Jump to content
TabletopWelt

Baumschrate ;(


Varitras

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Waldbewohner.

Ich hätte ne Frage:

Ich möchte keine Baumschrate von GW spielen, die sind einfach nicht stilvoll und sehen schlecht aus. Deshalb habe ich mich umgeschaut und auf die Todeswölfe gestossen....

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat720001a&prodId=prod1050050&rootCatGameStyle=

Ich weiss, dass die nicht so passen vom Charakter aber was könnte ich ihnen evtl. noch anbauen, mit Green Stuff / Bitz, dass sie einigermassen in eine Waldelfenarmee passen, die am Waldrand und in der Nähe von Getreidefeldern lebt...

Danke für Ideen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Varitras,

ich bin zwar nicht gut im Umbauen, aber wenn du deine Einheit auf Wölfen basieren möchtest, dann empfehle ich dir ganz andere Modelle, und zwar die recht neuen Fenriswölfe der Space Wolves. Das ist zwar 40k, aber soweit ich sehe, kann man die auch ohne irgendwelche kybernetischen Modifikationen zusammenbauen, und der Preis ist für GW-Modelle auch noch überschaubar (wenn auch pro Modell doppelt so teuer wie die Todeswölfe, dafür deutlich hübscher).

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=&prodId=prod1460179a

Ich spiele mit dem Gedanken, meine Wilde Jagd mit ein paar Wölfen zu versehen, daher hatte ich mir die mal näher angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Baummensch hat echt styl. Respekt , der ist ja suuuuuper...

Das mit den Fenriswölfen. Ich finde die Todeswölfe orgendwie cooler. Gehen sollten sie ja beide....

Aber evtl. Nehm ich auch Fenriswölfe....

Entscheidungshilfe?

Danke Varitras

Uch freu mich schon so auf Englands tiefe GW Preise... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich Baumschrate möchtest ist http://www.ragingheroes.com/collections/complete-collection/products/the-tree-warriors sicher eine gute Empfhelung, billiger wird es halt nicht.

Als Alternative kannst du sonst irgendwelche "Waldtiere" (Bären, Wölfe) nehmen, dass machen schon viele Spieler. Nur sollten sie halt mehr nach normalen gesunden Tieren aussehen, weswegen ich der Meinung bin, dass die Todeswölfe nicht so wirklich passen.

Suche nach Trollen aus der Angriff auf den Schädelpass Box.

Aus Österreich bevorzugt. Wenn wer was hat, bitte private Nachricht an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feen aus den ganzen Waldelfengussrahmen würden auch dazu passen, vermutlich sogar besser als Elfen, ich denke da besonders an die, die einen Pfeil als Speer verwenden.

Suche nach Trollen aus der Angriff auf den Schädelpass Box.

Aus Österreich bevorzugt. Wenn wer was hat, bitte private Nachricht an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei mir, die Chaoshunde lassen sich ohne weiteres ohne hörner zusammenbauen. Wenn gleich die Fenriswölfe echt coller sind. schade das die (für mich) zu spät kamen :(

Es gibt glaub ich 3-4 unterschieldiche "Feen".

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir der Thread http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=128440&highlight=baum weiter (ich schaffs nicht, nen Link zu machen, wo statt der url sowas wie "hier" oder "klickmich" steht -.-)

Besonders die Oak Warriors sehen richrig gut aus.

bearbeitet von Frizz

Lg

Frizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Markier den entsprechenden Text, den du verlinken willst und klick dann oben in der Leiste (beim Antwort-Fenster) auf Link einfügen(die Erde). Der Rest ist dann ganz einfach. :)

ansonsten hier mal gucken ;)
bearbeitet von Kejundarn

Mensch sein, Mensch bleiben...
*Waldläufer

Die Waldelfen sind aus dem Schatten der Bäume getreten! Malcounter: 2014: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schöne Modelle geworden, nur wenn ich das so sehe finde ich Bären so wie es andere haben irgendwie passender, weil die Wölfe sehen so flink aus, was Waldschrate ja nicht sind vom Profil.

Suche nach Trollen aus der Angriff auf den Schädelpass Box.

Aus Österreich bevorzugt. Wenn wer was hat, bitte private Nachricht an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sind Fenriswölfe die neuen Tyraniden. Die tauchen in den letzten 2-3 Monaten geradezu inflationär in quasi allen Warhammerarmeen auf. Hab die inzwischen schon gesehen als Reittiere von Middenheimern (also Demigreifen), Vargheists (oooohhhhhhh, da habe ich viele gesehen), Pumbas, Goblinreittiere, Säbelzähne, jetzt Baumschrate, puaahhh... Kann die nicht mehr sehen...

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilde Jagd fehlt noch....wobei das abenteuerlich werden dürfte die auf ein 25x50mm Base z bekommen.:ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.