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Am 31.7.2022 um 21:41 schrieb Smock:

die Masse ist halt schon beeindruckend.

 

Wart nur bis ich den Rest bemalt hab :D
Aber selbst dann fehlen mir noch bergeweise Einheiten die ich gar nicht habe. Wollte jede Einheit mindestens einmal haben. Das viel mehr als man denkt. 

 

Am 31.7.2022 um 21:47 schrieb Aun Jan Kauyon:

allgemeine Bildergalerie posten

 

Wo find ich das? 

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Bei mir ist jetzt ein großer Teil meiner Sachen für einen Dropzone Commander Tisch eingetrudelt.

Morgen darf ich bei jemandem und mit dessen Zeuch eine erste Partie spielen. Hoffentlich gefällt es mir auch. Sonst wäre die etwa 750,- EUR Investition (Modelle davon nur 110,- EUR) etwas drüber... ;)

 

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IMG_4688.jpg.6fdcffb8ed367380345025c1d6935de0.jpg

 

Dropzone-Kfz.jpg.7ab287e28e55e7e1ef02159363ae8e65.jpg

 

Die zusammengebauten (teils fertigen) Sachen sind gebraucht aus Holland am Montag versandt und heute schon hier angekommen. Not bad.

 

Das HELP Signal/Laken soll wohl mein Inneres widerspiegeln, was bei der Kaufwut einfach nur noch Hilfe schreien kann (Shit, aber egal).

Klasse Detail.

Werde die Platte so überwuchert machen. Passt also perfekt. Muss nur noch schauen welchen Untergrund ich nehme, aber von Varyag bekomme ich ja auch noch das Papiergelände, da ist ja ein Untergrund drinnen.

 

Ansonsten habe ich die letzten der größeren 4Ground Gebäude gekkauft, die es in Deutschland noch so online gab. Da freue ich mich schon aufs zusammenbasteln. Habe schon 6 Westernhäuser (die Produktlinie wurde von Great Escape Games aufgekauft/gerettet) von denen und das ist ja ein bissel wie 3D Puzzeln. Ganz entspannt.

 

Gruß,

Jan

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
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Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

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vor 4 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

750,- EUR


what the…. ?

 

du steigst also ganz oder garnicht ein. ?

 

viel Spaß beim Probespiel!

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Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


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(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

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Alter Jan. Mega Bundle. Du hypst mich überhaupt gar nicht….???

 

Ich freu mich schon auf unser erstes Zocken.

 

Mein UCM Starter und diese Panzer Erweiterungsbox sind angekommen bei mir.

Bestellt hab ich glatt nochmal?

 

Und mein Gelände von vor vier Jahren ist noch heile vorhanden. 
 

VG an Alle aus Berlin.

 

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bearbeitet von SirDaniel
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Ja geil, ihr steigt ja voll ein! ?

 

Weil ich die Kommando Karten auf dem Bild sehe. Wie ist das jetzt eigentlich? Gibt’s jetzt nur allgemeine oder inzwischen auch fraktionsspezifische? 
Für die 2. Edition versteht sich.

  • Like 1

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vor 8 Stunden schrieb Smock:

Weil ich die Kommando Karten auf dem Bild sehe. Wie ist das jetzt eigentlich? Gibt’s jetzt nur allgemeine oder inzwischen auch fraktionsspezifische? 

Für die 2. Edition versteht sich.

Seit der 2. Edition gibt's nur noch ein Set für alle Fraktionen. Und inzwischen ist es glaube ich auch so, dass man sich das Deck selbst zusammenstellen muss?

bearbeitet von Varyag
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N'abend,

 

heute am 05.08.2022 habe ich zum ersten Mal den Max aus Berlin getroffen, welcher mich zu sich einlud, um mit seinen Modellen Dropzone Commander zu spielen.

Er hat es selbst vor etwa 2 Jahren zuletzt gespielt und ich hatte vorher nur schnell die Regeln teils gelesen.

Er hat alles mit großer Mühe vorbereitet, was ganz toll war (Platte, Marker, Bögen, Armeen, Minis...).

 

Hier unsere Armeen:

Bild001.jpg.ca98e80638211a6701117cb7b2582b60.jpg

 

Hier die Platte:

Bild002.jpg.46c3bb4cb94b9b3362418c5ec2bca54e.jpg

 

 

1450 Punkte. Etwas einschüchternd am Anfang. So viel Neues, Unbekanntes, viele Möglichkeiten aber kein Plan.

Ein Spielbericht kann ich leider nicht bringen.

Es galt in 3 Gebäuden in der Mitte nach wichtigen Dokumenten zu suchen, um einen Kriegsabschnitt für sich zu entscheiden.

