Jump to content
TabletopWelt

Krasse dicingskillzZ vs spielerisches Unvermögen und völlige Selbstüberschätzung


Empfohlene Beiträge

Hey Paul,

ich möchte dir an dieser Stelle meinen persönlichen speziellen Dank für die tollen Berichte aussprechen.

Ich liege zZ wegen einer Nieren-OP im KH und das Schauen und Hören der Berichte versüßt mir dabei den Tag schon maßgeblich. Es tut einfach gut sich mal mit etwas anderem als Opiaten ablenken zu können. :)

Danke.

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Paul' date='

ich möchte dir an dieser Stelle meinen persönlichen speziellen Dank für die tollen Berichte aussprechen.

Ich liege zZ wegen einer Nieren-OP im KH und das Schauen und Hören der Berichte versüßt mir dabei den Tag schon maßgeblich. Es tut einfach gut sich mal mit etwas anderem als Opiaten ablenken zu können. :)

Danke.[/quote']

Paul, er freut sich mehr über Deine Berichte als über seine Drogen! Du hast es geschafft!

@ Morr

Gute Besserung!

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es hier weiter geht muss ich mal für neue Projekte Werbung machen:

Ich suche!

Metal Henker 6. Edition

schwarze Reiter 6. Edition oder Dunkelelfenpferde 6. Edtion

Hydren 6. Edition

Metal Speerschleudern 6. Edition

Tentakelkopf der Wandelbestie

Zustand der Modelle ist egal solange sie vollständihg sind.

bearbeitet von Dekadenz

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute neue Podcasts aufgenommen.

Also gibt es wieder was neues.

Außerdem werde ich in der nächste Woche ein Tutorial zu den Podcasts machen, weil ich jetzt schon von vielen gefragt wurde wie ich das mache. Da gibt es dann also einmal eine Erklärung für alle.

Außerdem möchte ich nochmal auf den Beitrag über diesem Aufmerksam machen.

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Da darf man sich also schon freuen. :)

Ein Tutorial ist bestimmt auch keine schlechte Idee für einige Leute, obwohl ich persönlich das jetzt nicht mehr brauche. (Siehe meinen Kanal auf Youtube in der Signatur - sorry für die Eigenwerbung. *hust*)

Aber dann ist ja zu hoffen, dass einige Leute deinem Beispiel folgen und es bald mehr Schlachtberichte in der Art gibt, absolut begrüßenswert! :)

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche!

schwarze Reiter 6. Edition oder Dunkelelfenpferde 6. Edtion

Sind das die aus Metall? Hab da noch einige, ich fotografier sie mal ab und schick dir das Pic per PN

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter mit den Berichten aus Schweinfurt.

Die Podcasts sind alle auf der ersten Seite verlinkt. Bzw die Beiträge, in denen ich den Link zu den Podcasts schreibe. Den einen Klick mehr sollte dann ja jeder hinkriegen.

0:20

bearbeitet von Dekadenz

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...joa...und dann war mein General halt tot...und alles wird bei mir kaputtgeschlagen und umgetötet.." :lach:

Hach...bei so nem SB ists OK das ich heute "Arbeiten" muss/darf. :ok:

Edi: Und wieder was gelernt...@Rolle nach Fehlgeschlagenen Bannversuch. Kommt zwar net oft vor...aber nice to know...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich egal ob der verschlinger sie sieht beim

Umlenken aber da er dort auftauchte war einen Zug vorher gezwungen sie eben mehr auf die rechte Seite zu ziehen und war deshalb nicht in Reichweite um die kleinen Wänste umlenken zu können.

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bezug auf die Situation mit der Katze: Für sowas könnte man mMn auch mal über Wurfspeere bei den Reitern nachdenken.

Ich persönlich hab mit Wurfspeeren&Speeren statt Flegeln recht gute Erfahrungen gemacht.^^

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal cool das du aus Schweinfurt berichtest. Habe das Spiel ja gesehen. Crazy auf und ab. War sehr unterhaltsam. Man lernt sehr viel, wenn man dir beim Zocken zusieht, selbst wenn du verlierst^^. Das dein Gegner das FAQ sehen wollte konnte ich voll verstehen. Das "wir" als Orga keines da hatten, kann man durchaus bemängeln. Letzten Endes bist du aber in der Bringschuld, da wirklich keiner außer dir die Regel kannte. Das du letztlich im Recht warst: Nice to know! Kannst du mir sagen, wo im englischen FAQ das steht?

