Jump to content
TabletopWelt

Noch sehr viel mehr Kraftsport und Bodybuilding


Gast Crotaphytus

Empfohlene Beiträge

Offen gestanden hab ich nicht verstanden was er sagt. Aber wer TK-Pizza ist, ist eh ein Essensbanause und gehört auf den Scheiterhaufen.;)

@Fuchs: ich will gar nicht breit sein. Der Alkohol verhindert den Muskelaufbau.:verbot: ... du kackn00b... :lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bizeps? Ist das nicht so ein Muskel?  Ach ne, es sind zwei Muskeln. Sonst würde es ja nicht Bizeps heißen. :D

Bei meinem (schwachen) Bizeps habe ich einen Umfang von 30 cm. Angespannt. ^^  (mir fällt gerade auf: Ein echter Fettsack hat sicher mehr...)

Also wirklich. Ich habe quasi mein halbes Leben lang nicht mehr trainiert. Und die paar Male dazwischen dienten nur dazu nicht komplett der Verfettung zu verfallen.

bearbeitet von Kejundarn

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet vom Beinbizeps...richtig? :ka:

Der andere wird ja nur in Disco und Schwimmbad gebraucht...oh wait...hatte vergessen mit wem ich hier tipper...#60KiloExperten

 

:D:banana:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst schon mal nicht der nächste TTW Admin. Denn das wird ausgekämpft, der Hupelino würde gerne, schaffts aber nicht. Und da der Christian (was soll der scheiß) aka Nachti gerade eine Schwächephase hat, werd ich das Ding nach hause bringen.

Ich bin für auskämpfen ;)

Keine Waffen, keine Regeln, bis zur Aufgabe. Wobei, damit es halbwegs fair ist, kriegst du ein Messer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...kämpft es aus! :megalol:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon redet ihr da? Wenn ihr wenigstens nen Auto ziehen...geschweige denn heben könntet...und welches Auto wiegt nur 1,5t? Der Ford Ka eurer Schwester?:bking:

Aus mir spricht nur der Neid.:)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gar nix mehr. Hab immer n bissl Proteinpulver rumdrehen...(zum verfeinern von "Gerichten") und dann und wann mal nehm ich BCAAs oder auch mal n Booster (nicht als Kur, eigentlich nur, wenn ich keine Lust auf Training hab).

"Früher mal", hab ich allen möglichen Quatsch eingeschmissen...teilweise sogar zeitgleich.:lach:

Total bescheuert was das an Kohle gekostet hat...und wirklich gut für den Körper war's denk ich auch nicht.

MMn sind Supplemente für den hobby-pumper reine Geldverschwendung. Man bekommt tolle Ergebnisse auch mit vernünftiger Ernährung.

Wenn man dann weiter will, kommt man mMn um den harten Stoff eh nicht rum!:ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreatin und Whey Pulver. Sehr gute Erfahrungen gemacht damit, bis jetzt (Kreatin zur Leistungssteigerung und Regenerationsverkürzung, Whey weil ich zu faul bin und oft wenig Zeit hab für diese.... "vernünftige Ernährung" von der der Huperich da spricht ;) )

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell während der Ausdauerphase vor der Belastung Maltodextrin, während der Kraftaufbauphase dann Whey (bzw mit dem Maltodextrin zum billig Weight Gainer umfunktioniert), später wenn die Mischphasen aufm Programm stehen je nach Akzentuierung des Trainings mal Whey, mal Malto, mal gar nix.

Bin am überlegen während der Prüfungszeit im Juli mal die Chose mit Säue/Base Haushalt auszuprobieren, muss mich aber noch ein wenig kundig machen in der Hinsicht.

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Supplements bzw. Kreatin folgender Artikel: http://www.iflscience.com/health-and-medicine/muscle-building-supplements-raise-cancer-risk

Ja ich weiß, Krebs gibt's an jeder Ecke in jedem Nahrungsmittel, aber wenn man's weiß, kann man's ja umgehen.

 

Ansonsten hab ich in der Küche so Whey Protein Zeug mit angeblich extra viel BCAA drin rumstehen. Das gönn ich mir immer nach dem Sport. Ob's wirklich hilft, kann ich nicht wirklich beurteilen. Aber ich find's ganz lecker und man soll ja den Placebo-Effekt nie unterschätzen ;)

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Männer!

Bisher nehme ich nur Whey und hin und wieder auch mal so Koffein Zeugs, wenn ich nicht richtig wach bin.

Habe jetzt aber noch Kreatin, BCAA, CLA und Kasein Supplements bestellt.

Einfach mal zum testen, vielleicht kann ich eine Veränderung feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Film? :D

Booster...die sind witzig...narc, no-xplode oder hot blood...um nur mal die Einsteiger zu nennen.:ok:

Früher gabs mal so Kram wie tribulus und vanadyl Sulfate...gestacked mit creatin ging das auch steil...aber wie gesagt...alles nicht nachhaltig...und teuer...dann lieber das Geld sparen, sich nen Doc suchen der mitzieht und mit Primobolan oder Winstrol anfangen.;)

Edit: nein, dies ist keine Empfehlung sich zu dopen! Eher sollte es den mMn Unsinn von Supplements im hobbysport offenlegen und dramatisieren.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 4 Wochen mit dem Freeletics Coach sind mal um. Hab mal zusammengerechnet, was ich alles gemacht habe in der Zeit. Gewichtsmäßig hats sich jetzt in dieser Woche bei 85kg eingependelt. Den Coach hab ich bei ca. 87.5 gestartet. Mein erstes FL-Workout hatte ich mit knapp 89kg.
 

