Jump to content
TabletopWelt

David und Goliath


Empfohlene Beiträge

Lebt es noch?

Eigentlich schon. Allerdings schlagen wir uns derzeit mit unseren eigenen Problemen jeweils rum. Es naht die letzte Klausurenphase für dieses Halbjahr, und meine Necrons müssen auch noch angemalt werden. Schwierige Sache also.

Stand der Dinge bei mir:

Santa Maria: bis auf fehlenden Kopf vollständig und bemalt

Serious Sam: Teile nahezu komplett, wird nach Dolf und Killerkid bearbeitet

Mad Max: Fertig

Silvester: Momentan mit Arbites Miniatur geproxt. Teile müssen noch gesammelt werden

Jean Claude: Fertig

Dolf: Teile beisammen, halb bemalt

Hannibal: Momentan durch Arbites-Sergeant geproxt. Selbes Problem wie Silvester

Killerkid: Teile beisammen, auch etwa halb bemalt

Nemesis: Teile (besonders Schrotflinte) sind noch in der Sammelphase

Abschaum/Ratskin: Ein Paar Beine, das durch die Unterwelt läuft. Besser als keine Beine.

Beweisbilder gibts die Tage

MfG Lord Dimitry

Orks ´n´Goblins Necrons: Die Dynastie Novokh [Necromunda] David und Goliath

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 16467 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 5000 Zeichen. Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 4 Zeile(n) verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier sind die Bilder:

attachment.php?attachmentid=172781&stc=1&d=1341089784

attachment.php?attachmentid=172782&stc=1&d=1341089784

attachment.php?attachmentid=172783&stc=1&d=1341089784

attachment.php?attachmentid=172784&stc=1&d=1341089784

Für den Ratskin wollte ich eigentlich einen Tiermenschen umbauen (Tiermensch+Umhang aus Goblinbox+Menschenkopf=Ratskin), muss allerdings erstmal die nötigen Teile beschaffen.

Mfg Lord Dimitry

post-28881-13949215769632_thumb.jpg

post-28881-13949215770254_thumb.jpg

post-28881-13949215770734_thumb.jpg

post-28881-13949215771405_thumb.jpg

Orks ´n´Goblins Necrons: Die Dynastie Novokh [Necromunda] David und Goliath

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 16467 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 5000 Zeichen. Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 4 Zeile(n) verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sachen sehen soweit ja echt toll aus, aber die Gussgrate auf den Armen der beiden zuletzt gezeigten Herren machen das schöne Bild zu nichte. Kannst du nicht versuchen die noch zu entfernen, ohne zu großen Schaden anzurichten? Das würde echt einiges am Gesamteindruck der Figuren verbessern.

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich jetzt schon fünf Kämpfe hinter mir habe,

habe ich jetzt 12 Leute mit einen Abschaum, den ich dann aber bald durch einen 13 Ganger ersetzte, da mich ein weiterer Ganger pro Spiel 10 Credits kostet und der Abschaum aber 15 Credits.

Und 13 Gangern sind wichtig weil es einfach geil ist erst bei vier am bodenliegenden Boys einen Rückzugstest zu machen zu müssen, dadurch gewinnt man ganz gut :lach:.

attachment.php?attachmentid=181202&stc=1&d=1349766221

So gestern habe ich es leider nciht geschafft ein Update zu schreiben.

Am Sonntag habe ich zum ersten mal im diesem Jahr mehr als 2 Stunden am Stück gemalt und mir dazu Blain Ventura vorgenommen, und die Haut ist so gut wie fertig.

attachment.php?attachmentid=181201&stc=1&d=1349765404

Blain hat jetzt auch BF 4 Jiha

post-30078-13949226226749_thumb.jpg

post-30078-13949226228003_thumb.png

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Mann am Maschinengewehr Blain Ventura meine Damen und Herren

Zu hart um zu Bluten, zu Hart um in Deckung zu gehen

attachment.php?attachmentid=181810&stc=1&d=1350401306

Blain Ventura ist ein stattlicher Mann mittleren Alters, als Kind schon darauf bedacht seinen Probleme mit Gewalt zu lösen zählt er zusammen mit seinem Bruder Bennett, dem Boss Vivaldi, Kaktus Jacky und Cooke zu den Gründungsmitgliedern, der legendären Dre'jaks Hulkstars.

Dre'jek war der stetts betrunkene Opa von Vivaldi, der bei einer Kneipenschlägerrei mit 5 Orloks ums leben kam, natürlich starben 4 Orlorks vor ihm, und der 5 an seinen schweren Verletzungen.

Blain ist dafür bekannt keine halben Sachen zu machen, weswegen er noch nie einen Kampf mit auch nur noch einer einzigen Patronen im Magazin beendet hat.

post-30078-13949227075462_thumb.jpg

bearbeitet von ErimiasAequitas

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundervolle Backgroundstory! Der Typ sieht wirklich so aus als ob er nicht wissen würde wie man die Maschienenkanone wieder abschaltet.

