Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2012/2013


Empfohlene Beiträge

Der alte Thread ist voll, ihr findet ihn hier.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143906

Weiter geht es in hier im neuen Thread "GW Neuerscheinungen 2012". Damit die Kontinuität gewährleistet wird, habe ich die letzten Dark Angel und Necron Gerüchte hierher kopiert.

Gruß Grathkar.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Gerüchte zum Inhalt der Starterbox verheißen folgenden Inhalt:

DA:

Terminator Captain

5 Deathwing

Tac Squad

Ravenwing bikes (3 likely)

Chaos:

Sorcerer

Chosen

CSM squad?

Cultists

Posessed?

Dreadnought?

(via Warseer, #1135 ff.) http://www.warseer.com/forums/showthread.php?329951-Codex-Chaos-Legions-rumours/page57

Das wär schon was :naughty:

Death before dishonor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poah.Wenn das so kommt bin ich ganz verzückt.

Auf jeden Fall! Deathwing und Ravenwing in der Box, meine Flügel würden sich sehr über Zuwachs freuen :)

Übrigens auch gerade aufgetaucht, die neue Necronwelle! (#153)

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?338887-BoW-Necron-2nd-wave-release-date/page8

Death before dishonor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantome und Spinne sehen gut aus, der Rest ist so lala.

Nix besonderes halt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst, wir sind schon so weit das Fan-Artwork als Gerücht gilt? GWs neue Politik scheint zu ziehen

Also der Triarch-Stalker auf BoW ist mWn ein totaler Schuss ins Blaue, die haben einfach den ungefähren Abstand der Wellen genommen und alles aufgelistet was noch fehlt. Das ist wie Nostradamus, wenn ich 10.000 Vorhersagen mache, liege ich bestimmt mit einer richtig

Da haben wir dann die eine richtige ;D

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß auch sagen das mir die Modelle alle gefallen.

Normale Menschen würde wohl nach 2Std in so einem Tomb Blade einen kaputten Rücken haben aber hier haben wir ja zum Glück Robotas drin.

@Gathor

Die Idee mit daraus einen Kopta zu bauen find ich lustig nur wie willst du da einen Ork rein bekommen?

Blub

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein 40k-ler, aber ich frage mich als Unwissender, warum Roboter von Robotern bedient werden. Gerade bei Necrons hätten sie die "Fahrer" doch auch getrost weglassen können, oder?

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein 40k-ler, aber ich frage mich als Unwissender, warum Roboter von Robotern bedient werden. Gerade bei Necrons hätten sie die "Fahrer" doch auch getrost weglassen können, oder?

Äh...nun ja, die Roboter sind keine Roboter oder so. Oder wie ich es mir erkläre, die Fahrzeuge haben sie halt schon genutzt als sie noch aus Fleisch und Blut waren. So als ob man nach ein paar Millionen Jahren in einem mechanischen Körper erwacht, und sich dann freut das sein Auto noch da ist und man eine Runde drehen kann. Sieht für nebenstehende Beobachter sicher auch komisch aus.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man beim Hintergrund bleibt, waren die Necrons ja mal lebende Wesen.Somit könnten die Fahrzeuge mal von ihnen gesteuert worden sein. Also zum Teil hast du recht wenn du sagst man hätte "Fahrer" weglassen können. Aber so verliert das ganze ein wenig den Terminator Effekt der progammierten Maschine den GW ja nicht mehr haben wollte.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sind diese komischen z.B Fliegeviechers derartig konstruiert, da die Necronkörper ja keinen Sauerstoff oder ähnliches benötigen und daher für Raumjäger kein geschlossenes Fahrzeug brauchen. Daraus folgt: Die Geräte mit denen Necrons rumfliegen/ fahren wurden nachdem Nekrons zu Maschinen wurden gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sind diese komischen z.B Fliegeviechers derartig konstruiert, da die Necronkörper ja keinen Sauerstoff oder ähnliches benötigen und daher für Raumjäger kein geschlossenes Fahrzeug brauchen. Daraus folgt: Die Geräte mit denen Necrons rumfliegen/ fahren wurden nachdem Nekrons zu Maschinen wurden gebaut.

Naja, Space Marine Landspeeder sind auch offen. Eldar Läufer auch. Und zumindest die Landspeeder können sich in sehr großer Höhe bewegen. Also warum sollten die ehemaligen Necrontyr nicht auch eine Art Rüstung mit Helmen getragen haben um sie mit "Sauerstoff oder was auch immer sie geatmet haben" zu versorgen.

Soll nicht abwertend klingen, aber dieses Argument ist nicht plausibel.

Zudem schweifen wir grade etwas vom Thema an sich ab.

Fliegerwelle soll kommen, fänd ich gut. Necron Flieger fehlen mir noch und ne Harpye bei den Tyras wäre auch nicht verkehrt. Habe mir zwar eine gebaut, aber wenn da Modell gut wird.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Imperiums Box hat wohl statt 10 Bihändern ne Kanone/Mörser drin was halt ne extreme Abstufung vom preislichen ist. Quasi 20€ weniger drin nun.

20 Staatstruppen

8 Ritter

10 Schützen

Mörser/Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.