Jump to content
TabletopWelt

Dropzone Commander


Empfohlene Beiträge

Ihr werdet in jeder der Armeen Sachen entdecken, die ihr irgenwo her kennt. Ich finde es ziemlig toll, immer was neues zu entdecken. 1zu1 Kopien sind natürlich kagge.

Zum Läufer: Wirklich ein Huhn. Sogar aus der Tierwelt entdeckt man Ähnlichkeiten.

Heute (ich hoffe ihr wart auch grillen oder so) ein Light TANK:

Yari light tank

Anti Inf Waffen. Okey.

JUNI, wann kommst du.

bearbeitet von Aun Jan Kauyon

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens noch einmal mit Dave von Hawk Wargaming gesprochen und er ist sich der Ähnlichkeiten zum Reaper durchaus bewusst und ärgert sich ziemlich darüber. Der Desolator ist schon eine ganze Weile fertig und er hat erst auf der Salute von den Ähnlichkeiten erfahren, weil er Mass Effect schlicht nie gespielt hat. Da er auf das Design ziemlich stolz ist und es ihm sehr gut gefällt, ist er jetzt natürlich etwas genervt, weil jeder denkt, es sei eine Kopie eines Reapers... Seine Inspioration für die Scourge waren die Werke von H.R. Giger.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens noch einmal mit Dave von Hawk Wargaming gesprochen und er ist sich der Ähnlichkeiten zum Reaper durchaus bewusst und ärgert sich ziemlich darüber. Der Desolator ist schon eine ganze Weile fertig und er hat erst auf der Salute von den Ähnlichkeiten erfahren, weil er Mass Effect schlicht nie gespielt hat. Da er auf das Design ziemlich stolz ist und es ihm sehr gut gefällt, ist er jetzt natürlich etwas genervt, weil jeder denkt, es sei eine Kopie eines Reapers... Seine Inspioration für die Scourge waren die Werke von H.R. Giger.

Ich denk (sofern er da nicht irgendwie lizenzrechtlichen Ärger bekommt) könnte er da durchaus von profitieren.

Eine "Reaper"-Armee wär schon was :)

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prowler finde ich richtig gut. Sie kommen in einer 8er Box daher und sind recht winzig.

Sie können in kurzer Reichweite Plasma in Panzer injizieren oder auch Inf damit vollspritzen.

Wer mir auch mal wieder richtig gut gefällt ist der UCM

Gladius HBT

Ein schön langer Panzer. Yamyam!

Edit:

Taranis Multiple Launch Rocket System

Auch sehr schön anzusehen!

bearbeitet von Aun Jan Kauyon

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh heute gab es SUPER STARKE BILDER bei Beasts of War von dem Game.

ANSCHAUN! Ab 02:35 geht's los.

Beasts of War - On the Table - ab 02:35 => Dropezone Commander

STUNNING!

Dann gab es noch den

Ocelot Warstrider - Armed with particle cannon

Ahrgh... ich finde die Köpfe der Strider leider hässlich.

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider in schlechter Quali aus dem Video rausgeschnitten, aber trotzdem danke.

Werden sicher bald auch woanders gut zu sehen sein.

Die Gebäude im überwucherten Zustand sind auch so genial gemacht. LECKER!

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht bald mal Regel-Details kommen verliert mein Interesse an dem Spiel gegen meine kurze Aufmerksamkeitsspanne.

Hübsche Püppchen hat doch heutzutage fast jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber auf Dauer wird diese Preview-Politik langweilig.

Ist ja schön, jeden Tag was neues zu sehen, aber ohne jeglichen Hintergrund oder Details zum Spiel an sich wird das auf Dauer generisch.

Ich kann mir auch jeden Tag ein Bild von einer Flasche Bier ansehen, davon weiss ich aber immer noch nicht, ob es mir schmecken würde :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte dieses "Teasern" auch für nahezu kontraproduktiv. Vor allem scheint langsam so viel auf dem Vormasch zu sein, dass es einem für den Einstieg schon wieder zu viel erscheint. Mir geht's jedenfalls stark so.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leude, die Zeit geht viel zu schnell um. Da bin ich mittlerweile sehr gelassen. Jahre verfliegen wie Monate und bald bin ich zu zittrig um noch nen Modell anzumalen. Gut dass es dann Roboter-Bionics dafür gibt. ;)

Da ist es dann auch nicht so schlimm, dass sich PreOrder/Website und Launch um 7 Tage nach hinten verschieben. Dafür wird es je Fraktion 3 verschiedene Armeedeals geben.

Ach verdammt, ich will die Regeln lesen und Neutrale, die sie testen. JETZT! :P *lacht*

Aber eigentlich kann ich das game eh nicht afangen, weil ich zu langsam/selten anmale... T_T

Neuheiten:

UCM Raven Type-A (Type B trägt 2 Wolverines)

Gefällt mir äußerst gut.

Triton A1 strike dropship (Inf) (A2 trägt 2x Janus)

Nicht so mein Fall.

Spirit light gate (light dropship equivalent)

Sehr nett!

Intruder Light dropship (Alpha variant - infantry carrier)

Naja, geht.

The Praetorians - UCM special forces

Cool, kleiner Splinter Cells..

Wenn Dave jetzt für jede Fraktion den 2. Inf-Typ zeigt, dürfte es die Wurm-Aliens (Scourge) zu sehen geben.

Edit II:

Siren Corps operatives

Hehe, Tanja von C&C oder Tomb Raider. :P

Firstborns

Joa, die Anzüge mit den komischen Köpfen. Diese für den CloseComabat.

Allgemein soll Inf auf dem Feld sehr empfindlich sein, spielt aber eine wichtige Rolle dabei Gebäude zu besetzten und daraus zu ballern. Hauptaugenmerk bleibt bei den Fahrzeugen in dem Game. Also ich finds gut.

Gruß,

Jan

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
Neue Inf

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind sie ja endlich. Die süßen Würmchen, die man im Video schon kurz sah.

Razorworms - Alien hosts

484252_245792845526309_215887118516882_356626_121901217_n.jpg

Die Infanterie ist bei DZC übrigens aus Zinn und handsculpted, während die Fahrzeuge aus einem neuen FlummiResin-Zeuch sind und am PC entworfen wurden.

Edit:

Und das Kodiak Command Vehicle, welches Orbitalschläge anfordern kann.

Greets,

Jan

bearbeitet von Aun Jan Kauyon

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.