Bemalung ist auch top! Nur die Augen könnten klarer Definiert sein, da fehlt mir noch ein bisschen die Tiefe.

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Augen könnten klarer Definiert sein, da fehlt mir noch ein bisschen die Tiefe.

Muss mich da ganz klar anschließen. Ich würde die Augenhöhlen erst einmal dunkel washen und dann darüber die Augen so malen wie du es jetzt schon machst - es muss aber ein dunkler Rand sichtbar bleiben.

Die Pupille würde ich nicht als Punkt malen, sondern eher als Verbindungslinie zwischen oben und unten... schau dir mal Bilder von menschlichen Augen an, die Pupille ist nur komplett sichtbar, wenn man ganz krasse starrt.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige, den dieses Modell an Evil Gerrit von der Blood Hound Gang erinnert?

:rotfl2: Der würde allerdings keinen Heavy Stubber tragen, sondern einen Super-Soaker gefüllt mit Pi$$e

edit: der Mann nennt sich Jared http://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Hasselhoff

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Zeit ist Vergangen, seit man das letzte mal von den Superperforatoren gehört hat. Gerüchte gingen um, die Vergangenheit ihres Gangbosses Santa Maria, der seiner Ausrüstung nach lange Jahre als verdienter Sergeant eines Catachianischen Stadtkampfzuges gedient hatte, hätten ihn und seine Gang eingeholt.

Doch die Wahrheit ist viel weiter entfernt von dem, was sich verschlagene Händler in den heruntergekommenen Siedlungen gegeseitig zuraunen. Denn obwohl ihre Ausrüstung sie eindeutig als Catachianer identifiziert sind sie keineswegs auf der Flucht vor der imperialen Gerechtigkeit. Vielmehr verdanken sie es einigen sehr unglücklichen Umständen und einigen Habiatblock großen Lücken in den imperialen Datenbanken, dass sie auf Necromunda gestrandet sind. Alles begann mit einem hastig zusammengerufenen Feldzug gegen eine Orkinvasoren auf Necromunda selbst, für den eilig frisch rekrutierte Truppen in großer Zahl zusammen mit den Space Marines der Imperial Fists gegen die Invasoren geworfen wurden. Unter anderem wurden auch einige Regimenter aus Catachan einberufen, ein Warpriss sorgte allerdings kurz vor dem Eintritt in die Atmosphäre von Necromunda dafür, dass das Transportschiff und seine Passagiere für mehrere Jahrhunderte als verschollen galten. In dieser Zeit wurde das komplette Regiment für ausgelöscht befunden und mit der Aufstellung eines neuen begonnen.

Nachdem nun das Truppenschiff den Warp endlich verlassen konnte stellte sich die Lage für die Catachianer alles andere als rosig da: Während des Warpaufenthaltes waren alle Psioniker mehr oder weniger wahnsinnig geworden und hatten eine dämonische Invasion ausgelöst, die mit einem verzweifelten Gefecht um die Reaktoren beinahe alle das Leben gekostet hätte. Durch einen glücklichen Zufall trat aber nun der Transporter rechtzeitig aus dem Warp aus, sodass eine Hand voll Soldaten in Rettungskapseln das Schiff verlassen konnte. Auf dem Planeten wurden die Überlebenden von einem Empfangskommando der PVS unter Feuer genommen, wodurch sich Santa Maria und seine letzten Soldaten in die Unterwelt retten mussten, wo sie dem langen Arm der PVS entkommen konnten. In den tiefen der Unterwelt wurden die Neuankömmlinge schon bald vom Haus Orlock entdeckt und als willkommene Verstärkung im Kampf um Resourcen und Gebiet angeheuert.

Orks ´n´Goblins Necrons: Die Dynastie Novokh [Necromunda] David und Goliath

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 16467 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 5000 Zeichen. Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 4 Zeile(n) verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dolfs Geschichte:

Wie man es von einem Catachianer erwarten kann ist Dolf einer der härtesten Ganger in der ganzen Makropole. In der ganzen Makropole? Nun, zumindest im Abschnitt GÖ-Prime. Denn im Gegensatz zu so manchem Feigling, der sich mit seinem Gewehr hinter einer Mauer versteckt und von dort auf ahnungslose Gegner schießt, ist Dolf ein Mann der ersten Stunde. Bereits während seiner Ausblidung fiel er Santa Maria durch sein Geschick im Nahkampf auf und wurde bis zum heutigen Tage nur vom Gangboss Santa Maria im Zweikampf besiegt. Seine Schrotflinte hat bereits so manchem aufstrebenden Ganger zu einem unerwarteten Karriereende verholfen, Dolfs scharfes Auge für die Schwachstellen des Gegners haben durchaus ihren Teil dazu beigetragen.

