Jump to content
TabletopWelt

2600 COMBAT first try


Bumsi

Empfohlene Beiträge

Nabend,

habe gestern mal die Tiermenschens in nem kleinen Spielchen ausprobiert und haben mir sehr gut gefallen muss ich doch sagen. Modelltechnisch fand ich sie eh immer schon chic und nun spiele ich mit dem Gedanken mir ein paar Modelle anzuschaffen.

Ich habe mal folgendes zusammengeschrieben worauf ich nachher wohl hinaus wollte.

Ein paar Gedanken gibts auch bei den jeweiligen Einträgen:

*************** 1 Kommandant ***************

Großhäuptling

- General

+ - Schwere Rüstung

- Schild

+ - Übernatürliche Sinne

- Ogerklinge

- Dämmerstein

- Widderhornhelm

+ - Gnargor Streitwagen

- - - > 389 Punkte

Selbsterklärend, übler Hitter. Einzige Überlegung dem St.2 Schamanen die Eisenfluchikone zu nehmen und ihm noch zu geben, allerdings wäre der ReW gegen KMs für die große Goreinheit auch nicht schlecht

*************** 3 Helden ***************

Häuptling

+ - Schwere Rüstung

- Schild

+ Armeestandartenträger

- Das Bestienbanner

+ - Verwachsene Haut

- - - > 206 Punkte

in die Gors

Schamane

- Upgrade zur 2. Stufe

+ - Lehre des Bestien

+ - Eisenfluch Ikone

- Stab der Zauberei

- - - > 155 Punkte

Bannen, vielleicht ein bisschen Zaubern. Eisenfluchikone für die Gors oder doch besser dem Großhäuptling auf Auto überlassen?

Schamane

+ - Lehre des Todes

+ - Magiebannende Rolle

- - - > 100 Punkte

Ich bin ein Bannrollenfetischist, außerdem bekommt er mit Glück mal den Moralsniper durch.

*************** 6 Kerneinheiten ***************

45 Gor Herde

- zus. Handwaffen

- Musiker

- Standartenträger

- Champion

- - - > 385 Punkte

6 Ungor Plünderer

- - - > 36 Punkte

6 Ungor Plünderer

- - - > 36 Punkte

6 Ungor Plünderer

- - - > 36 Punkte

Tuskgor Streitwagen

- - - > 80 Punkte

Tuskgor Streitwagen

- - - > 80 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************

8 Minotauren

- zus. Handwaffen

- Musiker

- Standartenträger

- Champion

+ - Trank der Geschwindigkeit

- Geschwärzte Plattenrüstung

- - - > 547 Punkte

Draufhaun! Sinnvoll ohne Charaktermodell? Trank d Geschwindigkeit drin behalten oder unnötig?

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

Grinderlak

- - - > 275 Punkte

Flanken unsicher machen, böse aussehen.

Zygor

- - - > 275 Punkte

Habe schon öfter gelesen dass der Zygor sich nicht lohnt, habe allerdings weder jemals selbst mit noch gegen ihn gespielt.

Finde die Idee schon ganz nett wenigstens ein bisschen Beschuss zu haben und leichte Regimenter vorm NK vielleicht einmal zu hitten und ein paar Modelle rauszunehmen, Schwarze Garde, Schwertmeister, Goblins, Klanratten blabla.

KG2 ist halt komplett ätzend.

Gesamtpunkte Tiermenschen : 2600

So, jetzt hätt ich gern Ideen, Anregungen und/oder Haue.

Ich hätte erstmal nicht vor auf Turniere zu fahren, trotzdem soll die Liste auch keine Kuschelliste werden. Hart aber herzlich quasi ^^. Ausgerichtet auf Privatspiele die ich nicht direkt wegen einer schlechten Liste abgeben, aber auch nicht meinen Gegner vergraulen will.

bearbeitet von Bumsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Großhäuptling hat leider mal so garkeinen Schutz gegen Kanonen, das würde mir ein wenig sorgen bereiten sonst kann man ihn auch anstelle der Ogerklinge den Bronzespalter geben, da er auf einem Streitwagen eine schöne größe Base hat.

