Jump to content
TabletopWelt

Die kultigsten Filmsprüche aller Zeiten...


Eusebio

Empfohlene Beiträge

Ich fand den Film gut, vor allem den manisch depressiven Roboter :D

btw.: Gestern n Heimkino eingeweiht und gleich wieder n neuen Lieblingsspruch gefunden:

Mich beschleicht Verwunderung, die die Grenze zur Besorgnis stürmt!

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt angefangen bei "Lock Stock and two smoking barrels ein paar Zitate herauszusuchen aber es sind einfach zu viele geile...

http://www.imdb.com/title/tt0120735/quotes

Eddie: They're armed.

Soap: Armed, armed with what?

Eddie: Err, bad breath, colorful language, feather duster... what do you think they're gonna be armed with? Guns, you tit!

Winston: You went out six hours to buy a money counter and you come back with a semi-conscious Gloria and a back of fertilizer. Alarm bells are ringing Willie.

[Discussing their careers as marijuana growers]

J: I've a strong suspicion we should have been rocket scientists, or Nobel Peace Prize winners or something.

Charles: Peace Prize? Ooh. Be lucky to find your penis for a piss, the amount you keep smoking.

Bacon: Harry didn't think that he did a very good job, so he grabbed the nearest thing to hand, which just so happened to be a 15 inch black rubber cock, and proceeded to beat poor old Smithy to death with. And that was seen as a nice way to go. Now, that, is why you pay Hatchet Harry, when you owe.

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dodgeball:

"du bist so nützlich wie ein Lolly, der nach Scheis.e schmeckt"

Flucht aus L.A:

"Wollen wir ein Spielchen draus machen?Nach den Bangkok Regeln?Wenn die dose auf dem Boden auftrifft ziehen wir"

Ein unfaires Duell gegen 4 nun tote Gegner später:

"Zieht"

Der Wixxer:

"Großer Gott Mann sie sehen furchtbar aus, wie von einem russischen Spähpanzer überrollt"

"Ich werde hier fast umgebracht, und sie fressen in aller Ruhe ihren Pinoccio Eisbecher!"

Herr der Ringe:

"ich geh gern nach Süden, da hat man immer das Gefühl man geht bergab"

Chronicles of Riddick:

"was willst du dann machen, mich mit deiner Suppentasse töten?"

"Da ist Tee drin..."

die 3 Gebote des Al Bundy:

1. Synchromschwimmen ist kein Sport!

2. jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht...

3. es ist ok, fuer Brust auch Holz vor der Huette zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chronicles of Riddick:

"was willst du dann machen, mich mit deiner Suppentasse töten?"

"Da ist Tee drin..."

ahhh...*gänsehaut* geil :D

"Klar soweit?" und "Hüte dich vor den Ehrlichen. Bei den Unehrlichen kannst du nämlich ganz sicher sein, dass sie unehrlich sind. Ehrlich!"

Beides FdK

"Nur mal so unter uns Mädchen: was hast du zu Pai Mai gesagt, dass er dir das Auge rausgerissen hat?" Kill Bill Vol. 2

"Ja, Herr, ich weiß, der Maschinenseher ist verärgert, aber wir mussten das Gehäuse der Maschine öffnen ... ja, aber wir hätten die Chimäre verloren, wenn wir sie nicht notdürftig repariert hätten ... was? ... verlangt Buße? In vorderster Front, sagen Sie? Beim Thron ... nun, wenn der Imperator es befiehlt ..."

- Schattenjäger-Grundregelbuch: Über Maschinenseher -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie glauben nicht an Vampire? Hat ihnen das Schnitzel im Krankenhaus nicht schon gereicht?" - Blade -

"Noch ein Wort, Ar***loch!" - Blade 2 -

und total stumpf:

"was hast du gefühlt, bruce?"

"es war wie ein traum. ich war wütend und mein Herz machte BOOMMM......BOOMMM....BOOMMM" - Hulk - :D

"Ja, Herr, ich weiß, der Maschinenseher ist verärgert, aber wir mussten das Gehäuse der Maschine öffnen ... ja, aber wir hätten die Chimäre verloren, wenn wir sie nicht notdürftig repariert hätten ... was? ... verlangt Buße? In vorderster Front, sagen Sie? Beim Thron ... nun, wenn der Imperator es befiehlt ..."

- Schattenjäger-Grundregelbuch: Über Maschinenseher -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uups...na ja, kann passieren;)

was auch noch geil war im dritten teil: Unsere Jessica stellt sich ihre MP3-Liste zusammen und geht dann auf Vamp-Jagd. Dieses Lied war total geil. Leider hört man nur den Satz "It's gonna be a Reaver-night".

Kennt das jemand??:???:

"Ja, Herr, ich weiß, der Maschinenseher ist verärgert, aber wir mussten das Gehäuse der Maschine öffnen ... ja, aber wir hätten die Chimäre verloren, wenn wir sie nicht notdürftig repariert hätten ... was? ... verlangt Buße? In vorderster Front, sagen Sie? Beim Thron ... nun, wenn der Imperator es befiehlt ..."

- Schattenjäger-Grundregelbuch: Über Maschinenseher -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich ging in die Wälder,

denn ich wollte wohl überzeugt leben.

Intensiv leben wollte ich.

Das Mark des Lebens in mir aufsaugen,

um alles auszurotten, was nicht Leben war.

Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde,

dass ich garnicht gelebt hätte."

Ich hoffe jeder kennt den Film, er ist ein absoluter Klassiker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, doch jetzt klingelt da etwas sehr dunkel. Hmm, wenn das Buch so gut ist müsste ich das auch mal lesen.

Aber um das ganze nicht zum Spam verkommen zu lassen.

"I am fully proof and incapable of error."

"I am putting myself to the fullest possible use, which is all I think that any conscious entity can ever hope to do."

Beides von HAL 9000 aus "2001 - Odyssee im Weltall". Hab ich mir gerade nochmal auf DVD angeguckt. Ich find in Englisch ist HALs Stimme noch um einiges......geiler!

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine Ahnung, hab ich auch nicht verstanden....#

"Same procedure as last year, miss Sophie?"

"Same procedure as every year, James!"

Grüße

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sind wir nicht alle Mordopfer?"

"und dann haben wir ihn gefunden. Jemand hat ca. 20 Messer in alphabetischer Reihenfolge in jedes Wichtige Organ gerammt."

"sie sind alle schon tot. sie wissen es nur noch nicht."

The Crow

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Miami Vice:

"Und wenn ich keine Lust mehr auf sie habe, werfe ich sie weg. Den Kopf in die eine, die Beine in die andere Richtung. Habt ihr sowas schon gesehen?!"

Jamie Foxx hat eine Granate in der Hand und droht sie detonieren zu lassen:

"Die Leute werden kommen und sagen: "Wow von wem ist denn diese verrückte Tapete?"" (ist bestimmt nicht der Orignal-Wortlaut)

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.