Ansonsten: Dickes Lob und weiter so bitte!

Gruß Denny

Edit: Ok, ich habe es gefunden. Mein Englisch ist jetzt nicht so toll, aber nach dem englischen FAQ hast du recht, nach dem deutschen nicht. Miese Übersetzung.

bearbeitet von Zwergengroll

Hier mein Maltisch:

 

Zwergengrolls Maltisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch sehr ärgerlich. Voralem wenn es mal wieder heißt: "Sonne oder nicht Sonne, das ist hier die Frage."

Ich glaub das ist einfach immer bei Shakespear über die Jahre falsch überliefert worden :D

  Zwei Wörter, die die Welt in Atem halten.

***Suche die alten Nurglings, also die einzelnen***

Mein P250: Dämonen in neuem Anstrich

 http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/146068-blackgobbo-d%C3%A4monen-des-chaos-schon-wieder-whfb-p250/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q: Can there ever be more than one attempt at dispelling a spell per

magicphase? Can a Wizard use a scroll if it isn’t allowed to make a

dispel attempt, for example the spell was cast with irresistible force

or the wizard has previously failed to dispel a spell that turn? (p35)

A: No to both questions.

Hier werden sie geholfen

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler.

Na toll, so auf den SB gegen Echsen gefreut und dann hüpfen 1000 Punkte in einer Runde in die Sonne. :/

Was hälst du bisher eigentlich so von den neuen Echsen? Das würde mich mal sehr interessieren.

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verewige ich mich hier auch mal :D

Echt eine Super sache, die Schlachtberichte als Podcast abzuliefern.

Ich weis jetzt schon jetzt was ich zum malen laufen lasse :ok:

Weiter so

"Die Menschen glauben das, was sie wünschen" - Julius Cäsar

Fürst auf Riesenander

Magnetkoffer-Eigenbau, kleiner Koffer

Spielplatte-Eigenbau 1, 2, 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler.

Na toll, so auf den SB gegen Echsen gefreut und dann hüpfen 1000 Punkte in einer Runde in die Sonne. :/

Was hälst du bisher eigentlich so von den neuen Echsen? Das würde mich mal sehr interessieren.

Mhh ich weiß nicht so richtig. Ich glaube man hätte mit dem Buch schon einiges besser machen können. Es sind einige coole Modelle dabei wie das Troglodon oder das Bastiladon. Nur leider sind die spieltechnisch nicht so toll. Klar das Bastiladon hat sicher seine Berechtigung, aber dafür, dass es im Fluff so hart wie ein Dampfpanzer hingestellt wird hätte es durchaus einen Punkt mehr Wiederstand oder eine bessere Rüstung kriegen können oder beides, auch gern für entsprechend mehr Punkte. Nur so lacht das ja jeder einfach aus.

Ich fand das neue Lehrenatribut bei der Weißen Magier wirklich cool. Schade dass das niemand weiter testet. Aber das kann ich schon verstehen, dass man lieber noch den Oldblood dabei haben will und deshalb den Slann günstig halten muss.

Die Tempelwache ist natürlich deutlich stärker geworden. Nicht wegen des Profils eines Tempelwächters sondern weil man nun 2 mal Bestienmagie auf den Stufe 2 Schamanen haben kann und eben diesen coolen Oldblood hat. Der macht die Einheit schon extrem hart. Dazu noch viel Laserzeug. Eigentlich ganz cool. Nur so richtig kann man den Gegner dann doch nicht unter Druck setzten und schon ist man doch nur wieder eine Zwergenarmee, die statt Kriegsmaschinen eben zaubern kann. Schade.

Da wäre sicher mehr drin gewesen auch andee Konzepte interessant zu gestalten. Aber der Carno bleibt auch weiterhin eher schlecht und die Echsenritter sind noch immer viel zu teuer für ihr Können.

Das ist halt meine Meinung dazu. Sicher keine schlechte Armee, defensiv sehr stabil aber so gern gegen spielen tue ich auch nicht, da halt keine interessanten Spiele dabei entstehen. Aber gut da mag vielleicht jeder andere Vorstellungen von haben.

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in einem älteren Bericht mitbekommen dass du einen Beitrag über das Chaoslisten schreiben machen wolltest, kommt das vielleicht noch irgendwann? Ich fände es sehr spannend zu wissen was du dir da für Gedanken machst, oder gibt es das vielleicht schon und ich habe es nur übersehen?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.