Ein Moralsniper der MW 7 hat. Ich wage zu bezweifeln ob sich das lohnt.

Wie vorher schon angesprochen Monster sind zwar (vorallem bei Tiermenschen) sehr schick, aber die Kosten sind halt einfach zuhoch. Ich würde zumindest dern Grinderlak gegen Bestigore tauschen, da den jede ernsthafte Schussphase erledigt:notok:

Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen, würde es auf unserer Erde sehr still sein.

(Albert Einstein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Großhäuptling runter vom auto. Das find ich wichtig. Der Grund ist ein Moralwert. Du kannst so Minolords spielen, die rum fliegen oder ähnliches. Aber den Moralwert 9 mit dem Kampfprofil würde ich nicht so verschenken.

Zygy eher nicht, tauschen gegen Bestiegros mit Dizibanner für Großhäuptling.

Die Minos eher 6 Groß ohne Helden oder 3-4 Groß mit Helden. Kommandoeinheit höchsten Musiker und vielleicht campion (bei 3 Groß Champion damit Held und er im ersten Glied stehen) oder ohne für Achtung Sir beim Heldenmino.

Grindelake würde ich spielen. Erschießen kann man so viel bei Tiermenschen, dass Argument zieht mal garnicht ^^ Die ist sogar das beste der 3. Der Grund ist einfach sie kann schießen, also sogar in der Schußphase für etwas gut. Sie kann fliegen, mit Harpiene (die mir eindeutig fehlen ^^) sehr bedrohlich. Mit Streitwägen und den Fliegern kann man den Gegner in seiner Bewegung eingrenzen und so schlechtes Kampfrpofil hat eine Grinderlake nicht.

Der Stufe 1 Schama entweder zum Großhäuptling damit er seinen MW für den Test nutzen kann, wenn dass geht oder eher Bestie Stufe 1 oder Schatten Stufe 1. Damit kann er den AST im Notfall retten, falls mal jemand in den Nahkampf mit ihm kommt und den Gegner schwächen oder eben einfach deine Einheiten mit Widerstand und Stärke segnen. Das ist eigentlich die bessere Auswahl für Stufe 1. Der sniper ist auch ganz cool. Aber gegen Beschuss ist Tiergstallt sehr nützlich. W4 Grund ist gut und dann da noch was druff ist richtig gut ^^.

Du hast mehr von 2 Gor ähnlichen Blocks (Gors und Bestiegors), sowie Minos + Ablenker und bissel Stuff. Als nur 2 große Blöcke Gors und Minos. Da fallen viel zu schnell die Leute um und bei 2 Blöcken kann man riskieren, einen davon zu verweigern und den anderen zu fokusieren. Bei 3 blöcken wird das schon shcwerer und bei Fliegern mit Autos kann man gut Druck aufbauen.

Ich selbst bin auch begeisterter Freund der Bruten ^^. Sie Schlürfen so schön rum und können den Gegner echt nerven und seine Pläne erschweren, da du so eine billige einheit im Rücken hast, die nur flieht wenn sie stirbt ^^. Also auch solche Randeinheiten betrachten ^^.

Zygor ist zwar hübsch, aber find ich net so toll. Net Marschieren beim Schießen macht ihn find ich sch... . Zwar hat er MR, aber wozu? Das bissel und wr schießt auf denn. Kanonen können ihn gut töten, wozu also Magie. Wenn Normaler Beschuss das auch packt. W5 schützt ihn nicht so gut. Die Grinderlake kann fliegen und damit ist sie sehr schnell, was den Beschuss erschwert. sie kann gut ausweichen und den Gegner zum drehen zwingen, was 1 Modifikator erzwingt. Der bösegor da, der mit vielen Attacken und Armen. Ist natürlich auch interessanter als der Zygor. Da er einfach ein Profilbiest ist. Sein Widerstand ist zwar gegen Kanonen genau so unnütz, aber gegen Normalen Beschuss nicht. Darum von den 4 seltenen sind Bruten nützlich, je nach dem wofür man sie braucht und wer nicht viel erwartet wird überrascht sein ^^ und die Grindelake, die dank fliegen und ihren netten Bonis sehr nützlich sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok die Brut - statt fünf Harpyen oder einem Gnargor beide kommen recht zuverlässig dahin wo sie hinsollen-zum Umlenken, angreifen KM bedrohen. Welche Aufgabe kann eine Brut erfüllen die dem gleich kommt??

