Jump to content
TabletopWelt

Tau-Manta


Empfohlene Beiträge

Heyho. :)

 

Habe mir letztens einen Manta zugelegt und mich dazu entschlossen ihn im Rahmen eines kleinem Armeeprojektes hier vorzustellen.

 

In diesem Thread möchte ich den Aufbau und die Bemalung des Manta's zeigen und vllt auch den ein oder anderen Spielbericht.

 

Viel Spaß. :)

 

Hier das Gesamtbild frisch aus der Packung:

 

post-31285-13949205324906_thumb.jpg

 

post-31285-13949205326282_thumb.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufbau ist zum größten Teil fertig die Waffen und kleinteile(Piloten,Crew, ect.) kommen erst später da ich die seperat bemale.

Hier der (fast) fertige Manta:

attachment.php?attachmentid=164833&stc=1&d=1333472897

Leider sind zwischen Cockpit und Rumpf ziemliche lücken die noch geschlossen werden wollen.

Vergleich mit Hammerhai u. Tigershark:

attachment.php?attachmentid=164834&stc=1&d=1333472897

Hab schon damit begonnen die Lücken zu schließen...sieht noch etwas chaotisch aus wird aber noch nachgeschliffen :)

post-31285-13949205330197_thumb.jpg

post-31285-13949205330561_thumb.jpg

bearbeitet von DwoG-Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, geil!

Habe mich immer gefragt wer sich den kauft und hab noch nie wen, bei ner Privatperson gesehen. Aber das ding ist einfach nur hammer bzw. manta-cool^^

Bin gespannt was du drauß machst, dafür gibts auf jeden Fall nen Abo.

Als ich gerade noch den FW -Eintrag dazu angeschaut habe viel mir ein, wie nett und kulant FW doch sein kann ;D

£960.00

(Free Delivery)

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja einfach ein Hammer. Ich freue mich schon, den mal in Echt zu sehen. Beim nächsten Apo-Spiel bin ich mit meine Tau auf deiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow :D

wieviele Panzer und Krisis sind denn da drinne? :nachdenk:

"Warum freust du dich?" fragte Diogenes einen jungen Mann.

"Ich habe den Sieg der Olympiade errungen", erwiederte dieser stolz, "ich habe alle Mitstreiter besiegt!"

"Was für eine Ehre", antwortete Diogenes, "ist es, Schwächere zu besiegen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut dass ich am Dienstag gehört habe, dass wir bei der nächsten Aposchlacht wohl einen noch größeren Tisch bekommen können :ok:.

Ansonsten hier auch noch mal meinen Respekt für dieses Projekt. Ich wär wohl immer noch beim Entgraten ;). Und Abo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frizz: Jo Angriffsdrohnen

@Sydion: Das Entgraten war noch das leichteste...der zusammenbau war schlimmer ...da einige Teile noch ''angepasst'' werden mussten... Gott sei Dank hab ich mir vorher ne große Säge und Feile gekauft :D

@Hivemaster: Da haste nicht mal unrecht der hat die lustige Sonderregel ''Himmel verdunkeln'' ... die genauen Auswirkungen kenn ich nicht mehr aber es war wohl etwas mit das bei erscheinen des Mantas(1.Runde?) alle Gegnerischen Modelle einen Moraltest ablegen müssen...weiss aber nicht ob die bei verpatzen fliehen oder Niedergehalten werden...

@Augustus:

1.Noch nich getestet ... sollte aber gehen...vllt etwas breit werd ich bei gelegenheit mal ausprobieren

2.Da bin ich selbst noch am Überlegen...mit meinen beiden Tigershark's war das bis jetzt schon immer sone sache..und die sind dagegen noch winzig!^^

Im moment tendiere ich dazu 3 Stangen zu benutzen mit jeweils einer Base... aber das kann sich noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bin dann mal gespannt.

Wenn du nen Manta und 2 Tigersharks hast, wieviele Barracudas dann?

Ich bin schon mächtig Stolz auf meine 22.000 Punkte Tau und hab ja auch schon 2 Barracudas und für den Games Day noch nen Tigershark geplant aber was bekommst du dann auf die Platte....

Das schreit ja mal nach Apo ;)

Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.