Jump to content
TabletopWelt

Ogniem i Mieczem/ By Fire and Sword


lameth76

Empfohlene Beiträge

Dann mal Glückwunsch  D-S1307 :D

 

Nein Offiziere sind in den Blistern nicht drin.

bearbeitet von Nossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte sicher noch mehr gehen, nur befürchte ich das es jtzt wieder, wie an den letzten Tagen/Nächten, nur schleppend neue Goals gibt wodurch ein wenig Potenzial verspielt würde.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es sind noch 11h. Mein Budged ist knapp über der Schmerzgrenze. Ich hab in meinem Pledge alles was ich haben will und werde damit eeewig auskommen das zubauen und zu bemalen. Das Einzige, wo ich mich jetzt noch freuen würde sind Freebies und Thaler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre sind es jetzt doch aber auch innerhalb von 24 Stunden gut 5.000 gewesen und jetzt steht es bei ca. 400 über dem letzten Goal. Wenn da jetzt noch eis wäre bei 51.000 oder 52.000 würde es evtl auch noch geben.

Für 48.000 gabe es ja eine Abstimmung. Die Azab gewann. Die Dänische "alternative" steht doch jetzt in dem Skrmischer mit drinnen. Da hätte man doch zumindestens die dritte Wahl vorsorglich noch als Goal anfügen können.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3192GBP waren es heute bisher und 3321GBP gestern.

Ich denke mal die werden die 50k schon irgendwie zelebrieren. Nicht nur mit dem Dänischen Skirmishset :)

bearbeitet von Nossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollen noch Goals für 51k und 52k kommen.

Die Radziwil Division sieht sehr spannend aus, der Dänenstarter aber auch ;)

 

Habe gesehen, dass es auch noch eine Box mit Dragoner gibt (inkl. Offizier, Bannerträger und Musiker). Sind die im Blister auch dabei?

Nein, die gibt es nur in der Regimentsbox. Die wiederrum brauchst du erst, wenn du auf Divisionsebene gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt könnte aber wirklich mal was kommen. Viele warten auf die HRE Devision. Das und weitere Stretches und wir kriegen die 52k bestimmt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, das dauert so langem, weil die ne ganze Menge mehr in das nächste Update packen als üblich. Ich glaube nicht, dass die die nächsten 10h schlafen werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt könnte aber wirklich mal was kommen. Viele warten auf die HRE Devision. Das und weitere Stretches und wir kriegen die 52k bestimmt noch.

Ich denke auch.

Vielleicht kommen ja auch noch die fehlenden 6 Backer für die vollen 300 zustande. Das könnte dem Nossi dann noch einen Thaler bringen ;)

 

Edit: vor einer Stunde wurden ja auch in den kommentaren schon Updates angekündigt.

bearbeitet von D-S13017

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein. Es sind so viele Commander dabei wie du brauchst. Dh der Divisions-Commander und je ein Commander pro Regiment. Und wenn du magst kannst du Sub-Commander dazu nehmen, solange die Maximalanzahl an Berittenen und Fußmodellenfür alles zusammen  nicht überschritten wird. Genügend Fahnen für alles sind auch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Division ist falsch bepreist, der günstigere Preis natürlich für die Offiziere.

 

Ist in der Division jetzt z.B. das High Command Set dabei?

Nein, von Sprock ist das High Command bei der Division. Diese historischen Divisionen mit einem special Charakter haben immer nur diese Charaktere als Kommendanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr verwirrend.

Also brauch ich die HRE Division und dazu auf alle Fälle noch extra Banner, Marker und Würfel

Als Leutnant hätte ich ja dann noch 1x Skirmisher + 2x Big Set. Da könnte man doch dafür 1x Infanterie Regiment + 1x High Command + 1x Kanonen + 1x Kürassiere nehmen.

Hab ich irgendwo nen Denkfehler?

Empfehlungen für noch mehr HRE Varianz? Geld spielt erstmal "keine" Rolle. Mir geht es jetzt hauptsächlich um sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht, aber wie gesagt High Command Set ist quasi in dem Divisions-Bundle mit drin. Du hast halt nur keine Extramodelle, die dir beim High Command Set sicher übrig bleiben würden. Alle nötigen Banner für die Division sollten dabei sein, aber mehr kann ja nicht schaden, wenn du das später mal erweiterst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ein Regiment als Equivalent zum Skirmisher gilt. 2x Big Set: High Coommand und zwei Blister gehen.

Die Division von Sprocks finde ich schon sehr sinnvoll. Um eine generische Division stellen zu können brauchst du auf jeden Fall ungerüstete Kürassiere.

vielleicht noch ein Regiment Infanterie. Das wars. Mehr Einheiten haben Westler nicht: Riters/Kürassiere, Pike and Shotte und Dragoner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das wurd einem Update gesagt, dass man 1 Skirmisher gegen 1 Regiment tauschen kann. Notfalls die Leute da fragen. Die antworten recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lameth76

Mein altes Problem. Wie viele Kürassiere? 2 Blister? 4 Blister?

 

Ich würde sagen man kann tauschen:

 

 

I. Each of three new regiments + Imperial infantry regiment (once unlocked) can be taken as part of Your pledge, as equivalent of 1 skirmish set or 2 large sets or 4 small sets.
bearbeitet von N8mahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Nur die Deluxe-Version bekommt man nur als Add-on.

Mit den Kürassieren ist das Problem: Wie viele können in einem Regiment sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.