Der Grinderlake wird in den meisten Spielen wohl keinen Nahkampf sehen - und wenn dann kippt er schnell.

Zygor kann man ruhig probieren-wenn dann würd ich aber zu 2 davon tendieren-einfach sicherer! Und bei starkem gegnerischen Beschuss kann man noch indirekt hinter Hügel oder Gebäude ballern. Andernfalls bunkert man auch Punkte oder oder... gibt genug Optionen.

Was den 1Stüfigen und GH angeht schließe ich mich meinen Vorgängern an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut ich verstehe aber nicht warum der Zygor mehr aushält? Der hält genau so viel aus. Nur MR schützt ihn in der Magiephase etwas. Was mich am Zygor echt stört ist, dass er nicht marschieren darf und damit sehr langsam ist. Der Vorteil der Grinderlake ist da echt das sie fliegen kann und dann in der Magiephase ihren Skill hat. Der zwar net mega Ultra Brutal ist, aber auch nicht besonders schlecht. Da halt keine Rüstung erlaubt und der Gegner hat dann was im Rücken sitzen. Was selbst wenn es alle 5 LP im Nahkampf verliert, schaden macht. Das macht die Grinderlake in meinen Augen echt interessant. Da man so marschieren darf und Schaden macht. Wobei der auch vom Volkabhängt .p wo dann wieder der Zygor punkten kann. Ne Steinschleuder tut jedem aua. Aber ich würde eher nur 1 davon spielen und die anderen Punkte in Bestigors stecken, so dass man 3 Nahkampfblöcke hat, ein Mosnter und die üblichen Verdächtigen.

Die Steinschleuder ist gut und hat Mutiplen Schaden, die Fehlfunktion ist vertretbar und der Bonus gegen Magier ist nett.

Die Bruten setzte ich meistens so bissel als Flankenschlürfer oder Rückendeckung ein. Also zum Umlenken hat man genug in der Hinterhand ^^ Bis jetzt bin ich nicht schlecht gefahren und 4 Spielen getestet, davon in einem 0 gebracht. in 2 haben sie kleinzeug hingehalten und in einem sogar ein ganzen Block, da sie Glücklich in die Flanke konnten. Gegen Beschusseinheiten ziehen sie sogar Trumphkarten, da dort keine Reaktion erlaubt ist. Auch gegen Leichte Einheiten die von Flucht leben. Das macht sie sehr interessant. Klar sind sie nicht die 1. Wahl. Aber sie sind nicht rein fürs Umlenken gedacht. Diese Aufgabe haben andere ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn der Grinderlak bis hinter die Linien Kommt

Dunkelelfen erschießen ihn

Echsenmenschen erschießen ihn

Imperium erschießt ihn

Orks erschießen ihn

Zwerge erschießen ihn

Waldelfen erschießen ihn

Oger können ihn je nach Liste auch erschießen

Kehmrie erschießen ihn

Skaven erschießen ihn

bleiben also noch Hochhelfen,Chaos,Dämonen,Vampiere und Bretonen und die alle interessiert so ein Vieh kaum. Für die Punktekostebn ist es einfach zu unsicher und macht zuwenig schaden (wenn es für 275 pkt. 5 Modelle tötet o.ä.)

Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen, würde es auf unserer Erde sehr still sein.

(Albert Einstein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir jetzt alle Anregungen von euch durchgelesen, danke dafür erstmal! Folgende zwei Ideen sind dem entsprungen:

