Jump to content
TabletopWelt

Die kultigsten Filmsprüche aller Zeiten...


Eusebio

Empfohlene Beiträge

Batman Begins:

"Where are you?" schreit der Bösewicht. Batman tauch kopfüber hinter ihm auf und meint trocken: "Here."

mh nein ich glaube dir nicht. im internet sagen die leute was anderes. ich werde weiterhin mit laserkanonen an den impsen spielen.

du bist sicher so einer der andere anlügt, damit du gewinnst. mein freund z.b. spielt chaos mit 5 geißeln, was soll ich dagegen machen, wenn imps wirklich nur lasergewehre hätten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du wirst nicht sterben, Junge. Hast du mich verstanden? ... Hör doch mal zu! Du wirst wieder gesund. ... Aber weißt du: Die Eingeweide, das sind die schmerzempfindlichsten Körperteile, die man treffen kann." - "Oh, Scheiße!" - "Aber es dauert lange, bis man daran stirbt. Wirklich sehr lange. Du wünscht dir, dass du stibst. Aber du kannst noch tagelang weiterleben mit deiner Wunde, und die Zeit arbeitet für dich."

"Herrgott, ich kann nichts mehr sehen… Ich bin blind! – Du bist nicht blind, das ist nur das Blut in deinen Augen! Klar?"

(Aus Reservoir Dogs)

HljͳͰs biͰ ek allar

helgar kindir,

meiri ok minni

mögu Heimdallar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Team America(achtung, sehr philosophisch):

Es gibt 3 Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die Arschlöcher. Pussies glauben, alle könnten miteinander klar kommen. Die Harten wollen alle nur ****en, ohne zu überlegen, was sie tun. Aber dann gibt es da noch die Arschlöcher, und alles, was die Arschlöcher wollen ist, dass wir auf alle ******en. Manchmal werden Pussies richtig sauer auf die Harten, weil Pussies von Harten ge****t werden. Aber die Harten ****en auch Arschlöcher, und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ****en würden, dann würde dein Harter und deine Pussy total zugeschissen werden. Wir sind die Harten. Pussies hassen uns, weil wir sie ****en. Arschlöcher hassen uns, weil wir sie auch ****en. Arschlöcher, die auf alles *******en wollen. Pussies glauben, dass sie auf ihre Weise mit Arschlöcher klar kommen, aber das Einzige, was ein ********* ****en kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zuviel ****en, oder ****en wenn es einfach nur unangebracht ist. Nur eine Pussy kann ihnen das klarmachen. Aber manchmal sind Pussies so voller ******e, dass sie selbst zu Arschlöchern werden. Denn Pussies sind nur zwei Finger breit vom ********* entfernt.

Wenn Glück zur Regelmäßigkeit wird, dann nennt man es Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahahahha hab gerade ein neues gefunden...

"also ich werfe ihn und du läufst hinterher?"

"ja"

"das mache ich nocrmalerweise mit meinem hund!"

"nur dass ich mir nicht die eier lecke..."

"aber du würdest wenn du könntest"

"ohhhhhhhhhhh jaaaaaa!"

aus AMERICAN PIE - DIE NÄCHSTE GENERATION

COCAINE COWBOY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crocodile Dundee:

"Das soll ein Messer sein?" Und starrt verduzt auf das Messerchen des Gangsters. "Das ist ein Messer!" Und zückt sein Buschmesser.

mh nein ich glaube dir nicht. im internet sagen die leute was anderes. ich werde weiterhin mit laserkanonen an den impsen spielen.

du bist sicher so einer der andere anlügt, damit du gewinnst. mein freund z.b. spielt chaos mit 5 geißeln, was soll ich dagegen machen, wenn imps wirklich nur lasergewehre hätten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um einen Krieg zu gewinnen, müsst ihr zum Krieg werden"

-Film vergessen

Um den Krieg zu gewinnen, musst du selbst zum Krieg werden. Das ist Rambo's Wahlspruch du Banause .. Weltkulturerbe ^^

1.) Zucker? - Nein danke, ich bin süß genug.

2.) Wo sind meine Golfschuhe? Unmöglich, in diesem Schlick hier herumzulaufen.

3.) Who's Motorcycle ist this? - Z's. - Who's Z? - Z's dead Baby, Z's dead.

\m/(0.o)\m/ Bang Your Head!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.) Who's Motorcycle ist this? - Z's. - Who's Z? - Z's dead Baby, Z's dead.

Ebenfalls Banause.

Da fehlt die Hälfte...

Fabienne: Whose motorcycle is this?

Butch: It's a chopper, baby.

Fabienne: Whose chopper is this?

Butch: It's Zed's.

Fabienne: Who's Zed?

Butch: Zed's dead, baby. Zed's dead.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Film?

mh nein ich glaube dir nicht. im internet sagen die leute was anderes. ich werde weiterhin mit laserkanonen an den impsen spielen.

du bist sicher so einer der andere anlügt, damit du gewinnst. mein freund z.b. spielt chaos mit 5 geißeln, was soll ich dagegen machen, wenn imps wirklich nur lasergewehre hätten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst Banause? Ich habe den Film einfach schon zu lange nicht mehr gesehen! Werde ich aber wieder gutmachen. :)

Ob man das auch unter Filmsprüche qualifizieren kann?

Life of Bryan (Monthy Python):

"Always look on the bright side of life..."

mh nein ich glaube dir nicht. im internet sagen die leute was anderes. ich werde weiterhin mit laserkanonen an den impsen spielen.

du bist sicher so einer der andere anlügt, damit du gewinnst. mein freund z.b. spielt chaos mit 5 geißeln, was soll ich dagegen machen, wenn imps wirklich nur lasergewehre hätten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und Evasack heißt Haber Mondgerecht

"Naja hätte ja sein können, dass der da so irgendwelchen ****** reingeschrieben hat."

"Fritz, wenn dir an unserer Freundschaft irgendetwas liegt, rede in meiner Gegenwart nicht so über den Führer, Weltpolitisch ist das von allerhöchstem Interesse"

"Mensch Fritz, das wäre ja ..." - "Teuer Hermann, sehr sehr teuer..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hermann? was machst du da?" "Ich kleide mich an, und dann verlasse ich dich!" - "Weil ich dir bittere Orangenmarmelada aufs Brot getan habe?" - "Nein weil du mir nicht gehorchst, ich kann nicht mit einer Frau zusammenleben die mir nicht gehorcht...."

"Schau mal 40 Jahre tot und schweißelt immer noch"

(alles aus "Schtonk")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.