Die Shaltari nahmen die rechte Flanke ein mit dem entsprechenden Gebäude. Dieses ließ ich in Ruhe.

Meine Resistance Truppen nahmen das mittlere Gebäude ein, bis zum Schluss dort ungestört. 

Ich wartete bis Max seine Truppen auf der nur leicht umkämpften Flanke in das 3. Gebäude setzte, was mir auf Grund deutlich mehr Battlegroups möglich war. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Dann gingen meine 6 Bases Standard Infanterie rein und ich konnten so ohne Gegenwehr schonmal gut Schaden bei seinen Hilfsaliens machen (Trotz des Nachteils durch das Eindringen in ein besetztes Gebäude).

Da ich in der nächsten Runde auch noch die Ini gewann, konnte ich noch einmal "zuhauen" und so die Oberhand in dem Gebäude gewinnen.

Max zog seine 2 Brave Bases aus dem Gebäude raus. Allerdings hatten meine Truppen in der Mitte zu der Zeit schon das Objective (3. Runde) gefunden und machten sich für den Abmarsch bereit. Der Abflug gelang ihnen dann auch in der 4. Runde in Richtung Tischkante. Außerdem schoß ich die Truppentransporter von Max neben seinem un-umkämpften Gebäude nieder. Dadurch hatte nur ich ein Missionsziel, was ich in der 5. Runde hätte rausfliegen können und ein weiteres Gebäude, in dem ich hätte suchen können, während er ein Missionsziel in einem Gebäude fand und hielt, aber nicht mehr wegbringen konnte. Sieg für die Resistance. Aber das war nebensächlich.

 

Bild003.jpg.adfbb4789aa027a82a4c7a183f49b141.jpg

 

Bild004.jpg.d2513c437b082d6c12e7ea1557db6e74.jpg

 

 

FAZIT / Eindruck zum Spiel

 

Keine bahnbrechenden Mechaniken oder Augenöffner, ABER es läuft gut und ich kann mir vorstellen, dass man sehr schnell "drin" ist. Vieles ist sehr geradlinig und nicht wirklich schwer. Es gibt aber viele Entscheidungen die man treffen kann/muss. Positionierung ist wichtig. Reihenfolgen von Aktivierungen sind wichtig. Armeekomposition ist wichtig. Die Karten mit den Commandern bringen sicher auch noch einige Würze rein. Und es geht um die MISSIONSZIELE. Koste es, was es wolle. Das ist immer gut.

Das Thema ist einfach einzigartig und cool, bringt viel Kopfkino und die Modelle und Platte sehen einfach nur super aus. Es hat Spaß gemacht!

Den Hintergrund zu lesen habe ich erst angefangen, soll aber auch richig gut sein.

Ein wenig Bookkeeping ist vorhanden. So müssen verlorene Lebensverluste markiert werden (zb kleine Würfel neben den Einheiten, die oft mehrere Leben haben) und was tatsächlich schwierig sein kann, ist sich zu merken welche Einheiten zu welchen Battlegroups gehören. Insbesondere, wenn ich Groups habe die identische Squads beinhalten, wie bei meinen Resistance heute. Da wurden ein paar Marker nötig.

 

Wir haben ohne Karten und ohne Spezialwerkzeuge gespielt. Keine schnellen Flieger oder schwerere Sachen. Da ist noch einiges drin.

Es ist entgegen meiner aktuellen anderen Tabletops aber auch mit etwas Aufwand verbunden. Eben ein ausgewachsenes TT. Dauert auch länger als ein Skirmisher. Das ist mir bewusst. Viele davon könnte ich nicht gleichzeitig managen. Aber ich hatte auch mal wieder Lust auf eines, nachdem ich ja Infinity aufgab. Meine danach gesammelten Spiele sind eher leichtere, kleinere Sachen.

 

Tzja, Max will jetzt seine Shaltari als Hauptarmee noch erweitern und ich werde wohl auch gleich noch einige Scourge Modelle nachbestellen.

Es war nicht unser letztes Spiel. Und mit @SirDaniel werde ich ein paar "unbemalt Spiele" machen. :)

Nur meine Drowned Earth Sachen wollen vorher noch Liebe bekommen.

 

So long...

Jan

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
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Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

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vor 10 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

N'abend,

 

heute am 05.08.2022 habe ich zum ersten Mal den Max aus Berlin getroffen, welcher mich zu sich einlud, um mit seinen Modellen Dropzone Commander zu spielen.

Er hat es selbst vor etwa 2 Jahren zuletzt gespielt und ich hatte vorher nur schnell die Regeln teils gelesen.

