Jump to content
TabletopWelt

Robbenjagd wird in Deutschland angeboten?


Rockraider

Empfohlene Beiträge

So, das erste Angebot wäre dann mal gebucht. Am 10.04. geht es hin:D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie wäre es mit dem Armageddon Hub?

Nur bei Amazon und nur solange der Vorrat reicht. xD

Ach ja, das Ultra Schweizer Armeemesser nicht zu vergessen. xD

Und nun dürft ihr raten, was davon der Aprilscherz ist. Lest auf jeden Fall mal die Bewertungen. :lach:;)

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das Ultra Schweizer Armeemesser nicht zu vergessen. xD

Und nun dürft ihr raten, was davon der Aprilscherz ist. Lest auf jeden Fall mal die Bewertungen. :lach:;)

Ich will dich nicht enttäuschen, aber die gibts schon "etwas länger"...Schau mal auf das Datum, ab dem die verkauft wurden (solche Bewertungen gibts btw öfter^^).

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese nörgelnden Spielverderber.

Wenns dir nicht passt, dann brauchste es dir auch nicht anschauen.

Kann dich ja verstehen, bin zum Beispiel kein Karnevals Fan, aber deshalb gehe ich nicht hin um anderen die Laune zu verderben und bleib stattdessen zuhause.

Außerdem, wer ne halbe Synapse mehr aufwendet sobald er oder sie den Fredtitel liest, sollte sofort wissen dass dies nicht ernst gemeint ist.

Nichts für ungut. ;)

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds n bisschen geschmacklos, auch wenn 1. April ist

Dann hast du offensichtlich keinen Humor, denn Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ich pack jetzt jedenfalls meinen Teller aus Elfenbein aus und esse ein Robbensteak. (wer braucht schon den 1. April für einen Scherz, das ist ja wie Weihnachten zu brauchen um seine liebsten zu beschenken)

Über sowas kann ich immerhin schmunzeln. Anders wie bei "Kommt ne Frau beim Arzt."....

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du offensichtlich keinen Humor...

Oh, tut mir leid lieber Humorpolizist. Wie hoch ist meine Strafe? Muss ich jetzt 3x "lol" schreiben, damit ich wieder cool bin?:lach:

Ich kann eben nicht so gut lachen über Dinge, bei denen Gräueltaten begangen werden. Egal bei welchem Lebewesen.

Wo liegt denn das Problem darin, sowas nächstes mal in die Taverne zu geben? Ich meine jetzt ist ja sowieso schon zu spät.

Gruß Kernt

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch und durch Tierschützer und musste trotzdem herzlich lachen! Kein Grund sich eine Seite lang zu streiten wer der lustigere ist.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, tut mir leid lieber Humorpolizist. Wie hoch ist meine Strafe? Muss ich jetzt 3x "lol" schreiben, damit ich wieder cool bin?:lach:

Nope: Deine strafe ist das du nächste Woche an der 500 Punkte in einer Woche Osteraktion teilnimmst und diese auch bestehst. :bking:

Link :ok:

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.