Jump to content
TabletopWelt

Noch sehr viel mehr Kraftsport und Bodybuilding


Gast Crotaphytus

Empfohlene Beiträge

Ich komme mir heuer vor wie ein König: die Feiertage über gefressen wie ein Blöder und ein Kilo abgenommen :D

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es auch erstaunlich gut.Nachdem ich über die Feiertage auch 2 Wochen flachlag und etwas abgebaut habe, habe ich jetzt mit einer strikten Diät und einem neuen Trainingsplan angefangen(3er Split mit 5*5 bei den meisten Übungen und max. Gewicht).

Das mache ich jetzt ein paar Wochen und dann gibts einen neuen Trainingsplan zum definieren.Diesen Sommer brauche ich unbedingt einen ordentlichen Beach-Body ;D

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Sommer brauche ich unbedingt einen ordentlichen Beach-Body ;D

Ohja das wäre ein Ziel ^^ auch wenn ich das, glaube ich, bis diesen Sommer nicht mehr schaffe, es sei denn der hälts wie der Winter 2013 und kommt erst nächstes Jahr ;)

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit auch wieder am Trainieren.

Klappt sogar aufgrund anstrehender Klausurphase ganz gut ( keine Sauferei am Wochenende :ok:).

Im Moment bin ich immernoch dabei, nach der Knie OP im Juli wieder in Form zu kommen.

Was den Oberkörper betrifft, klappt das auch ganz gut, komm langsam wieder in annehmbare Kraftregionen.

Stell grad von Zirkeltraining ( Brust/Rücken/Schulter+Nacken, also quasi 3er Split)

auf "klassischen" 3er Split um (Brust/Beine/Rücken), nachdem ich heute das erste Mal

10 Minuten auf dem Laufband gejoggt bin ( mit Schiene aber immerhin :ok:) und schon seit

einiger Zeit daheim Kniebeugen/Ausfallschritte/einbeinige Kniebeugen ohne Zusatzgewicht

machen kann, ohne Schmerzen etc zu haben.

Durch regelmäßiges Training und einigermaßen ordentliche Ernährung hab ich mich jetzt auch wieder

auf knapp 87 kg hochgefuttert ( Hardgainer :D) und hoffe durch den ernsthaften Beintrainingseinstieg in naher Zukunft die 90 kg knacken zu können.

Ziel für 2014 ist a) verletzungsfrei bleiben ( sehr wichtig) und b) stabil über 90 kg kommen.

PS: Bin letztens im Internet darauf gestoßen: http://www.ar7now.com/#!

Hat schonmal jemand hier im Thread damit Erfahrung gemacht? Spiel mit dem Gedanken das in ein paar Monaten mal zu testen.

Hab die letzten 2 Wochen nach ähnlichem Prinzip am Rücktrainingstag jeweils 120 Klimmzüge rausgepresst (3 Griffarten, jeweils 4*4+3*3+2*2+1*1, und am Ende noch 2*5 pro Griffart) und es gefällt mir grad gut. Werd mich aber nach den Klausuren nochmal intensiver damit beschäftigen.

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Repetition Maximum. Also das Gewicht, bei dem man (theoretisch) nur eine Widerholung schafft.

Und 110kg KH sind wohl eher nicht Dein 1-rm sondern "for reps". ;)

Richtig, sind nicht mein 1-rm. ;)

Bei mir läuft es auch erstaunlich gut.Nachdem ich über die Feiertage auch 2 Wochen flachlag und etwas abgebaut habe, habe ich jetzt mit einer strikten Diät und einem neuen Trainingsplan angefangen(3er Split mit 5*5 bei den meisten Übungen und max. Gewicht).

Das mache ich jetzt ein paar Wochen und dann gibts einen neuen Trainingsplan zum definieren.Diesen Sommer brauche ich unbedingt einen ordentlichen Beach-Body ;D

Scheiß auf Defi. 365 Tage Massephase! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Bin letztens im Internet darauf gestoßen: http://www.ar7now.com/#!

Hat schonmal jemand hier im Thread damit Erfahrung gemacht? Spiel mit dem Gedanken das in ein paar Monaten mal zu testen.

Hab die letzten 2 Wochen nach ähnlichem Prinzip am Rücktrainingstag jeweils 120 Klimmzüge rausgepresst (3 Griffarten, jeweils 4*4+3*3+2*2+1*1, und am Ende noch 2*5 pro Griffart) und es gefällt mir grad gut. Werd mich aber nach den Klausuren nochmal intensiver damit beschäftigen.

Von denen sieht jedenfalls niemand wie "Conan the Barbarian" aus, auch wenn im Video steht, dass er so "gemacht" wurde. :D

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Conan aussieht, wie er aussieht, sollte hinlänglich bekannt sein. Und es hat weder mit dem Training, noch mit Hühnchen-Reis oder Eiweißshakes zu tun.:verbot:

@B3R: was is diesen Sommer so wichtig das du nen BBody brauchst? Is dir die alte weggelaufen?:naughty:

@Max-Echse: welches Kh machst du denn? Ich find 110kg Trainingswohlfühlgewicht schon ganz nett.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von denen sieht jedenfalls niemand wie "Conan the Barbarian" aus, auch wenn im Video steht, dass er so "gemacht" wurde. :D

Das ist mir schon klar. :D Gut in Form sind die Typen in dem Video aber allemal.