Er hat alles mit großer Mühe vorbereitet, was ganz toll war (Platte, Marker, Bögen, Armeen, Minis...).

 

Hier unsere Armeen:

Bild001.jpg.ca98e80638211a6701117cb7b2582b60.jpg

 

Hier die Platte:

Bild002.jpg.46c3bb4cb94b9b3362418c5ec2bca54e.jpg

 

 

1450 Punkte. Etwas einschüchternd am Anfang. So viel Neues, Unbekanntes, viele Möglichkeiten aber kein Plan.

Ein Spielbericht kann ich leider nicht bringen.

Es galt in 3 Gebäuden in der Mitte nach wichtigen Dokumenten zu suchen, um einen Kriegsabschnitt für sich zu entscheiden.

Die Shaltari nahmen die rechte Flanke ein mit dem entsprechenden Gebäude. Dieses ließ ich in Ruhe.

Meine Resistance Truppen nahmen das mittlere Gebäude ein, bis zum Schluss dort ungestört. 

Ich wartete bis Max seine Truppen auf der nur leicht umkämpften Flanke in das 3. Gebäude setzte, was mir auf Grund deutlich mehr Battlegroups möglich war. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Dann gingen meine 6 Bases Standard Infanterie rein und ich konnten so ohne Gegenwehr schonmal gut Schaden bei seinen Hilfsaliens machen (Trotz des Nachteils durch das Eindringen in ein besetztes Gebäude).

Da ich in der nächsten Runde auch noch die Ini gewann, konnte ich noch einmal "zuhauen" und so die Oberhand in dem Gebäude gewinnen.

Max zog seine 2 Brave Bases aus dem Gebäude raus. Allerdings hatten meine Truppen in der Mitte zu der Zeit schon das Objective (3. Runde) gefunden und machten sich für den Abmarsch bereit. Der Abflug gelang ihnen dann auch in der 4. Runde in Richtung Tischkante. Außerdem schoß ich die Truppentransporter von Max neben seinem un-umkämpften Gebäude nieder. Dadurch hatte nur ich ein Missionsziel, was ich in der 5. Runde hätte rausfliegen können und ein weiteres Gebäude, in dem ich hätte suchen können, während er ein Missionsziel in einem Gebäude fand und hielt, aber nicht mehr wegbringen konnte. Sieg für die Resistance. Aber das war nebensächlich.

 

Bild003.jpg.adfbb4789aa027a82a4c7a183f49b141.jpg

 

Bild004.jpg.d2513c437b082d6c12e7ea1557db6e74.jpg

 

 

FAZIT / Eindruck zum Spiel

 

Keine bahnbrechenden Mechaniken oder Augenöffner, ABER es läuft gut und ich kann mir vorstellen, dass man sehr schnell "drin" ist. Vieles ist sehr geradlinig und nicht wirklich schwer. Es gibt aber viele Entscheidungen die man treffen kann/muss. Positionierung ist wichtig. Reihenfolgen von Aktivierungen sind wichtig. Armeekomposition ist wichtig. Die Karten mit den Commandern bringen sicher auch noch einige Würze rein. Und es geht um die MISSIONSZIELE. Koste es, was es wolle. Das ist immer gut.

Das Thema ist einfach einzigartig und cool, bringt viel Kopfkino und die Modelle und Platte sehen einfach nur super aus. Es hat Spaß gemacht!

Den Hintergrund zu lesen habe ich erst angefangen, soll aber auch richig gut sein.

Ein wenig Bookkeeping ist vorhanden. So müssen verlorene Lebensverluste markiert werden (zb kleine Würfel neben den Einheiten, die oft mehrere Leben haben) und was tatsächlich schwierig sein kann, ist sich zu merken welche Einheiten zu welchen Battlegroups gehören. Insbesondere, wenn ich Groups habe die identische Squads beinhalten, wie bei meinen Resistance heute. Da wurden ein paar Marker nötig.

 

Wir haben ohne Karten und ohne Spezialwerkzeuge gespielt. Keine schnellen Flieger oder schwerere Sachen. Da ist noch einiges drin.

Es ist entgegen meiner aktuellen anderen Tabletops aber auch mit etwas Aufwand verbunden. Eben ein ausgewachsenes TT. Dauert auch länger als ein Skirmisher. Das ist mir bewusst. Viele davon könnte ich nicht gleichzeitig managen. Aber ich hatte auch mal wieder Lust auf eines, nachdem ich ja Infinity aufgab. Meine danach gesammelten Spiele sind eher leichtere, kleinere Sachen.