Im Gegensatz zu den Goliaths, deren Muskelkraft ihnen wichtiger ist als alles andere, hat Dolf aber schon so manches mal seine Intelligenz unter Beweis stellen können. Denn obwohl er der fleischgewordene Rammbock ist, der locker mit dem Kopf durch die Wand geht, wenn es sein muss, beweist er sich als kluger Kopf, wenn es um das Aufspüren von technischen Raritäten oder dem Eintreiben von Provisionen geht.

post-28881-13949232293535_thumb.jpg

post-28881-13949232292676_thumb.jpg

Orks ´n´Goblins Necrons: Die Dynastie Novokh [Necromunda] David und Goliath

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 16467 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 5000 Zeichen. Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 4 Zeile(n) verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killerkids Geschichte:

Anders als man es von einem Orlock erwarten darf ist Killerkid so ziemlich das beste Gegenbeispiel zu Jean Claude. Während Jean Claude konzentriert sich auf die Schlacht vorbereitet, seine Waffe wartet und dabei mit größt möglicher Aufmerksamkeit Details seines bervorstehenden Auftrages aufnimmt und verarbeitet ist Killerkid ein nervöses Nervenbündel, das (zu allem Überfluss im wahrsten Sinne des Wortes) halb blind auf den zustürmt und dabei nur eines im Sinn hat: Den Gegener, wer auch immer es ist, in einem Sturm aus Hieben und Tritten in einen blutigen Haufen zu verwandeln. Am besten war dies erkennbar, als die Superperforatoren einer Cawdorgang, welche dreister Weise in ihren Territorien Mitglieder anwerben wollten, in einen Hinterhalt lockte. Während der Hauptteil der Cawdors in einer alten Fabrik ausharrte und vom Rest der Gang in ein längeres Feuergefecht verwickelt wurde, stürmte Killerkid blindlings auf zwei Cawdors zu (Ganger und Ratskin Scout), die dem eisernen Würgegriff der Orlocks entkommen waren und den Heavy, Serious Sam, bedrohten. In dem Augenblick, da Killerkid seine blutige Keule schwingend eine Leiter emporsprang, ergriff den Cawdorganger furcht, und er wollte das weite suchen. Doch nicht mit Killerkid! "Ein kurzer Hieb, ein langer Sturz, des Cawdors Auftritt war recht kurz." (frei nach

Killerkid ist das erste Gangmitglied, welches nicht auf Catachan geboren wurde, sondern auf Necromunda selbst. Für einen solche Neuling hat sich Killerkid gut geschlagen und sein lange, blutiger Weg ist noch lange nicht zu Ende.

post-28881-13949232304348_thumb.jpg

post-28881-13949232303408_thumb.jpg

Orks ´n´Goblins Necrons: Die Dynastie Novokh [Necromunda] David und Goliath

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 16467 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 5000 Zeichen. Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 4 Zeile(n) verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nemesis' Geschichte:

Nemesis ist ein Cowboy wie er im Buche steht. Wenn es denn noch Bücher geben würde. Oder jemand in der Lage wäre, diese Bücher zu lesen. Nemesis kam Zeitgleich mit Killerkid in die Gang, zeichnete sich aber mehr durch Allrounder-Qualitäten als durch brutale Gewalt im Nahkampf aus. Er trägt die Schrotflinte, die ehemals von Santa Maria benutzt wurde, und zieht hin und wieder schneller als der Schatten seines Gegenüber.

Begonnen hatte er seine Karriere als Kid, welches in der Siedlung Boar's Slum von Arbites Agenten aufgegriffen wurde und auf dem Weg zur Exekution diskret von seinen Wachen getrennt wurde. Das Angebot, welches Santa Maria ihm machte, konnte er nicht ablehnen und hat seine Entscheidung bis zum heutigen Tage nicht bereut. Beim Angriff auf das Geheimversteck der Eschergang Silentia war er es, der den Angreifern Deckungsfeuer gewährte und dem schwer verwundeten Hannibal wieder auf die Beine half. In letzter Zeit ist Nemesis immermehr zur Konstante geworden, die die Gang in Schlüsselsituationen zusammen hielt und an entscheidenden Stellen in den Kampf eingriff.

Zwar ist sein Weg noch lang, aber Nemesis hat das Potential, in ferner Zukunft eine eigene Gang anzuführen.

post-28881-13949232316744_thumb.jpg

post-28881-13949232315112_thumb.jpg

post-28881-13949232316292_thumb.jpg

Orks ´n´Goblins Necrons: Die Dynastie Novokh [Necromunda] David und Goliath

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 16467 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 5000 Zeichen. Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 4 Zeile(n) verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.