*************** 1 Kommandant ***************

Großhäuptling

- General

+ - Der Bronzespalter

- Dämmerstein

- Silberstahlrüstung

- - - > 245 Punkte

in die Gors, wenns besser passt vonner Aufstellung in die Bestigors

*************** 4 Helden ***************

Häuptling

+ - Schwere Rüstung

- Schild

+ Armeestandartenträger

- Das Bestienbanner

+ - Verwachsene Haut

- - - > 206 Punkte

in die Gors, wenns besser passt vonner Aufstellung in die Bestigors

Schamane

- Upgrade zur 2. Stufe

- zus. Handwaffe

+ - Lehre des Bestien

+ - Eisenfluch Ikone

- Stab der Zauberei

- - - > 157 Punkte

Bannen, Gors oder Bestigors bissle Schutz durch Ikone geben

Schamane

+ - Lehre der Schatten

+ - Magiebannende Rolle

- - - > 100 Punkte

Bannrolle raushauen, mit Glück mal 0er Schatten durchbekommen

Häuptling

+ - Schwere Rüstung

- Schild

+ - Krone der Herrschaft

- Widderhornhelm

- - - > 141 Punkte

in die Gors für Unnachgiebigkeit, bissle schlecht geschützt, aber geht wohl nciht besser oder?

*************** 6 Kerneinheiten ***************

41 Gor Herde

- zus. Handwaffen

- Musiker

- Standartenträger

- Champion

- - - > 353 Punkte

5 Ungor Plünderer

- - - > 30 Punkte

5 Ungor Plünderer

- - - > 30 Punkte

Tuskgor Streitwagen

- - - > 80 Punkte

Tuskgor Streitwagen

- - - > 80 Punkte

Tuskgor Streitwagen

- - - > 80 Punkte

*************** 2 Eliteeinheiten ***************

8 Minotauren

- zus. Handwaffen

- Musiker

- Standartenträger

- Champion

+ - Geschwärzte Plattenrüstung

- - - > 542 Punkte

würde ich bei 8 belassen da dann von ihnen wenigstens was ankommt oder wenn der Gegner nicht viel Beschuss hat die mit den Bestigors oder Gors zusammen üble Kombiangriffe

20 Bestigor Herde

- Musiker

- Standartenträger

- Champion

+ - Banner der Ewigen Flamme

- - - > 280 Punkte

mehr als 20 gingen nicht. Ich mag Bestigors nicht wegen ihrer Zweihänder. Erfahrungen?

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Grinderlak

- - - > 275 Punkte

werde den Grinderlak und den Zygor abwechselnd testen bevor ich da nen Modell kaufe. Die Meinung geht ja auf jeden Fall auseinander hier ;)

Gesamtpunkte Tiermenschen : 2599

Probleme hier: Großhäuptling durch Schutzausrüstung nur Grundstärke, außer er steht beim Bestienbanner. Außerdem Bestigors ein wenig klein, könnte Minos rausnehmen und welche reinsetzen, aber wenn dann die Minos mal aufs Korn genommen werden tuts weh oder?

___________ oder die folgende Alternative _____________

*************** 1 Kommandant ***************

Großhäuptling

- General

+ - Schwere Rüstung

- Schild

+ - Übernatürliche Sinne

- Der Bronzespalter

- Talisman der Bewahrung

- Widderhornhelm

+ - Gnargor Streitwagen

- - - > 399 Punkte

der Basher auf Gnargor SW, diesmal mit 4+ Retter, übernatürliche Sinne is drin weil ich 10 Pkt hatte und Ini wichtig ist. Andere, besser Idee für diese 10 Punkte?

*************** 4 Helden ***************

Häuptling

+ - Schwere Rüstung

- Schild

+ Armeestandartenträger

- Das Bestienbanner

+ - Verwachsene Haut

- - - > 206 Punkte

in die Gors

Schamane

- Upgrade zur 2. Stufe

- zus. Handwaffe

+ - Lehre des Bestien

+ - Eisenfluch Ikone

- Stab der Zauberei

- - - > 157 Punkte

Bannen, Gors bissle Schutz durch Ikone geben

Schamane

+ - Lehre der Schatten

+ - Magiebannende Rolle

- - - > 100 Punkte

Bannrolle raushauen, mit Glück mal 0er Schatten durchbekommen

Häuptling

+ - Schwere Rüstung

- Schild

+ - Krone der Herrschaft

- Drachenhelm

- - - > 136 Punkte

in die Gors für Unnachgiebigkeit, bissle schlecht geschützt, aber geht wohl nciht besser oder?

