Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2012/2013


Empfohlene Beiträge

Ach, die Posts da oben meintest du. Na ok. Ich finde das geänderte Aussehen digital designer Neuerscheinungen trotzdem interessanter, als warum nicht genug Posts verschoben wurden.

Versuch’s nächstes Mal mit PN an Grathkar, das sieht dann nicht mehr öffentlich nach beleidigter Leberwurst aus. ;)

(Sein Grund wird wohl gewesen sein, dass die Plastikdiskussion in den Finecast-Thread auch weniger gepasst hätte und es ist schon mal lobenswert, dass er ihn rausgesucht und die Posts an einen passenden Ort verschoben hat statt sinnlos zu löschen.)

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es könnte damit zu tun haben, dass die ganze Finecast-Diskussion nun schon über ein Jahr alt ist und schon zur Genüge durchgekaut wurde... und den Meisten wohl schon ausgiebig aufn Sack geht :lach:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist das Bild des Protektorengarde Upgrads peinlich. Auch wenn es der Wahrheit entsprechen sollte.

Das ist unbestritten, darüber kann man auch ohne weiteres hier seinen Senf abgeben. Aber eine grundsätzliche Finecastdiskussion hat hier nichts zu suchen. Das wurde schon x-Mal abgehandelt und ist weder eine Neuigkeit noch ein Gerücht.

Wenn ihr Probleme mit der moderation habt, dann lasst das bitte in der Feedback Ecke ab. Hier stört das nur und interessiert die meisten nicht wirklich.

Und an alle, die Gerüchteküche wird nun mal etwas stärker moderiert. Das ist von der Mehrzahl der User, die in der Gerüchteküche mitlesen so gewünscht. Also kommt bitte wieder runter und vor allem zum Thema.

MfG.

bearbeitet von Grathkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, zurück zum Thema:

das Upgrade-Pack zur Protektorgarde sieht qualitativ minderwertig aus. Schon ziemlich peinlich so offensichtliche Gußfehler - wie bei jedem einzelnen Finecast-Modell - auf dem Marketingfoto abzubilden...

Alte Projekte 500: World Eaters, Krieger des Chaos, Black Legion, Dämonen, Dark Angels Battle Company, Horden des Khorne
Suche: alten Death Guard Champion mit E-Faust, Mantikor Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind btw die gleichen Fehler wie bei den Waffen die es damals aus Zinn gab. Hab ich zumindest so gelesen.

Ist halt ne Kostenersparnis. Jedes neue Foto, jede Bearbeitung und jedes Pflegen der Homepage kostet Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind btw die gleichen Fehler wie bei den Waffen die es damals aus Zinn gab. Hab ich zumindest so gelesen.

Ist halt ne Kostenersparnis. Jedes neue Foto, jede Bearbeitung und jedes Pflegen der Homepage kostet Geld.

Dann sollte GW mal wieder die Preise erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch nochmal kurz: In der Gerüchteküche laufen die Themen eben besonders schnell besonders weit vom Thema weg, und wir können und wollen nicht für alles nen zweiten "Zusammenfassungs"-Threat machen, nur weil manche Leute das absolut nicht stört und andere sich hier durchaus informieren wollen, ohne ne Diskussion 20 Seiten lang verfolgen zu müssen, weil das Thema hin und her springt.

Daher wird hier eben verhältnismäßig "stark" moderiert.

Und nein, ich bin nicht dafür, dass absolut alles, was mit dem Thema nicht direkt zu tun hat, sofort und kommentarlos gelöscht wird.

Aber irgendwann muss man halt mal anfangen, Ordnung zu schaffen.

Und für Finecast gabs eben schon nen Threat und da kann man wunderbar drüber diskutieren, wenn man möchte. Warum also nicht dorthin schieben? Ich kann auch nen Plastik-Diskussionsthreat machen wenn die Notwendigkeit besteht.

Aber ich lass mir hier sicher nicht erzählen, wie ich meine "Arbeit" machen soll.

Wer sich beschweren möchte, möge das in der Feedback-Ecke gerne tun, wie Grathkar schon sagte. Aber man kanns eben nicht immer allen Recht machen, das lernt man schnell als Foren-Mod...

PS: Wer das hier kommentieren will: Feedback Ecke bitte.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.