 

Tzja, Max will jetzt seine Shaltari als Hauptarmee noch erweitern und ich werde wohl auch gleich noch einige Scourge Modelle nachbestellen.

Es war nicht unser letztes Spiel. Und mit @SirDaniel werde ich ein paar "unbemalt Spiele" machen. :)

Nur meine Drowned Earth Sachen wollen vorher noch Liebe bekommen.

 

So long...

Jan

 

 

 

 

 

 


Vielen Dank für den kurzen Bericht und das Fazit. Das deckt sich ziemlich mit meinen Erwartungen an das Spiel. ?

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@Aun Jan Kauyon Danke für die schönen Bilder, den Bericht und Deine Gedanken zum Spiel! Wenn ich die Platte mit den Pappgebäuden sehe, werde ich sentimental und will auch mal wieder spielen! ?

 

vor 12 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Keine bahnbrechenden Mechaniken oder Augenöffner, ABER es läuft gut und ich kann mir vorstellen, dass man sehr schnell "drin" ist. Vieles ist sehr geradlinig und nicht wirklich schwer. Es gibt aber viele Entscheidungen die man treffen kann/muss. Positionierung ist wichtig. Reihenfolgen von Aktivierungen sind wichtig. Armeekomposition ist wichtig. Die Karten mit den Commandern bringen sicher auch noch einige Würze rein. Und es geht um die MISSIONSZIELE. Koste es, was es wolle. Das ist immer gut.

 

Ich finde das waren immer die Stärken von Dropzone Commader: einfache Regeln, aber trotzdem taktische Tiefe. Und "drin sein" bedeutet nicht zuletzt seine Armee bzw. seine Einheiten irgendwann so gut zu kennen, dass man die Entscheidungen leichter und schneller treffen kann. Auch die von Dir angesprochene Wichtigkeit von Positionierung und die absolute Priorität der Objectives ist das, was für mich den größten Reiz am Spiel ausmacht: Es ist unter Umständen völlig egal, wie viele Einheiten des Gegners man am Ende getötet hat. Wenn man die Missionsziele nicht sichert, verliert man...

 

Was neben der Reihenfolge der Aktivierung - finde ich - auch wichtig ist, ist die Anzahl der Aktivierungen, sprich: wie viele Battlegroups man hat. Die sollte man im Bestfall so weit ausreizen, dass man gleich viele oder sogar mehr als der Gegner hat. Mich würde interessieren, welche Listen ihr gespielt habt, hast Du die noch parat?

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Geil, was hier abgeht ??

 

da schaut man bei den paar Tage nicht rein und  schon hat man ein paar Seiten zu gucken

 

Sehr schicke Püppchen und…

@Aun Jan Kauyon

Du bist ja bekloppt!

 

Aber richtig cool bekloppt!

ich dachte, ich bin irre ?

 

supergeil - freu mich auf mehr

 

hab im Juli schon mein Ziel erreicht und 18 Modelle meiner PHR bemalt ?

 

mehr in meinem Projekt, wenn’s interessiert  ?

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"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

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@Irontau

Jo, watt sinn mutt, mutt sinn. Nä?

Endlich mal wieder ein Tabletop mit ner Armee. Seit 40k (2009) nicht mehr auf dem Tisch gehabt.

Nur jetzt halt im vernünftigen Maßstab.

 

@Varyag

Eine der Listen hatte noch einen Fehler. Aber auch sonst sind sie jetzt nur schnell zusammengestellt gewesen von Max. Die Resistance hatte heftig viel AA (AntiAir), aber sie haben immerin auch mal mit ihren Waffen auf schwache Bodenziele geschossen).

Spoiler

Shaltari

513Z5I06owi7W5Bl01Q4nNSRI7FL1t7I

 

Resistance

Sv5CeZj6M2p38D2q3M99jamDv4D2IsgN

Und ja, man muss wirklich umdenken mit den Opfern von Sachen. Die Missionsziele entscheiden über Sieg und Niederlage. Wir waren generell sehr statisch und zaghaft.

 

Gruß,

Jan

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vor 10 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

@Irontau

Jo, watt sinn mutt, mutt sinn. Nä?

Endlich mal wieder ein Tabletop mit ner Armee. Seit 40k (2009) nicht mehr auf dem Tisch gehabt.

Nur jetzt halt im vernünftigen Maßstab.

 


ja, da gebe ich dir völlig recht. Aber das Verhältnis von Miniaturen zu Gelände hat mich jetzt gerade bei Dropzone Commander sehr…

… Überrascht ?

