist, ziehst du seine Aussagen in Zweifel? Was 'ne Begründung...:facepalm:

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, wie bitte? Nur weil der mal einen umgehauen hat, und du deswegen sauer bist, ziehst du seine Aussagen in Zweifel? Was 'ne Begründung...:facepalm:

Nö, weil Asamoah generell ein Unsympath ist und ich ihm sowas zutraue.

Das Foul an Aydin war nur eine Bestätigung.

----------------------------------------------------
Still not loving the police

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso. Komischerweise ist Asamoah immer mitten drin, wenn was passiert. Bei Weidenfäller hat er doch auch gesagt, er sei rassistisch beleidigt worden. Ich sage dass, obwohl ich neben Asamoah auch den Herrn Großkreutz nicht wirklich leiden kann. Aber gerade bei Dortmund spielen doch auch andersfarbige Spieler. Warum sollte er dann einen von der gegnerischen Mannschaft aufgrund seiner Hautfarbe beleidigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, super spannendes Spiel, aber naja, die Mannschaft kann mich dieses Jahr eh nicht mehr entäuschen, was die bisher gespielt haben.

Hoffe das die Bayern dann im Finale gegen Dortmund gewinnen.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, allein schon wie die Dortmunder ins Finale gekommen sind, einfach nur lächerlich. Deshalb und weil ich die falsche Borussia nicht mag, PRO BAYERN :D

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das die Bayern dann im Finale gegen Dortmund gewinnen.

Goblinbändiger? Bist du`s? Oder hast dein Passwort mal wieder weitergegeben? ;)

Kein schönes, aber ein interessantes Spiel welches wir da gestern verfolgen durften. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe die sich gegenseitig nur wenig geschenkt haben.

"Bayern weiter in Torlaune, nach zuletzt 20 Toren in drei Spielen wird nun auch M`gladbach mit 4 Toren aus dem Pokal geschossen, erst im Elfmeterschießen gelang es M`gladbach selbst zwei Treffer zu erzielen" *duck* :D

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goblinbändiger

Ist da etwa einer neidisch?:D

Mir wäre ein Finale gegen Gladbach aber auch lieber gewesen, jetzt heißt es erst recht "Verlieren verboten!".

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja, DANN - würde ich den Lederhosen sogar den Championstitel und den Weltpokal gönnen können. :ok:

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,822958,00.html

Wenn jetzt Alaba links spielt und Lahm rechts müsste Lahm doch auch in der Nationalmannschaft wieder rechts spielen oder? Dann wäre links Platz für Schmelzer:ok:

Zumindest war die Position die Lahm beim FCB hat ja immer das Argument warum er bei Löw links oder rechts spielt. Da bin ich mal gespannt wie es demnächst aussieht...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme:

- Erdogan: "Gebt uns die Euro 2020"

Man wolle mehr gegen Gewalt im Fußball tun - und trotzdem soll die Türkei eine beachtenswerte Alternative für die Ausrichtung einer Europameisterschaft sein? Obwohl es im Ligabetrieb wiederholt zu drastischen Gewaltausbrüchen zwischen den Fan-Lagern kommt? Interessant...

Aber moralische Bedenken spielen bekanntermaßen immer weniger Relevanz. Da würde es auch gut ins Bild passen, wenn nach Russland das nächste Nachbarland Europas, das die Menschenrechte mit den Füßen tritt, ein großes Turnier ausrichten darf.

- Hoffenheim beendet Zusammenarbeit mit Manager Tanner

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goblinbändiger

Ist da etwa einer neidisch?:D

Mir wäre ein Finale gegen Gladbach aber auch lieber gewesen, jetzt heißt es erst recht "Verlieren verboten!".

Nö, absolut nicht neidisch. Gladbach hat im Pokal zwei Gesichter gezeigt, und damit bis ins Halbfinale gekommen, da war dann leider gegen bessere Bayern SChluß, auch wenns leider im Elfmeterschießen war, da wär mich doch lieber gewesen wenn der Petersen nicht ausgerutscht wäre, sondern hätte noch das 0:1 gemacht.

Ansonsten muss man sagen, das die Mannschaft echt gekämpft hat, Glück hatte das die Bayern ihre Chancen nicht genutzt haben, Pech hatten bei den eigenen wenigen, aber Taktisch eine sehr sehr gute Partie abgeliefert haben. Außerdem bleibt zu erwähnen, das der Tony Jantschke den Ribery einfach tot gestellt hat, das war sowieo das beste an dem Spiel. Der arme kleine Franzose :naughty:

@ Ythor, hab ich mein PW schon mal weitergegeben . Ne mal Spaß bei Seite. Ich kann diesen selbstgefälligen Jürgen Klopp einfach nicht mehr ertragen, dieser Klugscheißer spricht immer so auf als wenn er Fußball erfunden hätte. Dem gehört einfach mal wieder ein Dämpfer, und darum bin ich für den Rest der Saison sowie im Pokal, einfach noch nebenbei Bayern Fan, und hoffe das die noch an den Dortmundern vorbei ziehen, und das in beiden Wettbewerben.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal an wie sich junge unbekannte Spieler unter Klopp entwickelt haben. Hummels wäre bei den Bayern wohl kaputt gegangen, Großkreutz, Schmelzer, Löwe, Bender, Götze, Leitner, Sahin und vor allem auch Kagawa haben sich unter ihm absolut hervorragend entwickelt und gehören auf ihren Positionen zum Teil zu dem besten was aktuell in der Bundesliga herumläuft (bzw herumlief).

Selbstverständlich gehört zu Verpflichtungen wie z.B. Kagawa nicht nur der Trainer, sondern erst einmal eine gute Scoutingabteilung die solche Juwelen entdeckt, aber wohl nur wenige Trainer geben jungen Spielern die Chance zu zeigen was sie können.

Dazu hat er es noch geschafft mit diesem Haufen junger unerfahrener Spieler einer der souveränsten Meister der Bundesligageschichte zu werden und hat die Chance als erster Verein seit langem diese Meisterschaft auch zu verteidigen und nicht einzubrechen. Guck dir doch mal an wo die anderen sind. Wolfsburg und Stuttgart haben schon lange nichts mehr gerissen und Bremen ist stark angeschlagen.

Mir fällt jetzt auch kein Interview ein in dem Klopp sich angemaßt hat der Erfinder des Fußballs zu sein. Da gibt es im deutschen Fußball mit Sicherheit deutlich mehr Leute die große Klappe aber nichts dahinter haben. Jürgen Klopp hat immerhin etwas dahinter und bisher eine mehr als gute Leistung beim BVB erbracht und ich hoffe, dass es so weitergeht und die bayrische Überlegenheit wenigstens in den nächsten 2-3 Jahren abgeschwächt wird.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kenntnisnahme: Nerlinger stichelt und nennt den BVB "hochsympathisch"

Diese teils infantilen Verhaltensweisen sind einer der Gründe, warum ich dem FC Bayern München nur Verachtung und Ablehnung entgegen bringen kann.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerlinger ist einfach nur eine billige Kopie vom Hoeneß. Den Mann nehme ich mit seinen dummen Sprüchen absolut nicht ernst.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.