Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2012/2013


Empfohlene Beiträge

Die Ersparnis mit den Bihändern war schon nur gemogelt. Einzelpreise erhöhen wodurch dann eine Gesamtersparnis suggeriert wird. Aber das ist schon ... Naja, ich spiel es nicht mehr, mich soll es nicht mehr stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar das die Bihänder rausfallen.

Irgendwie, weil vorher hat man sie nur bedingt gebraucht also sind sie dabei, jetzt braucht man sie sicher und sie fallen raus.

Aber irgendwie war die Streitmacht vom Imperium schon immer die uninteressanteste, vor allem was den Mehrfachkauf angeht.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da so´ne Liste, zu den nächsten Finecast-Releases im Mai, beim durchblättern von bloodofkittens.com gefunden:

http://www.belloflostsouls.net/2012/04/gw-news-may-releases-2012.html

*****Eisenbart Khazid Grung (ein Armeeprojekt)

Suche Dwarf Thunderer für mein AP; Wer was loswerden will bitte PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es jemand übersehen haben ... :D

im Juni werden wohl die Necron Flieger zusammen mit 3 Ork-Bombern und einem Space Marine Flieger erscheinen.

http://www.beastsofwar.com/warhammer-40k/turn-8-tonight-new-40k-flyers/

Every army has an opponent they can't really do anything with, I suppose.

Chaos and Dark Eldar need souls; rules out Tyranids. Tyranids need biomass; rules out Necrons. Orks need an opponent who can fight; rules out Tau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach. ich hab das mit den Fliegern erst gar nicht gepostet weil das letzten Sommer schon nix geworden ist (Flieger für alle SM per WD Update).

Aber:

Followed by ever reliable Harry who chimed in with this little gem regarding the party:

I meant flyers.

I am thinking just three of those.... SM, Ork and Necron. (As mentioned in the first post).

I am not saying the other ones are not coming .... just not quite as soon as these three.

Apparently the new flyers (the SM one is NOT the StormEagle) will arrive with White Dwarf rules.

Interessante ist da nur das diverse GW Läden eine Meldung für Facebook vorbereitet haben:

JUNE 2nd 2012: IT'S PARTY TIME!

Today we have a super secret release that we can't talk about (mainly because we have no idea what it is!) so it's time to CELEBRATE!

At 12:00 today we will be having a massive free for all game using your models from the past three weeks worth of converting and gaming madness!

Bring along your converted Character, Troops and Vehicle and slug it out with everyone else to see who is the Ultimate Deathworld Champion!

Wear something GREEN or have GREEN paint somewhere on your miniatures to receive ONE reroll that you can use in the game.

No party is complete without cake and soft drink, which we will supply on the day until we run out.

Was eigentlich auch nix aussagt.

http://www.belloflostsouls.net/2012/05/40k-rumors-on-flyers-and-party.html

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Bitte was?

Flieger, grüne Farbe und ein Charakterumbauwettbewerb, bei dem ich einen Wurf wiederholen darf?

Was feiern wir denn da, so in Grün?

Und wenns um die Figuren der letzten 3 Wochen gehen soll, geht das wohl nur mit den neuen Umbau- und Necronsets einher, oder wie?

Ist für mich alles kein Grund für eine Party, na ja.

:???::verbot:

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, toll. Ein Space Marine Toaster, der aussieht wie ein Killakopta.

Mal ehrlich, schlechter kann man das Design von den Terminator 4 Fliegern doch nicht kopieren, oder?

Strahltriebwerke zu groß, Heck zu klein, Waffen zu groß, Kanzel zu klein.

Und der Preis? 39€ , aber garantiert.

Nee danke, dann lieber zwei Land Speeder.

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt könnte auch Termi 4 sein vom Design. ich musste eigentlich als erstes an ShadowRun denken. :naughty:

Die haben auch immer die überdrehten Zeichnungen für ihre Fahrzeuge, mit den merkwürdig anmutenden Proportionen.

bearbeitet von Groll Slayer

Berühmte letzte Worte:

Barbier zum Zwerg:

"Ich habe den Bart kostenlos ein wenig gestutzt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nie im Leben GW Konzeptzeichungen.

Das sieht aus, als ob das irgend ne Knackwurst gemalt hat, der das erst seit kurzem macht.

Nee Nee.

Aber die "Regeln" hören sich witzig an.

Ich will Flieger.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nie im Leben GW Konzeptzeichungen.

Wurde auch nicht behauptet bzw. falls doch, wurde es wohl von den Zuhörern falsch interpretiert. Ich glaube eher, dass jemand ein Bild aus dem WD oder von einer Packung abgezeichnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne, mit Concept Arts beziehen die sich wohl eher auf diese die man bereits in Codizes finden kann und nicht auf ihre eigenen. Wobei die ja bei BoW ja überraschenderweise schon bei dem Necron Läufer richtig lagen, also das Modell tatsächlich schon kannten.

Und das Space Marine Ding finde ich schon sehr cool, wobei ich eher auf etwas für die IA hoffe.

P.S. Dieser Space Marine Flieger sieht dem selbstgebauten aus RT doch irgendwie sehr ähnlich ;)

bearbeitet von Asuryan der Große

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die IA was bekommt dann wohl eher die Hydra als einen Flieger.

Und vielleicht haben wir ja Glück und das Teil: "Wir haben versucht es noch dämlicher wie einen Storm Raven aussehen zu lassen, aber dafür ist es noch kleiner" ist schlecht abgezeichnet und es sieht real besser aus.

Naja, immerhin hab ich dann Regeln für meinen seinerzeit für Apo gebauten SM Flieger.

Kommt sogar von der Bewwaffnung hin, ich brauch nur noch ein anderes Base.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW sollte Space Marines wirklich einfach den Landspeeder Storm als Flieger geben und aufhören neue Fliegermodelle für die zu designen. Danke.

Und vielleicht haben wir ja Glück und das Teil ist schlecht abgezeichnet und es sieht real besser aus.

Das hat man vom Stormraven auch gesagt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Grundstruktur her gar nicht mal so schlecht, nur was sie alles draufgepappt haben ist grottig. Die Waffen zu überdimensional, die Düsen zu unrealistisch. 2 "umrahmte" Rotorenblätter fände ich wesentlich stylischer. Auch das Aussehen wie ein Klotz muss weg.

Was sollte an dem denn so toll sein, dass man sich keinen Landspeeder kauft?

Vorsicht!

Spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 "umrahmte" Rotorenblätter fände ich wesentlich stylischer.

Das Teil muss raumfähig sein, also fällt Rotor ala FW Blightdrone schonmal weg. Und klotzig ist nunmal typisch Space Marine. Nicht das ich das Teil jetzt mega toll finde, aber besser als der Stormraven ist das allemal. Die Sturmkanone sieht zu fett aus, ist ja aber nur eine Skizze. Da ich aber eh Chaos spiele tangiert mich das anal periphär was SM für hässliche Entlein bekommen :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.