*************** 6 Kerneinheiten ***************

41 Gor Herde

- zus. Handwaffen

- Musiker

- Standartenträger

- Champion

- - - > 353 Punkte

5 Ungor Plünderer

- - - > 30 Punkte

5 Ungor Plünderer

- - - > 30 Punkte

Tuskgor Streitwagen

- - - > 80 Punkte

Tuskgor Streitwagen

- - - > 80 Punkte

Tuskgor Streitwagen

- - - > 80 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************

8 Minotauren

- zus. Handwaffen

- Musiker

- Standartenträger

- Champion

+ - Trank der Geschwindigkeit

- Geschwärzte Plattenrüstung

- - - > 547 Punkte

würde ich bei 8 belassen da dann von ihnen wenigstens was ankommt

5 Harpyien

- Kundschafter

- - - > 70 Punkte

lieber einen mehr oder die Kundschafterfähigkeit lassen? Kundschaftefähigkeit ist schon geiler oder?

1 Gnargor Herde

- - - > 55 Punkte

hatte die Punkte, gutes Ding oder lieber mehr Harpien?

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Grinderlak

- - - > 275 Punkte

werde den Grinderlak und den Zygor abwechselnd testen bevor ich da nen Modell kaufe. Die Meinung geht ja auf jeden Fall auseinander hier ;)

Gesamtpunkte Tiermenschen : 2598

Problem bei Liste 2 nur 2 Nahkampfregimenter, allerdings besser geschützer Gnargorstreitwagengroßhäuptling, mit dem Bronzespalter und dem Widerhornhelm (bei 1+ RW) kann er es aber schon mit kleinen Regimentern alleine aufnehmen oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beide Listen sind nicht schlecht (Harpien passen so und bei Bewegung 10 bringt Kundschaften jetzt auch nicht so viel)

-

ZU Liste 1: Stell den GH in die Bestigore. Streich 1-2 Miotauren (die reichen immernoch) und füll die Bestigor auch 30 auf (hier kannst du auch den Stab der Zauberei streichen), man kann um nochmal auf deine Ausgangsliste zurückzukommen auch nen Stufe 1 Tod spielen, der muss dann allerdings mit dem GH in eine Einheit, damit er beim Snipern seinen Moralwert nehmen kann.

Ich weis nicht ob der Häuptling mit der Krone so sinnvoll ist. Die Gore sollen ja nur 1 Runde aushalten und dann kommen die Kobieangriffe. Streich den lieber und nimm mehr Umlenker (Ungor-Plünderer, Harpien, Gnargor) rein.

-

ZU Liste 2: Die ist halt etwas Risiko freudiger. Der Großhäuptling ist schon sehr witzig und ja der kann alleine kleine Regimenter angehen (halt aber lieber für den Fall der Fälle den AST in der nähe), der Eignet sich gut andern in die Flanke zu fallen ect. Bei der Liste passt sogar der Grinderlak recht gut dann können Gh und der einwenig unruhe stifte :ok:

Der Gnagor ist gut und deck ein wenig die Flanken. Erwarte nicht zuviel von ihm aber schützen Einheit und Umlenker/leichte Kav. oder auch Adler räumt er gut ab. :)

Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen, würde es auf unserer Erde sehr still sein.

(Albert Einstein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, wenn ich nachher Zeit hab kick ich mal ein paar Minotauren und sehe was sich dann machen lässt!

Spiele selten Tod, aber wenn ich den MW vom GH für den Sniper benutzen kann werd ich den dann auf jeden Fall mit Tod nächste Woche testen!

Du hast Recht in Liste 1 ist die Krone wirklich unnötig, da ich noch die Bestigoreinheit habe müssen die Gors nicht zwangsweise lange überleben.

In Liste 2 allerdings sehe ich die Krone als wichtiges Item an da ich kein Bestigors habe und die Gors nicht wegrennen dürfen oder?

Das war auch mein Gedanke mit Grinderlak und GH auf Auto eine Flanke komplett unsicher machen bzw vernichten.

Meine Gedanken sind nun noch:

Wenn ich den Kronenhäuptling in Liste 1 streiche, macht es dann Sinn dem AST noch übernatürliche Sinne und Gewaltige Hauer zu geben damit er austeilen kann falls der GH abstinent sein sollte? oder spielt man den AST immer nur mit der Verwachsenen Haut?

