Jump to content
TabletopWelt

Ogniem i Mieczem/ By Fire and Sword


lameth76

Empfohlene Beiträge

Na mal sehn wie hoch der KS noch geht. Nen Kumpel will ja erst kurz vor Schluss einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kurz vor Schluss finde ich immer blöd. Bei 200 Backern gibts ne Überraschung und zwar nur für die, die bis dahin gepledged haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Erhöhen kann man ja zwischendurch immer noch für Add-Ons,ohne das Perk-Level zu verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da er eh erst am Ende zahlt kommt es aufs gleiche raus. Er kann jetzt pledgen und bis zum Schluss sparen  ;)

bearbeitet von lameth76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh gespannt, was die noch für uns an neuem Zeug haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich heben wir erst die Spitze des Eisberges frei geschaufelt. Aber es könnte mal etwas in  die Gänge kommen.

Ein paar Promos auf einschlägigen Portalen wären nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In so vielen Foren bin ich ja nicht unterwegs. Hab's auf Warseer gepostet, wurde vom Historical-Bereich in den Criowdfunding-Bereich verschoben. Resonanz war auch eher mäßig. Auf GW-Fanworld interessiert sich auch keiner dafür (Überraschung!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sweetwater Forum hab ich mich mal um geguckt. Gibt zwar BFaS-Beiträge, aber keinen über den aktuellen Kickstarter. Kann mich da aber auch nicht registrieren, weil meine E-Mail ungültig sei? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage: ich kann also meinen Pledge jederzeit erhöhen? Wenn ich bspw. mit Recruit einsteige, kann ich den nach Bedarf (und Geldbörse) auch erhöhen?

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Hab ich auch gemacht. Gehst auf "Manage Your Pledge" dann kannste da die grüne Zahl ändern, ohne dein Perk zu verändern. Darfst natürlich nicht weniger eingeben, als dein Perk-Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste halt so ein "By fire and sword" week auf BoW geben, es geht ja nicht um Info, sondern um Promo ;)

Man muss das Produkt den Leuten schmackhaft machen. Ein Spielbericht Live, Besprechung aller Areen, Besprechung der Modelle, das wäre wichtig. Eben was Beasts of War gerade mit Infinity gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Mal sehen, für was es nach meinen aktuellen Hochrechnungen reichen wird. Was wäre denn das empfohlene Mindestpledgelevel?

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieutenant mindestens. Ab da bekommste sämtliche Sonderfiguren ohne weitere Kosten und alle Freebies. Den ganz neuen Kram bekommste noch ein Stück günstiger und ein Becher mit Motiv ist bereits inbegriffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich mal durchs GRW geblättert und fand den Ansatz spannend, erst mal auf einem Skirmish-Level einsteigen und dann erweitern zu können.

Bis dato hab ich noch nichts. Corporal + GRW also. Was wird für das GRW als Addon noch aufgerufen?

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.