Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2012/2013


Empfohlene Beiträge

Den kannst du dir ja später immer noch aus zwei Boxen der Jagdstreitwagen zusammen bauen. Die Anleitung dazu ist in den Jagdstreitwagenboxen standardmäßig dabei.

Den großen Streiwagen, der schlicht aus zwei Bausätzen der Jagdstreitwagen besteht, kann man momentan halt eigens in einer Box erstehen, mehr nicht. Preisersparnis etc. gibt es natürlich auch keine.

Wahrscheinlich liest sich anfangs aber kaum einer die Beschreibungen genau durch und man sieht nur "limitiert". Sodann verfällt man leicht in Kaufpanik... :verbot:

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440160a&prodId=prod1630083a

Beim großen Jagdstreitwagen steht in der Beschreibung, dass eine Monsterbase 100x150 dabei ist und bei dem normalen Jagdstreitwagen eine 100x50. Wenn man zwei einzelne Sets nimmt, muss man sich die gr0ße besorgen oder selber bauen.

Beim großen Streutwagen steht auch dabei, dass man daraus einen kleinen Wagen und einen Schinder bauen kann. Ob die kleinen bases auch dabei sind, steht dort leider nicht. Das wäre noch interessant zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich, den WD zu kaufen, wenn man Dämonen bei 40k spielt und eigentlich nur wissen möchte, was sich an den Khornedämonen ändert?

Also- ändert sich etwas an denen, das man nicht einfach in einigen Wochen irgendwo anders finden kann- und ich meine ausdrücklich NICHT halblegale Internetquellen?

Wenn Sicherheit ein Supergrundrecht ist, dann müssen Eis und Wasserdampf Superwasser sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Khornedämonen ändert sich nichts.

Die Änderungen betreffen lediglich Slaanesh/Tzeentchdämonen.

Every army has an opponent they can't really do anything with, I suppose.

Chaos and Dark Eldar need souls; rules out Tyranids. Tyranids need biomass; rules out Necrons. Orks need an opponent who can fight; rules out Tau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts denn einen Tiermenschenschamanen aus Plastik zu sehen??

Hier im Tiermenschentreff:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4503504&postcount=654

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal Moloche an, die sind genauso mechanisch.

Mmmhhh... stimmt. Hab sie mir jetzt mal auf der Homepage angesehen, im Kopf hatte ich da nur Stahlplatten, aber da sind wirklich auch andere mechanische Teile dabei. Trotzdem bin ich noch auf den Fluff für den Seelenzermalmer gespannt

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ein Dämon wäre quasi eine Seele/Essenz/Warpwesen/Geist/Vorstellung/..., deswegen sterben sie auch nicht. :ka:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn sie eine Seele sind, wie können sie sie dann verkaufen? Bzw sterben? ^^

Randalierende maschinen mit einem eingesperrten Dämonen machen irgendwie mehr Sinn. Mir gefällt der Seelenzermalmer eh nicht, zu modern. Moloch ist auch kritisch, aber da ists subtiler und er sieht im Gegensatz zu dem Zermalmer cool aus. Das Zermalmer Modell in Fantasy einzubauen wirkt auf mich einfach lieblos/einfallslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, was dieses F S H auf der Homepage bei den Werten der neuen Modelle steht?

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Trottel :facepalm:... danke für die Info...

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr Schamane is richtig nyce. I like viel! :ok:

Der Rest is so bla blaaaaa...Das Dämonenupdate regt vielleicht den einen oder anderen Spieler wieder mehr zum Experimentieren an...kann mir aber nicht vorstellen das der Zermalmer zuviel Liebe ernte wird. Das Base is suboptimal...und die Punkte braucht man wohl eher für seinen großen Dämon. :ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nur mäßig begeistert.

Der Schamane wird natürlich gekauft, die Kreischer find' ich auch noch ganz gut aber der Rest ist wirklich nix besonderes.

Die neuen Nurglings gehen gar nicht (ausser vielleicht der beim Musiker der Seuchenhüter...) und der Kombi-Kit ist arg einfallslos (aus 2 mach 1 und genau so sieht's auch aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wayland Games Facebookseite (nein das soll keine Werbung werden!) ist die Assault on Blackreach Box für die Großhändler "out of stock"

http://www.facebook.com/WaylandGamesLtd?ref=stream

Ist zwar keine "super" Neuigkeit, aber ich wollte es der Vollständigkeit halber net vorenthalten...

*Schwertbruder Terminator

Meine Space Marine Suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von theDarkGeneral auf Warseer:

Lol! I posted up a couple times that i was told new sculpts were almost finished for a set of brand new greater daemons to be produced around late next summer and released with both new Chaos Daemons army books/codex. I don't kbow anything about plastic Furies (cuz i didn't ask) but new sculpts of those would be nice!!!!

Also, as i mentioned some weeks ago, White Dwarfs will be including many new articles that are much like the old Chapter Approved articles that we all loved in days past. Of these many will feature new Daemons of Chaos models for the other two Chaos gods once their models are ready for release. This means several new units as well as models for "wargear" options. Chaos of course won't be the only focus in these White Dwarf articles, we can expect the rest of the flyers soon though...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starter Sets angel.png up for Pre-order August 25th. Release Sept 1.

Which means there should be photos of everything posted sometime around August 21-22.

Und ja, das is Mehrzahl :) Spekuliert wird, dass es zwei ähnliche Boxen seien werden, eine normale und eine limitierte. Miniaturen sollen wohl aber bei beiden gleich sein.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss dem Wortlaut nach nicht mal unbedingt auf zwei unterschiedliche Boxen hindeuten (warum sollte da auch der Singular stehen? Eine Box erhältlich? Eine? Weltweit eine?), aber da es solche Gerüchte wohl schon gab, darf man gespannt sein.

Das Artwork auf der letzten Seite des aktuellen WD war zumindest eindeutig.

Ansonsten...neue große Dämonen? Okay. Meinetwegen.

Of these many will feature new Daemons of Chaos models for the other two Chaos gods once their models are ready for release.

"For the other two Chaos gods"? Wie ist das gemeint? Nurgle und Khorne, weil Tzeentch die Blauen Gelehrten und Slaanesh diese seltsamen Mähdrescher bekommen haben?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der Releaseplan für die digitalen Sachen von GW:

August:

Should be up Saturday.

Codex: Daemons (obvious)

How to Paint Chaos Daemons

Daemons Tactica

WFB Temple of Skulls scenario

WFB Soul Grinder

September releases:

6th Ed 40k digital rulebook (will go up same weekend as starter set released)

How to Paint (I am not certain but this may be the same as the flip book that was released earlier this year with the paint set.)

And a few more WFB

October releases:

Codex: CSM (going up same weekend as codex released)

How to paint: CSM

Tactica: CSM

And a few more WFB

November Releases:

Codex: Grey Knights

HtP: GK

Tactica: GK

And a few more WFB

December Releases:

Codex: Sisters of Battle

HtP: SoB

Tactica: SoB

And a few more WFB

Note: Dark Angels was not in the info I saw for the remainder of the year...

Wieder von Stickmonky über Warseer.

Den letzten Satz kann man wohl als deutlichen Hinweis auf ein diesjähriges Erscheinen des neuen Codex DA werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.