Jump to content
TabletopWelt

Der König ist müde...


Empfohlene Beiträge

In den letzten Wochen habe ich mich mal mit etwas anderem beschäftigt.

Ein kleines Dunkelelfendisplay.

Es ist als Geschenk gedacht und etwas unter Zeitdruck entstanden:

_941866.jpg

display_vorn.jpg

display_hinten.jpg

Jetzt brauch ich noch ne kurze Verschnaufpause und dann geht es hier auch wieder mit den müden Knochen weiter.

Grüße und viel Spaß beim Pinseln!

Meine Gruftkönige: Der König ist müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr schick aus. Vor allem auch das Freihandmotiv des Skorpions. :ok:

gefällt mir wirklich gut.

Zeitdruck ist das letzte was man der Mini ansieht. Auch das Dioramabase finde ich klasse. Tolle Arbeit.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer wunderschön.

Da du ja OSL kannst (wie beim Diorama gesehen) wäre mein Vorschlag, den Skellis und Pferdchen evtl welches um die Augen rum zu spendieren.

***Verfluchter

--- Mein Armeeprojekt: Die Toten von Couronne (Untote Bretonen) ------ Meine BB-Orkze: Die Krummzahn Kloppaz (Arbeitstitel) ---

Mein P250 - WH40K "Sturm der Vergeltung" (Dark Angels)

Verkaufe: Gorbad aus Metall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW. Echt tolle Skelette. Ich frag mich nur, warum die Schilde

so schön verwatzt sind und die Bögen wie aus dem Ei gepellt

aussehen ? Versteh mich nicht falsch, die Bögen finde ich echt

super bemalt. Nur warum ist das Eine so schick und das Andere so

abgenutzt ?

Die Bases ? Was soll das eigentlich sein Sand ? Modder ? Die finde

ich definitiv unpassend. Schade, denn die machen doch sehr viel an

der Optik der Armee aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Duke van Frost: Die Minis sollen eigentlich nur ein leichtes Glimmen tief in den Augenhöhlen haben. Deswegen hab ich das nie über den Rand der Augenhöhlen herausgezogen. Es soll fast vollständig von der Dunkelheit der Augenhöhlen verschluckt werden.

@ rEsiSTanCe: Also die Bases sind eigentlich immer der Stein des Anstoßes (nicht ganz unberechtigt) ...Als nächstes kommen nochmal Bogenreiter :gaga

@ TheLunyx: Die Bases ...da scheiden sich die Geister :lol:.Ich finde sie auch nicht so prickelnd. Es ist einfach die erste Armee die ich bemale und deswegen sind da noch ein paar Sachen drin, die ich heute so nicht mehr machen würde. Ich hab mir damals Null Gedanken über die Bases gemacht, aber auch nicht wirklich Lust die ganze Armee nochmal neu zu Basen bzw. neu zu bemalen.:notok: Ich denke für die erste Armee ist der Standard nicht schlecht und ich schon vieles gelernt.

Das trifft auch auf die Bögen zu. Die abgeplatzte Farbe würde ich heute anders machen, sodass es etwas natürlicher/organischer ausschaut. Die Schilde sollen vergilbte, abgenutzte Lederbezüge darstellen und sind deswegen so schmutzig. Ich hab halt damals einfach drauf los gemalt ohne mir über solche Kompositionsgeschichten große Gedanken zu machen. Aber das wird jetzt so durchgezogen :bking:;D

Meine Gruftkönige: Der König ist müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte ich ein so verdammt akkurates, wunderschönes Projekt üersehen? Also deine Bastel- und Bemalkünste hauen mich echt um. Die Wüste "lebt" (Deine Baese gefallen mir sehr!). Tolle Umsetzung. Sattsehen kann ich micht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Hier gibts noch mehr Bilder als im Völkermalthread. Hör mal, du hast es echt raus, wie man Verwitterungseffekte so gestaltet, dass sie realistisch, aber gleichzeitig nicht "hingerotzt" aussehen. Ich bin schwer beeindruckt!

Die Figuren sehen insgesamt richtig Klasse aus. Ich finde nur, die roten Augen werden dem Rest der Modelle nicht gerecht. Irgendwie zu schlicht für meinen Geschmack.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo die Reiter durch sind, wäre ich mal für ein schönes Gesamtbild :ok:

Qualität der Reiter, wie üblich Top. Was steht denn als nächstes an?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die roten Augen kommen auf den Bildern viel deutlicher rüber als in natura. Eigentlich ist da nur ein leichtes Glimmen zu erkennen und so sollte es eigentlich auch wirken. Weshalb das auf den Bildern so krass rüber kommt ist mir auch nicht so ganz klar, wo doch alles andere eher verschwimmt.:ka:

Demnächst werde ich mal ein aktualisiertes Gesamtbild der Armee einstellen. Als nächstes stehen Autos auf dem Programm. Da muss ich allerdings noch ein bischen dran rumschrauben, bevor es mit der Lackierung losgeht. Von daher könnte es mit neuen Bildern etwas dauern.

Meine Gruftkönige: Der König ist müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal ein imposanter Anblick, auch ohne das ganze monströse Zeug :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.