Jump to content
TabletopWelt

Der König ist müde...


Empfohlene Beiträge

Ich find die Armee auch prima, das Schema funktioniert gut. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, sehr schick :ok:

Super sauberer Malstil, und das Schema hebt sich sehr schön vom Standard ab, den fast jeder andere bei Khemri malt.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ein klasse Farbschema! Auch die rot leuchtenden Augen der Lenker gefallen mir sehr gut. Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr so lange bis zum nächsten Update :)

 

Das hoffe ich auch immer, aber dann kommt doch immer irgendwas dazwischen :omg:.  BIs zum nächsten Update wird es wohl wieder etwas dauern...

Meine Gruftkönige: Der König ist müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ... letzter Post, November 2015, dann 16.07.2016 ... Lob! :ok:

 

Und die Minis sehen auch klasse aus.

Wie hast Du denn die "Wände" der Streitwägen gemacht? Dieses Weiße sieht sehr gut aus. Wie versteiftes Leinen oder so. Sehr cool.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da sind noch ein paar^^ Aber auch Age of Sigmar, finde das alte aber schöner aufgemacht. Mit den Zwergen vor allem, die gibt es in Age of Sigamr soweit ich weiss noch garnicht. Da wurde ja einiges umgestellt. Fand jetzt nicht gerade das es schlecht gelaufen ist.

Aber schön das es noch einige verfolgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2016 um 09:18 schrieb Wu Ming:

Sehr schick, wusste garnicht das noch , ich sag mal normale Warhammer Fantasy gezockt wird.

Minis sind echt schön ;)

 

Danke. Ich male die Dinger auch einfach nur an. Habe seit Jahren nicht mehr gespielt. Jetzt habe ich sie hier schon rumliegen, dann werden sie auch bemalt :skepsis:  :maler:

Meine Gruftkönige: Der König ist müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein sehr schickes Projekt, Gruftkönige sind immer gut, das ist definitiv wert weiter verfolgt zu werden... :)

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.