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Defi. 365 Tage Massephase! :ok:

Ist normalerweise auch meine Philosophie, aber ich hab noch etwas an Überschüssigem Fett hängen von der Zeit vor dem Training und der letzten Massephase, in der ich es etwas übertrieben habe.Das will ich erstmal runterkriegen und dann richtig aufbauen(Ich will nicht irgendwann einer von denen sein, die gleichzeitig Fett aber auch Schrank sind, lieber nur Schrank :D)

Warum Conan aussieht, wie er aussieht, sollte hinlänglich bekannt sein. Und es hat weder mit dem Training, noch mit Hühnchen-Reis oder Eiweißshakes zu tun.:verbot:

Conan hat überlegene Cimmerische Genetik, und sein Trainingsplan aus 7 Tage die Woche Saufen, Weiber verführen und Böse Jungs abschlachten hilft sicher auch.

was is diesen Sommer so wichtig das du nen BBody brauchst? Is dir die alte weggelaufen?:naughty:

Dieses Jahr ist endlich Abijahr, also im Sommer ab nach Bulgarien auf Abschlussfahrt, da will ich glänzen ;D

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar. :D Gut in Form sind die Typen in dem Video aber allemal.

Findest Du?

Hättest Du 50% von dem, was Du erreichen willst, würdest Du bereits über sie lächeln oder? Zu hohe Ziele, oder zu bescheiden? ;)

Conan hat überlegene Cimmerische Genetik, und sein Trainingsplan aus 7 Tage die Woche Saufen, Weiber verführen und Böse Jungs abschlachten hilft sicher auch.

Hin und wieder mal eine kurze Cardio-Session. In Gods of The North z.B. auch wieder mit den Mädels ;)

Dieses Jahr ist endlich Abijahr, also im Sommer ab nach Bulgarien auf Abschlussfahrt, da will ich glänzen ;D

Abijahr

Abijahr

:shock:

ich fühl mich so alt ...

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich alt fühlt, muss mehr pumpen...dem jungen Gemüse mal zeigen das man auch mit 200kg Kniebeugen machen kann!

Da sehen die Jungstorchenbeinchen ganz schön alt aus mit ihren Kinderposerübungen. Wer braucht schon 100 Klimmzüge?;D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

Er musste halt Klimmzüge üben. Da hat man weniger Zeit zum lernen...da braucht's Abi schonmal was länger.:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du?

Hättest Du 50% von dem, was Du erreichen willst, würdest Du bereits über sie lächeln oder? Zu hohe Ziele, oder zu bescheiden? ;)

Ich fang ja gerade erst wieder richtig an. Mein Ziel ist es auch gar nicht wie Conan der

Barbar auszusehen ich dacht mir nur, wenn man so ein Training fährt und sich ordentlich

ernährt+ schlafen etc pp, dann wird schon was passieren. ;D

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max-Echse: welches Kh machst du denn? Ich find 110kg Trainingswohlfühlgewicht schon ganz nett.;)

Konventionelles Kreuzheben, also mit Beinarbeit.

Dazu muss ich sagen, dass ich die Wdh von Satz zu Satz verringere und dabei das Gewicht erhöhe.

Bei den 110 kg mach ich dann 6 Wdh. ;)

Ist normalerweise auch meine Philosophie, aber ich hab noch etwas an Überschüssigem Fett hängen von der Zeit vor dem Training und der letzten Massephase, in der ich es etwas übertrieben habe.Das will ich erstmal runterkriegen und dann richtig aufbauen(Ich will nicht irgendwann einer von denen sein, die gleichzeitig Fett aber auch Schrank sind, lieber nur Schrank :D)

Aber ein bisschen fett kann schon dasein. Adipös und muskulös find ich dann auch eher uncool. ;)

Als Beispiel mal Farid Bang. Massig find ichs vieeeeel viel besser als definiert. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.

attachment.php?attachmentid=230843&stc=1&d=1389984443

post-25999-1394929885398_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht seines Bratpfannengesichts hätte ich mir da jetzt schon Spoiler gewünscht.

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht seines Bratpfannengesichts hätte ich mir da jetzt schon Spoiler gewünscht.

Und trotzdem hat er nen dicken Bizeps, Geld, Bitches, Fame und Erfolg! :ok:

Farid sieht ganz klar Definiert shice aus.Masse finde ich auch erstmal gut, aber es muss gesund aussehen und nicht einfach nur übergewichtig :D

Ja auf jeden Fall.

So wie bei Farid auf dem Bild sieht perfekt aus! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.