Time: 06:40:36
High Knees: 625
Pikes: 250
Sprawls: 150
Burpees: 795
Burpee Frogs: 480m
Climbers: 245
Jumping Jacks: 850
Jumps: 285
Lunge Walk: 480m
Pullups: 110
Pushups: 450
Situps: 750
Squats: 2090
Straight Leg Lever: 450
Froggers: 200
Jackknives: 50
Strict HS Pushups: 30
Run: 13.1km
bearbeitet von M0rg0th

COCAINE COWBOY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, was is hier wieder tote Hose? Alle bei dem Wetter draußen am Freeletics machen und Mädels hinterher glotzen?

 

Apropos Freeletics, mal was was nix mit Freeletics zu tun hat :D :

Ich war am Wochenende in Kaiserslautern an der Uni trainieren und die haben einfach auf dem Campus nen Calisthenics Park... Waaahnsinnig fett!! Also wer gern BWEs macht für den ist das der reinste Spielplatz

(war zu 90% so wie der hier: https://lh3.googleusercontent.com/-V7bKZ8cj6Ac/UbDWL5YLUbI/AAAAAAAACk8/4V1LFmz3eGY/w1024-h647/skica.jpg )

 

Außerdem hab vor einiger Zeit das erste mal seit 6... oder ....9 (?) Monaten neue Batterien in meine Waage eingesetzt... und festgestellt das ich fast 5 kg zugenommen hab. Fuck. Hatte davor erst schön Selbstvertrauen gefasst, da mir viele Kollegen in letzter Zeit gesagt haben, dass ich deutlich muskulöser ausseh und die Damen ein bisschen netter hallo sagen in letzter Zeit ;) Aber von den 5kg sind wahrscheinlich höchstens(!) 2 kg Muskelmasse, der Rest hat sich schön unsichtbar unter einem Anzug (daher die Komplimente...) am unteren Oberkörper verteilt und mir nen schönen Schwimmreifen verpasst. Richtig mies... Naja hab mich jetzt das erste mal in meinem Leben auf Diät gesetzt und ess wieder schön viel Hühnchen, Reis, Süßkartoffeln, Fisch, Gemüse, Gemüse, Gemüse, Magerquark usw... :( Dummerweise ist mein 4-wöchiger Lernurlaub morgen dann auch zuende und ich darf wieder schön im Büro Sesselpupsen und mich fett sitzen... naja, mal schauen was der Sommer bringt, die Motivation ist auf jeden Fall da für die Sommerfigur zu kämpfen! ;)

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, den Thread gabs ja auch noch :)

Also ich bin recht fleißig. Nach längerer Krankheit ab Dezember letzten Jahres trainiere ich seit 2,3 Monaten wieder und habe den damaligen Stand schon überholt... Muscle Memory, oder so. :D

Mittlerweile tracke ich auch zum ersten Mal wirklich Makros. Ist eigentlich affig & unnötig, aber irgendwie widersteht man so viel öfter einigen Versuchungen. ^^

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es steht geschrieben:

 

Auf der Insel Insel Kraftor traf der Herr einen Einarmigen. "Ich kann nur mit Kurzhanteln trainieren. Hilf mir Heiland!" 
Und er sprach zu ihm: "Wenn du morgen in den Stemmkeller gehst, wirst du genesen sein." Und so geschah es.
Am Tage darauf traf der Herr einen Blinden: "Ich kann nicht sehen, welches Gewicht meine Hanteln haben. Es kam gar vor, dass ich zu leichte Eisen wählte"
Und er sprach zu ihm: "Wenn du morgen in den Stemmkeller gehst, wirst du genesen sein." Und so geschah es.
Dann traf der Herr einen Mann ohne Beine: "Hilf mir Herr, ich weiß nicht wie ich zum Stemmkeller gelangen soll." 
Der Herr sah ihn lange an und sprach: "Nimm einen Ochsenkarren."

 

Die Kunde verbreitete sich rasch. Und im nächsten Jahr, trafen die drei Geheilten aufeinander. Der Einarmige, hatte zwei alttestamentarische Fleischprügel an seinen Seiten. Der Blinde nahm nur noch schwere Gewichte, und war zum breitesten Brocken des Dorfes geworden. Der Mann ohne Beinprügel aber, war derart geschwollen, dass er auf einem Rinderkarren mit 4 Zugtieren thronte. Ein kolossalerer Oberleib wurde nie gesehen.

 

(Auszug aus einem Lehrbuch für kurzhantelkonfirmanden. Thema: Grausamkeiten in der Bizepsbibel.")

bearbeitet von OnkelFelix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duschzeug, genug Wasser (ich nehm stilles), Trainigsklamotten/Schuhe und was zum essen danach bzw. nen Shake.

Andere Frage: Vor paar Seiten haben sich welche über Oberarmgrößen lustig gemacht. Da war die Aussage unter 40cm Umfang darf man nicht mitreden. Habs ndd ganz verstanden. Ich hab aktuell 32cm, bin aber mit den Armen schon zufrieden (73kg). Rücken macht mir mehr Probleme. Sind die 32 so wenig oder wie soll ich das auf die 40cm beziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.