Wenn ich den Kronenhäuptling in der ersten Liste streiche und noch woanders Punkte einsparen kann macht es dann Sinn noch einen GROSShäutpling einzupacken oder nen Minohelden oder doch eher Gnargors, Kleinscheiß etc?

Macht es bei den Gors (in beiden Listen) vielleicht mehr Sinn ihnen Schilde zu geben? Wenn ich sie als Horde aufstelle hab ich immer noch einige Attacken und durch den 6+ ReW stehen sie etwas länger oder sind 2 HW immer die erste Wahl?

Und brauchen die Gors überhaupt ne Standarte? +1 aufs Kampfergebnis is jetzt nich so wichtig und 10 Punkte kann man gut anders verbrauchen mMn?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht die Gore sterben eher als das sie weglaufen (das ist zumindest meine Erfahrung.

Also den Häuptling noch Gewaltige Hauer und Übernatürliche Sinne, ich ürd den halt eher billig halten. Es macht vllt. mehr sinn einen Großschamanen ein zupacken (Schatten) das ist immer recht nützlich und der kann noch recht gut bannen (der muss ja nicht ausgerüstet werden) und klein scheiß ist nie verkehrt ;)

Ne Schilde lohnen sich nicht. wenn die Str 4 und Hass haben, dann immer zusätzliche Handwaffe. Standarte lohnt sich. wir wollen doch das der Gegner wegrennt und wir ihn dann mit streitwagen einholen können ;)

Wenn die Menschen nur über das sprechen würden, was sie begreifen, würde es auf unserer Erde sehr still sein.

(Albert Einstein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so folgendes wird dann nächste Woche mal getestet:

*************** 2 Kommandanten ***************

Großhäuptling

- General

+ - Der Bronzespalter

- Dämmerstein

- Silberstahlrüstung

- - - > 245 Punkte

hier bin ich nicht zufrieden, aber eine bessere Ausrüstug gibts für den Kollegen zu Fuß wohl nicht oder?

Großschamane

- Upgrade zur 4. Stufe

+ - Lehre des Bestien

+ - Eisenfluch Ikone

- Magiebannende Rolle

- - - > 265 Punkte

*************** 1 Held ***************

Häuptling

+ - Schwere Rüstung

- Schild

+ Armeestandartenträger

- Das Bestienbanner

+ - Verwachsene Haut

- - - > 206 Punkte

*************** 7 Kerneinheiten ***************

42 Gor Herde

- zus. Handwaffen

- Musiker

- Standartenträger

- Champion

- - - > 361 Punkte

5 Ungor Plünderer

- - - > 30 Punkte

5 Ungor Plünderer

- - - > 30 Punkte

Tuskgor Streitwagen

- - - > 80 Punkte

Tuskgor Streitwagen

- - - > 80 Punkte

Tuskgor Streitwagen

- - - > 80 Punkte

5 Chaoshunde

- - - > 30 Punkte

harte Deckung für Minos

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

6 Minotauren

- zus. Handwaffen

- Musiker

- Champion

+ - Geschwärzte Plattenrüstung

- - - > 404 Punkte

29 Bestigor Herde

- Musiker

- Standartenträger

- Champion

+ - Banner der Ewigen Flamme

- - - > 388 Punkte

1 Gnargor Herde

- - - > 55 Punkte

5 Harpyien

- Kundschafter

- - - > 70 Punkte

wenn der Gegner seine Flanken vernachlässgit kann ich noch mehr Druck machen indem ich sie auf seiner Flanke kundschaften lasse

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Grinderlak

- - - > 275 Punkte

werde mich hier spontan für Zygor oder Grinderlak entscheiden

Gesamtpunkte Tiermenschen : 2599

kurz zur Taktik, Horde und Bestigors sollen im Zentrum ordentlich Druck machen. Minos sollen dort wos brennt zum kombinieren rein. Rest ist selbsterklären.

AST ist für Gors geplant, GH für Bestigors. Da bin ich aber nicht so verbissen und wenns vonner Aufstellung besser passt geht der GH auch in die Gors!

Noch irgendwer Anregungen, Fragen oder Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.