 

gerade weil es vom Hersteller ja dafür sehr günstiges Pappgelände gibt, dass meines Erachtens sehr gut aussieht.

 

aber mein innerer Nerd feiert Deinen Kauf hart! ??

 

vor 10 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

@Varyag

Eine der Listen hatte noch einen Fehler. Aber auch sonst sind sie jetzt nur schnell zusammengestellt gewesen von Max. Die Resistance hatte heftig viel AA (AntiAir), aber sie haben immerin auch mal mit ihren Waffen auf schwache Bodenziele geschossen).

  Inhalt unsichtbar machen

Shaltari

513Z5I06owi7W5Bl01Q4nNSRI7FL1t7I

 

Resistance

Sv5CeZj6M2p38D2q3M99jamDv4D2IsgN

Und ja, man muss wirklich umdenken mit den Opfern von Sachen. Die Missionsziele entscheiden über Sieg und Niederlage. Wir waren generell sehr statisch und zaghaft.

 

Gruß,

Jan


ich glaube, bei den Listen ist ein Fehler. Mir wird nur das angezeigt

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"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
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Ich bin ein Geländefetischist.

Tabletop macht mich auch deshalb so an, weil es einfach optisch so ansprechend ist. Und wenn ich schon Zeit am Tisch verbringe, dann gerne so schick wie möglich. 
Aber ich gebe Recht: Das Papiergelände ist sehr gut und reicht auch völlig aus. Das entstand nur deshalb weil einer gebraucht diese kleineren Gebäude verkaufte und dann musste eben der Rest noch dazu, auch weil es die letzten Gebäude ihrer Art waren. Das hatte jetzt einfach gepasst alles. 
 

Ich habe trotzdem das Papiergelände gekauft, weil ich ja vllt auch mal woanders spielen möchte. 
 

Weitere Scourge sind auch bestellt, damit das Verhältnis wieder besser passt. ^^

 

@Listen 

Aufrufen müsste man die Listen können, aber bei einer ist was falsch „gebaut“. Bloß glaube ich wie gesagt wirklich nicht, dass die Listen jetzt sehr spannend sind. 
 

Gruß 

Jan 

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vor einer Stunde schrieb Irontau:

 

ich glaube, bei den Listen ist ein Fehler. Mir wird nur das angezeigt


Du musst den Code in den army Bilder von TT Cmobat eingeben ?

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Ich möchte mit großer Freude verkünden, dass mein lieber Blitz Bowl und Summoners Spielpartner  gegen jede Warnung nun eben einen UCM Starter im Laden hat eingesteckelt. Bekannt im ganzen Land als guter, effizienter, sehr schneller Maler, dürfen wir sicher bald seinen Beitrag zur Rückeroberung (wenn auch chancenlos) erwarten. 
 

Willkommen @Denyo
 

:ok:

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
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Sehr cool, noch einer mehr!

 

Ich hab inzwischen 2 Spiele mit dem Starter hinter mir. (2. edition)

 

Wir haben dabei lange nicht alles gesehen, was an Regeln so los ist, aber es waren coole Spiele. Ich weiß schon warum wir es vor ungefähr 4 Jahren so gut fanden.

 

Jetzt springen ein paar damalige Spieler wieder mit ins Boot ??

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vor 19 Minuten schrieb Smock:

Sehr cool, noch einer mehr!

 

Ich hab inzwischen 2 Spiele mit dem Starter hinter mir. (2. edition)

 

Wir haben dabei lange nicht alles gesehen, was an Regeln so los ist, aber es waren coole Spiele. Ich weiß schon warum wir es vor ungefähr 4 Jahren so gut fanden.

 

Jetzt springen ein paar damalige Spieler wieder mit ins Boot ??


Das hört sich gut an!

 

Ich habe mal ausgepackt. Die Box war schonmal angenehm schwer und voll gepackt. Das mag ich :) 

 

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und jetzt nach 2 Stunden Schnitzen und kleben habe ich schon 6 Flak Panzer, 6 Panzer, ein Scout Fzg mit dazugehörigem Träger und Infanterie. Jedes Base hat einen Soldaten mit einer schultergestützten Panzerabwehrwaffe. Und die kleinen Männchen erinnern mich an die die ODST Soldaten von HALO. Sehr cool. Hatte auch irgendwie was von diesen kleinen Revell Soldaten, die es früher gab.

 

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Eine Frage zu den fliegenden Transporter. Ich kann das Rad-Fzg darunter klemmen, kriege dann aber das Flugbase nicht rein. Wie wird das gehandhabt? Ist die Möglichkeit des „Darunterklemmmens“ nur ein nettes Gimmick ohne praktischen Wert?

 

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